Zitat Zitat von Celerrimus
abgesehen davon (was auch schon von teamkollegen von arsenal bestätigt wude) hat Lehmann einfach meiner Meinung nach einen Götterkomplex.
Arrogant hoch 10 und selbst als Torwart zu sehr einzelspieler, der die Mannschaft nicht an sich heranlässt sondern sich von dieser abspaltet.
Meiner Meinung nach hat auch die Mannschaft von Arsenal nach dem Elfer geezeigt mit ihrer Reaktion das sie Almunia weiterhin wollen, denn so wurde Lehmann noch nie von der Mannschaft gefeiert (erinnere mich da an glänzende CL Auftritte wo es vll. mal einen herzlosen Klopfer auf die Schulter gab).
Er ist ein Klasse Torwart, aber sollte vll. mal vom denken weg kommen, das er perfekt ist und es keinen konkurrenten gibt, der sich mit ihm messen kann.
Und das bei Almunia ständig in der Deutschen Presse kritisiert wird ist der wohl größte Witz überhaupt ... jeder kleine Fehler wird übel geredet aber über Lehmanns die ein Regionalkeeper wahrscheinlich nicht gemacht hätte geschwiegen.
Ich denke das mit Lehmann hat man auch im Kampf um den Platz des Torwarts bei der WM 2006 gesehen.