Ich denke das mit Lehmann hat man auch im Kampf um den Platz des Torwarts bei der WM 2006 gesehen.Zitat von Celerrimus
Ich denke das mit Lehmann hat man auch im Kampf um den Platz des Torwarts bei der WM 2006 gesehen.Zitat von Celerrimus
Ich erinnere mich da an das Champions League-Halbfinale,indem Jens lehmann in der 90 min einen Foulelfmeter gegen Riquelme hielt,und somit den Finaleinzug von Arsenal sicherte.Nach diesem Spiel rannten so gut wie alle "Gunners" auf Lehmann zu um ihn zu feiern.Ich habe immernoch den Gesichtsausdruck von Kolo Toure im Kopf,wie er überglücklich auf J.L zustürmte.von Celerrimus:Meiner Meinung nach hat auch die Mannschaft von Arsenal nach dem Elfer geezeigt mit ihrer Reaktion das sie Almunia weiterhin wollen, denn so wurde Lehmann noch nie von der Mannschaft gefeiert (erinnere mich da an glänzende CL Auftritte wo es vll. mal einen herzlosen Klopfer auf die Schulter gab).
Sieht das nach einen "herzlosen Klopfer" aus?
LEGENDARY
Da hast du allerdings Recht, jdk. Ich kann mich dran erinnern, dass Clichy (der Elfmeter-Verschulder) gesagt hat, er hat in dem Moment keinen Menschen lieber als Jens Lehmann!
Ich denke nach so einem Ereignis würde jeder zu ihm hinrennen auch wenn er noch so ein Kameradenschwein wäre. Jedoch kann man nicht sagen, dass Lehmann ein Kameradenschwein oder sonstiges ist. Er ist halt nicht so eng mit der Mannschaft verbunden, was gute aber auch schlechte Seiten hat.
Käm komisch, wenns nicht nur in dem Moment gewesen wär![]()
Almunia bleibt bei Arsenal
http://www.kicker.de/news/fussball/i...artikel/376957
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
jetz verlängern die mit lehmann bestimmt auhc nochmal...
sons wird almunia zickig
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN