Jeder -der keine Ahnung vom Fussball hat- will Matthäus als Trainer sehen.Zitat von goalie-heiner
Jeder -der keine Ahnung vom Fussball hat- will Matthäus als Trainer sehen.Zitat von goalie-heiner
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das habe ich auch gedacht, wollte es allerdings nicht so direkt sagen.Zitat von The Transporter
![]()
![]()
Weisst ja, ich habe da keine Hemmungen.Zitat von Daniel1991
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Die Nürnberg-Fans hatten schon immer masochistische Veranlagungen.Zitat von The Transporter
![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Matthäus hat im Vergleich zu Typen wie Augenthaler oder sonst wem mehr als Trainer erreicht. Er hat überall aufgebaut. Auge hat überall ruiniert!
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
also aktuell mal wenn wenn der club nicht in den nächsten 3 spielen mal gewinnt glaube ich das der club sich dann wieder einen neuen trainer suchen kann!!!![]()
FCN angelt sich Bunjaku
http://www.transfermarkt.de/de/news/...h-bunjaku.html
Ich hab ihn schon ein paar mal in Aktion gesehen ( Live ) . Er ist Schnell , hat eine Supertechnik , das wichtigste er trifft, USW
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Jetzt ist Harry wech, dafür kommt Bunjaku aus der 3. Liga. Wir gehen mit 3 Stürmern in die Rückrunde und keiner davon is ein richtiger Knaller. Wenn sich einer davon verletzt is alles für'n A..... Dieses jahr wird wohl nicht aufgestiegen in Nürnberg.....
Quelle: z.B. kicker.de