Das hoffe ich auch,weil das Spiel war gestern nach der Aktion ganz schön gestört..Zitat von Stetti
Habe echt an mir gezweifelt und habe wirklich verkrampft..Konnte das Spiel absolut nicht genießen..
Ein Spiel genossen habe ich schon lange nicht mehr...
Verkrampfen und zweifeln darf man halt nicht, bzw. höchstens den Bruchteil einer Sekunde. Das wird schon alles wieder, wirst du sehen.
Hey, Stetti, was ist denn los? Wenn man ein Spiel nicht genießen kann, das muss ja mal Mist sein...Zitat von Stetti
@Topic: Kenne ich auch die Situation. Seit einem Unfall, bei dem mein Knie sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, bin ich in einigen Hinsichten auch nicht mehr der Alte. Man ist irgendwie vorsichtiger und hat plötzlich vor Situationen Bammel, die früher kein Problem waren. Aber meine Radikalkur heißt: Sich sooft es geht mit dieser unangenehmen Situation konfrontieren, beim Training, Freizeitkick... Das wird schon wieder
Katze5.EF
Also ich kann das auch nachvollziehen......ich hatte eine schwerere verletztung an der linken schulter....hatte ne bandage wochenlang und so...ich war so heiß nachdem ich wieder ran durfte ich gab gas beim 2. training......da verletzte ich mich an der rechten schulter...genau das selbe.....das kann man nachder verletztung leider nicht abstellen.....aber du musst dich nach und nach zurück kämpfen und dich dran gewöhnen...aber nicht zu hasstig and die sache dann packst du das schon !!![]()
Da habt Ihr mit Sicherheit recht.Nichts überstürzen und wieder rankämpfen. Ich war nur über mein Zögern und die anschließende Reaktion halt verwundert. Den Ball hätte ich fangen müßen,stattdessen bin ich mit dem Fuß hin.Ich kam mir vor wie der totale ............ und habe mich selbst gefragt was das grad für ne Aktion war.
Gewöhnungssache. Wenn man seit 3 Jahren nur verliert, größtenteils zweistellig, dann kommt man irgendwann damit klar.Zitat von DieKatz#5.EF
Mach kein Mist, StettiHätte ich von dir als letztes erwartet, dass du dich mit sowas abgibst - mach was
![]()
Katze5.EF
Da stellt sich mir die Frage was ich machen soll.
Es kommen nicht sehr viele Vereine infrage, bei einem habe ich mittrainiert, da gefällt es mir überhaupt nicht (siehe Thread "Bekomme den Kopf nicht frei").
Bei einem anderen werde ich wohl nicht mittrainieren, da die Mannschaft mich beleidigt und als Schauspieler bezeichnet hat, als ich im Spiel gegen sie den Kopfstoß bekommen habe.
Bei einem dritten Verein werde ich demnächst wohl mal mittrainieren, bzw. versuchen mich im Spiel gegen sie zu empfehlen.
Aber momentan überwiegen die Gründe, dass ich Torwarttraining habe, klare Nummer 1 bin und meine Freunde im Verein spielen den Wunsch den Verein zu wechseln.