Er wohn im einen ,,Nervenhaus'' tzja so ist das!Zitat von Olli Kahn Titan
Er wohn im einen ,,Nervenhaus'' tzja so ist das!Zitat von Olli Kahn Titan
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich glaube das sind die Nachwirkungen von dem "sehr harten" Konkurrenzkampf gegen Lehmann.
Almunia hat Lehmann's Aussagen immernoch nicht verkraftet.
Seit dem spuckt Lehmann in Form eines torwarthandschuhtragenden Mönches durch das Haus.
*lol* Muss man mal seine Frau fragen, ob sie die Nike-Torwarthandschuhe erkannt hat.Zitat von jdk
![]()
Ich denke einfach, Almunia will sich wichtig machen. Denn, welcher normale Mensch würde mit dem Geld das Almunia verdient denn bitteschön in diesem Haus wohnen beliben?
Und wer würde so eine Spinnerei öffentlich machen? Einem normalen Menschen,der das ernst meint,wäre sowas viel zu peinlich.Zitat von TCB
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Spanier sind allgemein sher Abergläubig in Spanien ist soetwas normal dort gibt es viele die so denken.
Ich denek es hat etwas mit der Kultur zu tun wie jemand mit sowas umgeht. Ich finde es lächerlich sich über ihn hier so lustig zu machen ohne sich mit ihm zu beschäftigen das hat er nicht verdient!
Ein bisschen Spaß muss sein.Zitat von Knebel39
![]()
Nein, ganz ehrlich, ich glaube ihm sogar, weil sonst würde er sich nicht früher freinehmen, damit seine Frau nicht so lange alleine sein muss, und sowas auch nicht erzählen, da sich solche Behauptungen sehr rufschädigend auswirken können. Ausserdem, wieso sollte seine Frau sowas behaupten? Ausserdem spricht nix dagegen. Die Villa war schließlich einmal ein Irrenhaus. Das einzige was mich stutzig macht, ist die Tatsache dass er nicht auszieht, denner könnte sich doch eine Wohnung in London mieten und sich vorher versichern, dass dort kein Irrenhaus und kein Friedhof waren.
Hallo zusammen, wollte mal wissen op das vielleicht jemand von euch weiss, kann es sein das almunia mit dem neuen nike vapor 2009 nicht zu recht kommt, den er hat immer noch das auslaufmodell an genau so ist es auch bei valdez, weiss das jemand???