Ergebnis 1 bis 50 von 139

Thema: Almunia, Manuel (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Also das fabianski die nötige Klasse fehlt würd ich nicht sagen, er wurde zwar durch seine Fehler gegen Porto bekannt.
    Er hat aber einen riesen Sprung nach oben gemacht, und ist durchaus in der Lage die nummer 1 zu werden/sein.
    Über Szczesny weis ich nicht viel, dennoch wird er als ein riesen Talent bezeichnet und spielt so gut wie jedes Pokal spiel
    für Arsenal, und gibt sich ordentlich.

  2. #2
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Egger Beitrag anzeigen
    Über Szczesny weis ich nicht viel, dennoch wird er als ein riesen Talent bezeichnet und spielt so gut wie jedes Pokal spiel
    für Arsenal, und gibt sich ordentlich.
    Das ist genau das gleiche Thema wie bei Kraft, er spielt seine Champions League spiele gut und konstant mit der nötigen Ruhe usw...Doch hat er auch das Zeug zur Nummer 1, kann er mit dem vorhanden Druck als Nummer 1 umgehen, dann immer noch seine Leistung abrufen???

    Genau so sehe ich das auch bei Szczesny, soweit ich weiß sammelt er seine Spielpraxis in der Reserve...Auch wen Wenger große Stück auf den jungen Polen hält muss man erst abwarten wie er sich weiter entwickelt, er ist immerhin erst 20 und hat noch ein wenig Zeit sich zu entwickeln...

    Über Fabianski kann ich so gut wie nichts sagen, dafür sehe ich zu selten Zusammenfassungen aus England, allerdings sind ihm in CL-Spielen wie du schon gesagt hast einige Fehler unterlaufen...Aber ausdem Grund das ich ih nzu selten gesehn habe möchte ich nicht darüber urteilen ob er für den Posten der Nr. 1 geeignet ist...

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Egger Beitrag anzeigen
    Also das fabianski die nötige Klasse fehlt würd ich nicht sagen, er wurde zwar durch seine Fehler gegen Porto bekannt.
    Er hat aber einen riesen Sprung nach oben gemacht, und ist durchaus in der Lage die nummer 1 zu werden/sein.
    Über Szczesny weis ich nicht viel, dennoch wird er als ein riesen Talent bezeichnet und spielt so gut wie jedes Pokal spiel
    für Arsenal, und gibt sich ordentlich.
    Ich gebe dir recht, dass sich Fabianski positiv entwickelt hat, jedoch hat er für mich (noch) nicht die Klasse, um bei einem Top Team Stammkeeper zu sein.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Howard, Tim (FC Everton, Premier League)
    Von simon im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 15:31
  2. James, David (ÍB Vestmannaeyja, Pepsideild)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 16:00
  3. Hamann, Nick (vereinslos)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 09:10
  4. Ist der Premier-League-Ball schwerer als ein normaler?
    Von Timmey1106 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 00:48
  5. Ausrüstung von Manuel Neuer bei der U21
    Von stiffler2000 im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 12:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •