Zwiegespaltene Mannschaften sind eigentlich immer bescheuert, besonders wenn es um die Torleute geht. Ich rede da auch aus Erfahrung - bin im Herbst 2006 hierher umgezogen, die Mannschaft hatte damals eine Torfrau, hinter der die Spielerinnen auch standen. Die Trainer fanden sie aber zu alt und zu untalentiert und ließen mich spielen, was dafür sorgte, dass die Mannschaft gegen mich war. Nach einer Weile haben sie's dann aber eingesehen, dass der Aufstieg nicht unwesentlich vom Torwart abhängt und seitdem gibt's kein Problem mehr. Die andere Torfrau ist außerdem beim Militär und kurz darauf versetzt worden, also kann sie eh nicht mehr bei uns spielen. Im Moment habe ich eher das Problem, dass wir keine Nummer 2 haben fürs Tor, aber lieber das als noch einmal die ganze Mannschaft gegen sich zu haben...
Deshalb würde ich einfach sagen - beweise dich auf dem Platz und gib vor allem nichr auf. Nicht ins Training gehen oder so wäre das Allerschlimmste, damit lieferst du deinen Zweiflern nur Gründe, gegen dich zu sein.