Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 139

Thema: Almunia, Manuel (Karriereende)

  1. #1
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard Almunia, Manuel (Karriereende)

    Alles über den blonden Spanier hier rein.

    Hat heute gegen Liverpool ein gutes Spiel gemacht, bis auf eine Ausnahme. Am Gegentor absolut machtlos.
    Geändert von Paulianer (28.08.2014 um 11:52 Uhr) Grund: Direkte Bildeinbindung entfernt

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Find auch das er ein souveraines Spiel in Liverpool abgeliefert. Aktuell gibt es keinen Grund Almunia raus zu nehmen.
    Geändert von Timmey1106 (28.10.2007 um 22:04 Uhr)

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Standard

    Denke, wenn er weiter so hält, bleibt er wohl die Nummer 1, auch wenn Lehmann dies noch mit 47 Jahren bestreiten wird und sagen wird ich komme noch an dem vorbei .
    Lehmann sollte wechseln, denn das er wieder Nummer 1 wird ist unwahrscheinlich.
    Almunia hat bisher keinen großen Patzer gemacht und wirkt immer sehr souverän und abgeklärt.

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey1106
    Find auch das er ein souveraines Spiel in Liverpool abgeliefert. Aktuell gibt es keinen Grund Almunia raus zu nehmen. ( leider )
    Richtig, so sieht es aus, aber das leider kannst du streichen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Richtig, so sieht es aus, aber das leider kannst du streichen.
    so besser ? xD

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey1106
    so besser ? xD
    Ja. Ich habe nix gegen Lehmann oder sonst etwas, allerdings spricht die Leistung klar für Almunia.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #7
    Freizeitkeeper Avatar von Given
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    45

    Standard

    Almunia wird sich auch noch weiter steigern, da ihm vorher die nötige Spielpraxis fehlte.

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Bitter für Lehmann, aber wenn er immer sagt, dass er ein Vollprofi ist, dann bin ich mal gespannt, wie er mit der Situation jetzt professionell umgeht.

  9. #9
    Torwarttalent Avatar von Dege75
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Warum sollte Wenger auch wechseln? Wie schon geschrieben wurde hat sich Almunia keine Patzer geleistet.
    Vielleicht ist er keine so starke Persönlichkeit wie Lehmann oder strahlt die Ruhe und Erfahrung aus, aber....
    braucht er ja anscheinend auch nicht. Gewinnen ja auch so. Das spricht für die Defensive also auch für Almunia.
    Hat vielleicht nicht viel zu tun bekommen die letzten Spiele, aber auch das spricht für Ihn, da er ja die Abwehr stellt und auch dafür mit verantwortlich ist.
    Und somit spricht alles für Wenger´s Entscheidung, zumal mal ganz ehrlich... Lehmann hält vielleicht noch 1-2 Jahre auf dem Niveau und dann....?

    Jetzt hat auch Wenger die Chance, Almunia an das Team zu gewöhnen um ihn längerfristig an Arsenal binden zu können.

    Ausserdem zeigen doch die "Fälle" Viera + Henry dass Wenger nicht auf Selbstadrsteller setzt sondern immer auf´s TEAM.

    Und wie gesagt, der Erfolg des Team´s (mit Almunia im Tor) gibt Ihm recht.
    Zum Leidwesen von Lehmann... und allen Deutschlandfans.
    Weil ich nicht glaube dass Lehmann nochmal die Chance bekommt.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Was ist Almunia eigentlich für einer? Ich mein, mit welchem deutschen Keeper kann man ihn denn vergleichen? Mit Jentzsch oder so (vom Können her)? Ich denke in einen Topclub gehört ein Topkeeper und Lehmann ist so einer von daher wäre es für mich keien Frage das Lehmann spielt

  11. #11
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Meiner Meinung nach kann man ihm mit Hans Jörg Butt vergleichen. Stark auf der Linie, aber Strafraumbeherrschung hapert es manchmal.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  12. #12
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Von solchen Vergleichen halte ich nicht so viel, da es auch immer auf die Tagesform kommt. An guten Tagen ist Butt besser, an schlechten ist er schwächer.
    Geht man also von der durchschnittlichen Leistung aus, oder vom Potenzial...?

    Im letzten Spiel hat Almunia klasse gehalten.

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich finde es kommt darauf an wie die Bälle aufs Tor kommen. Es gibt dankbare und undankbare Situationen.

