Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Großes Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wenn man C-Klasse spielt und gute Leistungen bringt kriegt man vielleicht auch Angebote von höherklassigen Vereinen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1
    Wenn man C-Klasse spielt und gute Leistungen bringt kriegt man vielleicht auch Angebote von höherklassigen Vereinen.
    Ich weiss nicht, ob das der richtige Weg ist.
    Glaube kaum, dass sich ein Talentscout die C Klasse anschaut.
    Da würde ich mich lieber auf eigene Faust bei Vereinen bewerben!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Ich weiss nicht, ob das der richtige Weg ist.
    Glaube kaum, dass sich ein Talentscout die C Klasse anschaut.
    Da würde ich mich lieber auf eigene Faust bei Vereinen bewerben!
    immer noch besser als keinerlei Spielpraxis zu bekommen und auf der Bank zu hocken.
    Ich bin einst im Winter aus der Ersten Mannschaft in die zweite (C-Klasse) gewechselt, nachdem ich mich mit dem Trainer überworfen hatte. O-Ton: Du Krücke wirst nie mehr so hoch spielen wie hier.

    Im Sommer kam dann das Angebot eines A-Klasse Teams mit dem es dann hoch ging und schließlich am alten Trainer noch vorbei eine Klasse höher Dessen Gesicht war schon lustig, als wir die Zuhause geschlagen haben. Konnt mir auch einen entsprechenden Kommentar nicht verkneifen.

    Eine andere Mannschaft hier aus der Gegend hat den Sprung geschafft aus der C-Klasse in die Bezirksliga (anschließend kommt schon Verbands bei uns) und dort jetzt schon mehrere Jahre stabil mitzuspielen.

  4. #4
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur
    immer noch besser als keinerlei Spielpraxis zu bekommen und auf der Bank zu hocken.
    Da muss ich dir Recht geben.
    Wir spielen schliesslich alle zum Spass Fussball und opfern dafür unsere Zeit.
    Wenn man dann spielt ist es schon okay.
    Aber ich weiss nicht, ob es der richtige Weg ist einfach abzuhauen und sich nicht der herausforderung zu stellen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Wenn man keine faire Chance erhält ist das ja kein abhauen. Es macht ja keinen Sinn sich für einen Verein aufzuopfern, der einen nur mit Anlauf in die Eier tritt.

    € und selbst wenn man es als abhauen auslegt. Was solls. Fußball ist ein so schnelles Geschäft, da redet in 4 Wochen kein Mensch mehr drüber.

  6. #6
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur
    Wenn man keine faire Chance erhält ist das ja kein abhauen. Es macht ja keinen Sinn sich für einen Verein aufzuopfern, der einen nur mit Anlauf in die Eier tritt.

    € und selbst wenn man es als abhauen auslegt. Was solls. Fußball ist ein so schnelles Geschäft, da redet in 4 Wochen kein Mensch mehr drüber.
    Es kann einem auch helfen mal den harten Weg zu gehen und nicht immer nur den einfachen.
    Also finde ich, dass man nicht bei jedem Problemchen das Handtuch werfen sollte.
    Wenn man allerdings auf Dauer keine faire Chance hat, dann kann man zusehen, dass man woanders unterkommt, aber deshalb direkt zwei Ligen tiefer gehen, dass kann ich nicht nachvollziehen.
    Da kann man sich auch umhören und in der selben Liga nen Verein finden.
    Gerade in der Kreisklasse sollte das ja kein großes Problem darstellen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.171

    Standard

    sicher den harten Weg sollte man nicht einfach so aufgeben, aber letztendlich ist eine Wand immer stärker als so ein Dickschädel.

    Es ist ja hier nicht so, dass er die Nummer 2/3 wurde, weil er verletzt wurde oder beruflich verhindert oder aus entsprechenden Gründen. Sondern eher setzt der Verein überhaupt nicht auf ihn. Die Trainer sind vermutlich froh einen "............en" zu haben, der regelmäßig zum Torschußtraining für die zweite da ist. Fürs Wochenende hat man ja dann zwei andere.

    Warum hängst du dich eigentlich an den zwei Klassen tiefer so auf? Wer die Klasse für eine gewisse Klasse hat, der wird auch in dieser irgendwann landen. Zwei Klassen tiefer anzufangen ist besser als zwei Klassen zu hoch. Das erspart Frust und hilft erfahrungen zu machen abseits vom bank drücken. Gerade Jugendspieler haben da vollkommen falsche Vorstellungen von der Leistungsfähigkeit von Seniorenspielern. Aber ok das ist glaub ich eine andere Baustelle.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Problem, Tipps benötigt
    Von Meti im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:19
  2. Problem mit leichten Bällen
    Von Van der Sar im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 13:15
  3. Riesen Problem! Bitte um Hilfe!
    Von ville-valo-666 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 07:24
  4. Problem beim Hechten
    Von -P-S-P- im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •