Und das Chaos geht weiter...
Heute Abend ist um 18:00 Uhr eine ausserordentliche Präsidiumssitzung zum Thema Thomas von Heesen.
Quelle: nn-online.de, bild.de und noch einige mehr
Und das Chaos geht weiter...
Heute Abend ist um 18:00 Uhr eine ausserordentliche Präsidiumssitzung zum Thema Thomas von Heesen.
Quelle: nn-online.de, bild.de und noch einige mehr
Nach einem verlorenen Spiel soll der Trainer abgesägt werden?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich verstehe das auch nicht. Im letzten Jahr ist beim Club bis heute wohl einiges schief gegangen.Zitat von Paulianer
Thomas von Heesen gibt auf: Trainer-Rücktritt beim 1. FC Nürnberg
Veröffentlicht: 28.08.2008 - 17:07 Uhr Quelle: dpa
Nach nur sechs Monaten hat Trainer Thomas von Heesen beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg seinen Rücktritt erklärt.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Endlich ist er weg, nur wer kommt nach?
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Wahrscheinlich Volker Finke...Zitat von Undertaker
Das wäre gar nicht so schlecht.Zitat von Daniel1991
Der, der immer kommt, wenn Not am Mann ist... ich tippe mal aus dem Bauch heraus auf Peter Neururer, der is doch schon über ein Jahr arbeitslos... (zwei Jahre)Zitat von Undertaker
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Das hat unser Manager zum Glück schon dementiert! Weder Matthäus noch Neururer werden Trainer beim FCN. *puh*Zitat von Campino
Naja, soweit ich das gelesen und gehört habe, war das Spiel des FCN einfach desolat und ohne jegliches System. Außerdem waren nicht nur Fans und Umfeld, sondern mittlerweile auch die Mannschaft gegen den Trainer. Von Heesen spricht ja selbst von einer unerwartet großen Eigendynamik.
Was soll man da anderes machen als zurückzutreten, großen Sinn hätte es nicht mehr gehabt.
Ich frage mich nur, warum der Club das nicht schon in der 1. Bundesliga gesehen hat, dass es mit von Heesen nicht klappt.
Du hast vollkommen Recht, man hätte nach der nicht gelungenen Mission Nichtabstieg die Sache beenden sollen. Der Mann passt menschlich nicht, da er kühl und ziemlich arrogant ist.Zitat von Stetti
Und von seinem Konzept war weder letzte Saison, noch in der Vorbereitung oder sonstwann irgendwas zu sehen..
Er kauft einen Stürmer(Breska), lässt ihn Verteidiger spielen und nach dem Spiel in Kaiserslautern sagt er im DSF dass mit solchen Spielern derAufstieg nicht funktionieren kann.![]()
Genauso hat er heute beim Rücktritt erklärt, dass eine junge neu zusammengestellte Truppe Zeit braucht, fordert aber für den verletzten Wolf sofort einen Ersatz, anstatt den jungen, neuen Abwehrspielern auch nur die geringste Chance zu geben...
Natürlich is beim Club einiges falsch gelaufen, dass kennt man ja...
Aber TvH hat definitiv ordentlich zu dieser Entwicklung beigetragen...
Wie Undertaker schon gesagt hat, is jetzt die Spannende Frage:
Was kommt nach von Heesen???
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, TvH hat von sich aus das Handtuch geworfen.Zitat von Tier im Tor
Ich würde fast Geld darauf wetten, dass du diese Aussage nicht getroffen hättest, wenn du mal beim Training gewesen wärst...Zitat von Tier im Tor
So innovativ war und ist er nicht, er redet nur gerne und am besten gut über sich selbst.
Ausserdem geht er auch schon auf die 50 zu![]()
Geändert von Glubb (29.08.2008 um 10:53 Uhr)