  14. #14
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Almunia hat gute Reflexe bei hohen Bällen und das war es auch schon. Seine Strafraumbeherrschung ist nicht besonders gut, sein Stellungsspiel ist schlecht und Schüsse nahe an seinen Beinen oder am Pfosten sind meistens drin. In den letzten paar Spielen hat er auch noch eine Schwäche bei Freistößen entwickelt. Die war wohl schon eher da aber so oft hatte ich ihn in der Situation ja noch nicht gesehen. Da hat sich nun auch gezeigt, dass er die Verteidigung nicht gut organisiert.

    Im letzten Spiel war er solide, aber schwere Bälle musste er auch nicht halten. Arsenal sind im Moment so gut, dass er bislang kaum getestet wurde, seine Patzer wurden immer von der Veteidigungs ausgebügelt bzw. der Gegener hat sie nicht ausgenutzt und die wenigen guten Torchancen waren dann auch meist drin.

    Und wie gesagt, Almunia hat sich einige Patzer geleistet, die Verteidigung hat ihm aber etliche male den Hintern gerettet bzw. der Gegner war zu schwach. Was natürlich bitter ist für Lehmann, weil Almunia ruhig rumpatzen kann, aber nicht dafür bestraft wird.

  15. #15
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    da is der Lehmann-Samariter wieder unterwegs

    im Ernst, ich sehe einfach keinen Grund, Lehmann spielen zu lassen, wenn Almunia z.Z. stark hält. Ganz einfach. Und die Begründung "Lehmann ist ein Top-Torwart und gehört somit in eine Top-Mannschaft" ist einfach nur Blödsinn.
    Solange Almunia gut hält (wie zur Zeit), ist er gesetzt. Ganz einfach..

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Und wie gesagt, Almunia hat sich einige Patzer geleistet
    Hmmm ich erinner mich doch sehr deutlich, dass dein Schützling sich doch auch ein paar Patzer erlaubt hat - Die eben schwerere Folgen hatten

  16. #16
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    da is der Lehmann-Samariter wieder unterwegs

    im Ernst, ich sehe einfach keinen Grund, Lehmann spielen zu lassen, wenn Almunia z.Z. stark hält. Ganz einfach. Und die Begründung "Lehmann ist ein Top-Torwart und gehört somit in eine Top-Mannschaft" ist einfach nur Blödsinn.
    Solange Almunia gut hält (wie zur Zeit), ist er gesetzt. Ganz einfach..

    ...
    Seh das genauso, auch wenn das Lehmann-Fans nicht gerne lesen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  17. #17
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe gerade die Zusammenfassung des Spiels Liverpool gegen Arsenal gesehen und fand die Leistung Almunias sehr überzeugend. Da waren einige sehr starke Paraden dabei. Sein Gegenüber, Pepe Reina, irrte hingegen dauernd durch den Strafraum.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #18
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich habe gerade die Zusammenfassung des Spiels Liverpool gegen Arsenal gesehen und fand die Leistung Almunias sehr überzeugend. Da waren einige sehr starke Paraden dabei. Sein Gegenüber, Pepe Reina, irrte hingegen dauernd durch den Strafraum.
    Ja, nicht nur die Mannschaft scheint mit Almunia stark zu spielen, sondern er selber hält auch stark.

  19. #19
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Quelle Bild

    Mal wieder nur ein Gerücht denke ich oder was meinen die anderen User?




    Spanischer Arsenal-Torwart soll eingebürgert werden

    Almunia für England?

    In England ist die Diskussion um den Neuaufbau der Fußball-Nationalmannschaft in vollem Gange. Nachdem der Italiener Fabio Capello den Trainerposten vom erfolglosen Steve McClaren übernommen hat, sollen weitere Schwachpunkte der Mannschaft beseitigt werden. Zu allererst muss ein neuer Torwart her!

    Manuel Almunia (30)



    Manuel Almunia (30) – Konkurrent von Jens Lehmann beim FC Arsenal – soll der neue Heilsbringer zwischen den Pfosten werden. Von Keeper Paul Robinson, der in der EM-Qualifikation ein ums andere Mal versagte, wollen die Engländer nichts mehr wissen.
    Und kein Geringerer als Arsenal-Coach Arséne Wenger gibt Capello den Tipp.
    „Ich kann ihnen nur raten, diese Fügung zu nutzen und Almunia in die Nationalmannschaft zu berufen“, lässt er über die Zeitung „The Sun“ ausrichten.
    Was Wenger mit Fügung meint? Laut Fifa-Bestimmungen muss ein Spieler ohne Nationalmannschafts-Einsatz nur zwei Jahre lang durchgängig in dem Land gelebt haben, für das er spielen will. 2008 ist es soweit!
    Almunia kann sich eine Einbürgerung gut vorstellen: „England war sehr gut zu mir. Ich muss nur noch ein weiteres Jahr hier gelebt haben, um mich dafür zu bewerben.“
    Almunia ist seit 2004 bei den Londonern beschäftigt. Für die spanische Nationalmannschaft stand er nie zur Diskussion – zu übermächtig war in den vergangenen Jahren Iker Casillas. Im Klub hat Almunia seinen Siegeszug derweil angetreten und Jens Lehmann aus dem Tor verdrängt. Erst am Samstag zeigte er beim 2:1 über Tottenham Hotspur eine Glanzleistung – parierte gar einen Elfer von Roy Keane!
    Wenger preist Almunia an wie Sauerbier: „Er kam ohne Reputation zu Arsenal. Er hat sich seinen guten Ruf allein durch die eigene Leistung erkämpft.“
    Ausgerechnet Arsene Wenger, Trainer von Arsenal-Torwart Jens Lehmann (l.), preist dessen Konkurrenten Almunia an
    Foto: AFP




