Ergebnis 1 bis 50 von 85

Thema: 1. FC Nürnberg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Naja, soweit ich das gelesen und gehört habe, war das Spiel des FCN einfach desolat und ohne jegliches System. Außerdem waren nicht nur Fans und Umfeld, sondern mittlerweile auch die Mannschaft gegen den Trainer. Von Heesen spricht ja selbst von einer unerwartet großen Eigendynamik.
    Was soll man da anderes machen als zurückzutreten, großen Sinn hätte es nicht mehr gehabt.
    Ich frage mich nur, warum der Club das nicht schon in der 1. Bundesliga gesehen hat, dass es mit von Heesen nicht klappt.

Torwarttalent Avatar von Glubb

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Naja, soweit ich das gelesen und gehört habe, war das Spiel des FCN einfach desolat und ohne jegliches System. Außerdem waren nicht nur Fans und Umfeld, sondern mittlerweile auch die Mannschaft gegen den Trainer. Von Heesen spricht ja selbst von einer unerwartet großen Eigendynamik.
    Was soll man da anderes machen als zurückzutreten, großen Sinn hätte es nicht mehr gehabt.
    Ich frage mich nur, warum der Club das nicht schon in der 1. Bundesliga gesehen hat, dass es mit von Heesen nicht klappt.
    Du hast vollkommen Recht, man hätte nach der nicht gelungenen Mission Nichtabstieg die Sache beenden sollen. Der Mann passt menschlich nicht, da er kühl und ziemlich arrogant ist.
    Und von seinem Konzept war weder letzte Saison, noch in der Vorbereitung oder sonstwann irgendwas zu sehen..
    Er kauft einen Stürmer(Breska), lässt ihn Verteidiger spielen und nach dem Spiel in Kaiserslautern sagt er im DSF dass mit solchen Spielern derAufstieg nicht funktionieren kann.

Genauso hat er heute beim Rücktritt erklärt, dass eine junge neu zusammengestellte Truppe Zeit braucht, fordert aber für den verletzten Wolf sofort einen Ersatz, anstatt den jungen, neuen Abwehrspielern auch nur die geringste Chance zu geben...

Natürlich is beim Club einiges falsch gelaufen, dass kennt man ja...

Aber TvH hat definitiv ordentlich zu dieser Entwicklung beigetragen...

Wie Undertaker schon gesagt hat, is jetzt die Spannende Frage:
    Was kommt nach von Heesen???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer