Ich meine sowohl die ganzen Patzer vor seinem Ausfall als auch in diesem Spiel. Das 0:1 ist in der Tat unhaltbar. Bei 0:2 macht er das, war er ständig macht und was diese Saison schon ein weiteres Eigentor und 1-2 weitere Tore begünstigt hat. Er flüstert zwar irgendwas vor sich hin, aber das bringt dem Abwehrspieler rein gar nichts. Der bekommt das bei dem Lärm nie im Leben mit, deswegen muss er selbst zum Ball, denn der Herr mag vielleicht was geflüstert haben, macht aber keine Anstalten zu Ball zu gehen. Andere Torhüter kommen da raus, brüllen und räumen alles ab, selbst wenn ein eigener Spieler im Weg steht. Die Situation war schwierig, aber leider typisch für Tore, die schon mehrfach wegen solcher mangelnden Kommunikation passiert sind. Wenger hat auch schon angefangen, das zu bemängeln. Nur traut er wohl den andere Torhütern auch noch nicht 100%. Mal sehen was Fabianski im Carling Cup macht.
Beim dritten Tor deckt er seltsamer Weise nicht die Lücke ab, die er selbst gelassen hat und hat deswegen keine Chance mehr an den Ball zu kommen.
Ich finde ja, das solche Dinge ab und zu mal passieren können. Aber bei Almunia passiert sowas ständig. Immer die gleichen Schwächen und er bekommt sie nicht weg. Und leider geht mit ihm im Tor mittlerweile mehr als jeder 2. Schuss aufs Tor rein. Man könnte meinen er hätte letzte Saison sein ganzes Pulver verschossen und jetzt ist er wieder der alte Almunia.