    Die seriöse Tageszeitung „Guardian“ schließt sich der Einbürgerungs-Diskussion an. Sie geht aber noch einen Schritt weiter: „Die Idee sollte erweitert werden. Sicherlich lohnt es sich über die Einbürgerung eines 30-Jährigen hinaus zu denken und sich Alumunias jüngeren Kollegen im Emirates Stadion zu widmen.“
    Gemeint ist Fran Merida. Der Mittelfeldspieler ist ebenfalls Spanier – aber erst 17 Jahre alt. Die Zukunft liegt noch vor ihm. Etwa als Engländer?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #20
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    So tief sinkt auch noch England !

    Der ist doch genau so schlecht wie die anderen.

  21. #21
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, zurzeit ist er anscheinend sogar besser als "unsere" Nummer 1. Zumindest hat er sich in der Hinrunde kontinuierlich gesteigert und zuletzt grandiose Leistungen gezeigt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #22
    Torwarttalent Avatar von Bigkeeper
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Quelle Bild

    Erst am Samstag zeigte er beim 2:1 über Tottenham Hotspur eine Glanzleistung – parierte gar einen Elfer von Roy Keane!
    Hat der nicht längst aufgehört?!

  23. #23
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Sollte bestimmt Robbie Keane heißen, BILD Zeitung halt ...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  24. #24
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Ich weiß gar nicht was an ihm immer schlecht gemacht wird und an Lehmann so super "gut"? Es war doch Lehmann der zu Saisonbeginn 2 mal richtig hart gepatzt hat. Daran denkt keiner mehr und wenn doch waren es keine schlimmen Fehler ... da läuft Almunia mal in nem Spiel etwas zögerlich auf den Gegenspieler zu und dann verreißt sich das halbe Forum das Maul?!

    Einfach mal objektiv bleiben und daran denken, dass Lehmann einfach dieses Jahr auch das ein oder andere mal richtig dumm da stand!

  25. #25
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    /signed

  26. #26
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Unglücklich

    Zitat Zitat von fragsiN
    Ich weiß gar nicht was an ihm immer schlecht gemacht wird und an Lehmann so super "gut"? !
    weil hier eben einige immer noch nach lehmanns "überragender" wm denken es gibt keinen anderen der besser ist...als lehmann
    was einfach falsch ist .... almunia ist klar besser als er ..
    also wieso sollte wenger ihn rausnehmen ..

  27. #27
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    abgesehen davon (was auch schon von teamkollegen von arsenal bestätigt wude) hat Lehmann einfach meiner Meinung nach einen Götterkomplex.
    Arrogant hoch 10 und selbst als Torwart zu sehr einzelspieler, der die Mannschaft nicht an sich heranlässt sondern sich von dieser abspaltet.
    Meiner Meinung nach hat auch die Mannschaft von Arsenal nach dem Elfer geezeigt mit ihrer Reaktion das sie Almunia weiterhin wollen, denn so wurde Lehmann noch nie von der Mannschaft gefeiert (erinnere mich da an glänzende CL Auftritte wo es vll. mal einen herzlosen Klopfer auf die Schulter gab).
    Er ist ein Klasse Torwart, aber sollte vll. mal vom denken weg kommen, das er perfekt ist und es keinen konkurrenten gibt, der sich mit ihm messen kann.
    Und das bei Almunia ständig in der Deutschen Presse kritisiert wird ist der wohl größte Witz überhaupt ... jeder kleine Fehler wird übel geredet aber über Lehmanns die ein Regionalkeeper wahrscheinlich nicht gemacht hätte geschwiegen.

