Der, der immer kommt, wenn Not am Mann ist... ich tippe mal aus dem Bauch heraus auf Peter Neururer, der is doch schon über ein Jahr arbeitslos... (zwei Jahre)Zitat von Undertaker
Der, der immer kommt, wenn Not am Mann ist... ich tippe mal aus dem Bauch heraus auf Peter Neururer, der is doch schon über ein Jahr arbeitslos... (zwei Jahre)Zitat von Undertaker
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Das hat unser Manager zum Glück schon dementiert! Weder Matthäus noch Neururer werden Trainer beim FCN. *puh*Zitat von Campino
Volker Finke wäre ein sehr guter Trainer.
Mirko Slomka mag ich persönlich auch sehr gerne, aber ob er der Trainer ist, der da Struktur und Ordnung in die Mannschaft reinbringt, bezweifle ich eher.
Wolfgang Wolf kennt den Club gut, wäre für mich auch eine gute Option.
TvH ist weg. Zum großen Glück für alle Clubberer. Mal schauen wie der Michael Önning ist und dann sehen wir weiter. Ich will Loddar!!!
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Jeder -der keine Ahnung vom Fussball hat- will Matthäus als Trainer sehen.Zitat von goalie-heiner
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das habe ich auch gedacht, wollte es allerdings nicht so direkt sagen.Zitat von The Transporter
![]()
![]()
Weisst ja, ich habe da keine Hemmungen.Zitat von Daniel1991
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Die Nürnberg-Fans hatten schon immer masochistische Veranlagungen.Zitat von The Transporter
![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Matthäus hat im Vergleich zu Typen wie Augenthaler oder sonst wem mehr als Trainer erreicht. Er hat überall aufgebaut. Auge hat überall ruiniert!
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ich glaube auch das der nette Herr Slomka nicht der Richtige ist...Zitat von Stetti
Finke würde mir persönlich auch seeeehr gefallen, aber ob der sich das antut??
Sollte es WoWo werden, bin ich auch zufrieden!
Zitat von The Transporter
![]()