  28. #28
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Celerrimus
    abgesehen davon (was auch schon von teamkollegen von arsenal bestätigt wude) hat Lehmann einfach meiner Meinung nach einen Götterkomplex.
    Arrogant hoch 10 und selbst als Torwart zu sehr einzelspieler, der die Mannschaft nicht an sich heranlässt sondern sich von dieser abspaltet.
    Meiner Meinung nach hat auch die Mannschaft von Arsenal nach dem Elfer geezeigt mit ihrer Reaktion das sie Almunia weiterhin wollen, denn so wurde Lehmann noch nie von der Mannschaft gefeiert (erinnere mich da an glänzende CL Auftritte wo es vll. mal einen herzlosen Klopfer auf die Schulter gab).
    Er ist ein Klasse Torwart, aber sollte vll. mal vom denken weg kommen, das er perfekt ist und es keinen konkurrenten gibt, der sich mit ihm messen kann.
    Und das bei Almunia ständig in der Deutschen Presse kritisiert wird ist der wohl größte Witz überhaupt ... jeder kleine Fehler wird übel geredet aber über Lehmanns die ein Regionalkeeper wahrscheinlich nicht gemacht hätte geschwiegen.
    Ich denke das mit Lehmann hat man auch im Kampf um den Platz des Torwarts bei der WM 2006 gesehen.

  29. #29
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    von Celerrimus:Meiner Meinung nach hat auch die Mannschaft von Arsenal nach dem Elfer geezeigt mit ihrer Reaktion das sie Almunia weiterhin wollen, denn so wurde Lehmann noch nie von der Mannschaft gefeiert (erinnere mich da an glänzende CL Auftritte wo es vll. mal einen herzlosen Klopfer auf die Schulter gab).
    Ich erinnere mich da an das Champions League-Halbfinale,indem Jens lehmann in der 90 min einen Foulelfmeter gegen Riquelme hielt,und somit den Finaleinzug von Arsenal sicherte.Nach diesem Spiel rannten so gut wie alle "Gunners" auf Lehmann zu um ihn zu feiern.Ich habe immernoch den Gesichtsausdruck von Kolo Toure im Kopf,wie er überglücklich auf J.L zustürmte.





    Sieht das nach einen "herzlosen Klopfer" aus?
    LEGENDARY

  30. #30
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Standard

    Da hast du allerdings Recht, jdk. Ich kann mich dran erinnern, dass Clichy (der Elfmeter-Verschulder) gesagt hat, er hat in dem Moment keinen Menschen lieber als Jens Lehmann!

  31. #31
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Ich denke nach so einem Ereignis würde jeder zu ihm hinrennen auch wenn er noch so ein Kameradenschwein wäre. Jedoch kann man nicht sagen, dass Lehmann ein Kameradenschwein oder sonstiges ist. Er ist halt nicht so eng mit der Mannschaft verbunden, was gute aber auch schlechte Seiten hat.

  32. #32
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Kibba
    Da hast du allerdings Recht, jdk. Ich kann mich dran erinnern, dass Clichy (der Elfmeter-Verschulder) gesagt hat, er hat in dem Moment keinen Menschen lieber als Jens Lehmann!
    in dem Moment

  33. #33
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Standard

    Käm komisch, wenns nicht nur in dem Moment gewesen wär

  34. #34
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #35
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Meister

    jetz verlängern die mit lehmann bestimmt auhc nochmal...
    sons wird almunia zickig
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  36. #36
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    fraglich ob lehmann nochmal verlängert... arsenal würde es wohl machen, aber er wird eh nicht mehr spielen denke ich.

    aber für ihn ist ja auch die familie wichtig, also abwarten

  37. #37
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Kameni
    fraglich ob lehmann nochmal verlängert... arsenal würde es wohl machen, aber er wird eh nicht mehr spielen denke ich.

    aber für ihn ist ja auch die familie wichtig, also abwarten
    Hoffen wir mal, dass der ******* aufhört.

  38. #38
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Eigentlich isses ja leicht verdientes Geld nochmal. Ob Lehmann das aber braucht, ist ne andere Frage. Da kommen auch noch Trainingsbelastung und Verletzungen dazu.
    Weiß nicht, ob ich das nochmal in dem Alter mitmachen würde!

  39. #39
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Rivale Almunia
    Lehmann hasst mich
    Von CARMEN KAYSER

    Jetzt knallt es richtig bei Arsenal!

    Lehmann-Rivale Manuel Almunia (30) geht vor dem heutigen Spitzenspiel bei Manchester United auf den deutschen Nationaltorhüter los. Der Spanier spricht im „Guardian“ sogar von Hass.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #40
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Rivale Almunia
    Lehmann hasst mich
    Von CARMEN KAYSER

    Jetzt knallt es richtig bei Arsenal!

    Lehmann-Rivale Manuel Almunia (30) geht vor dem heutigen Spitzenspiel bei Manchester United auf den deutschen Nationaltorhüter los. Der Spanier spricht im „Guardian“ sogar von Hass.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Ich glaube die Bild übertreibt mal wieder ein bisschen.
    Es ist ja auch bekannt, dass der Guardian sehr übertreibt.

  41. #41
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich glaube die Bild übertreibt mal wieder ein bisschen.
    Es ist ja auch bekannt, dass der Guardian sehr übertreibt.
    ich glaub du verwechselst da den Guardian mit den sonstigen Schund der britischen Presse. http://de.wikipedia.org/wiki/The_Guardian

    Hier mal das Original, dann muß man sich nicht den Unsinn aus der Bild geben:

    http://football.guardian.co.uk/News_...273086,00.html

    Almunia comes to terms with Lehmann's 'hate'

    Arsenal's goalkeeper is ready to face United knowing his team-mate couldn't think less of him.

    I'm an easy-going person," Manuel Almunia says. "I like to treat everyone with respect and I see everyone as equals. I treat people the way I would like to be treated myself. To have someone here who hates me is just amazing. I know he hates me."

    There can be only one goalkeeper in every team so it is to be expected that the men fighting for that place occasionally clash. In Holland, as a substitute goalkeeper at PSV Eindhoven, Ronald Waterreus used to switch on the television in the middle of the night to make sure his room-mate and rival, Georg Koch, slept badly before games. David James will admit cold-shouldering Brad Friedel when the American signed for Liverpool.

    Article continues

  42. #42
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180
    R.I.P Robert Enke

  43. #43
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    In Almunias Haus spukts angeblich.
    Quelle: http://www.geisternews.de/index.php?...0von%20Arsenal
    Ich habs auch in der Bravo Sport gelesen.

  44. #44
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    In Almunias Haus spukts angeblich.
    Quelle: http://www.geisternews.de/index.php?...0von%20Arsenal
    Ich habs auch in der Bravo Sport gelesen.
    Anstatt dem Geist eines Mönches in seinem Haus glaube ich eher an einen kleinen Kobold in seinem Kopf.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  45. #45
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    In Almunias Haus spukts angeblich.
    Quelle: http://www.geisternews.de/index.php?...0von%20Arsenal
    Ich habs auch in der Bravo Sport gelesen.
    Er wohn im einen ,,Nervenhaus'' tzja so ist das!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  46. #46
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Ich glaube das sind die Nachwirkungen von dem "sehr harten" Konkurrenzkampf gegen Lehmann.
    Almunia hat Lehmann's Aussagen immernoch nicht verkraftet.
    Seit dem spuckt Lehmann in Form eines torwarthandschuhtragenden Mönches durch das Haus.

  47. #47
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von jdk
    Ich glaube das sind die Nachwirkungen von dem "sehr harten" Konkurrenzkampf gegen Lehmann.
    Almunia hat Lehmann's Aussagen immernoch nicht verkraftet.
    Seit dem spuckt Lehmann in Form eines torwarthandschuhtragenden Mönches durch das Haus.
    *lol* Muss man mal seine Frau fragen, ob sie die Nike-Torwarthandschuhe erkannt hat.

  48. #48
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Ich denke einfach, Almunia will sich wichtig machen. Denn, welcher normale Mensch würde mit dem Geld das Almunia verdient denn bitteschön in diesem Haus wohnen beliben?

  49. #49
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von TCB
    Ich denke einfach, Almunia will sich wichtig machen. Denn, welcher normale Mensch würde mit dem Geld das Almunia verdient denn bitteschön in diesem Haus wohnen beliben?
    Und wer würde so eine Spinnerei öffentlich machen? Einem normalen Menschen,der das ernst meint,wäre sowas viel zu peinlich.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  50. #50
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Spanier sind allgemein sher Abergläubig in Spanien ist soetwas normal dort gibt es viele die so denken.
    Ich denek es hat etwas mit der Kultur zu tun wie jemand mit sowas umgeht. Ich finde es lächerlich sich über ihn hier so lustig zu machen ohne sich mit ihm zu beschäftigen das hat er nicht verdient!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Howard, Tim (FC Everton, Premier League)
    Von simon im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 16:31
  2. James, David (ÍB Vestmannaeyja, Pepsideild)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 17:00
  3. Hamann, Nick (vereinslos)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 10:10
  4. Ist der Premier-League-Ball schwerer als ein normaler?
    Von Timmey1106 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 01:48
  5. Ausrüstung von Manuel Neuer bei der U21
    Von stiffler2000 im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 13:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •