Kornetzky bekommt jetzt die große Chance sich einen Namen zu machen. Kaum jemand kannte ihn vorher und jetzt schaut ganz Baden-Württemberg auf den Miller Ersatz. Nach dem Pokalspiel wird man wissen, ob der KSC auf der Torwartposition nachlegen muss
Kornetzky bekommt jetzt die große Chance sich einen Namen zu machen. Kaum jemand kannte ihn vorher und jetzt schaut ganz Baden-Württemberg auf den Miller Ersatz. Nach dem Pokalspiel wird man wissen, ob der KSC auf der Torwartposition nachlegen muss
Ich denk auch, dass er jetzt einen riesigen Druck hat. Wenn er einen Fehler macht, wird direkt gesagt, Miller ist der beste, jetzt ist er verletzt, also müssen wir nachlegen. Aber wenn er 3-4 Wochen konstant gut hält, denk ich wird der KSC in der Winterpause nicht nochmal zuschlagen.
Zitat von Jens92
schwer zu sagen ...glaube ehr man holt noch einen aus liga 2 oder so
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Könnte ich mir auch vorstellen. Lobuoe wäre evtl. eine Option.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aachens Stuckmann wäre auch eine Option für den KSC. Er war letztes Jahr der einzige 2 Liga tauglige Spieler bei Braunschweig. Vermutlicher hätte er die Klasse um den KSC weiterzuhelfen
Mein Gott! Gibt ihm doch mal eine Chance sich zu beweisen, bevor ihr rumspekuliert.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nix da, der bleibt bei uns!Zitat von Given
Kornetzky wird das schon schaukeln. Ist eigentlich kein Schlechter.
Kornetzky: Vertrag bis 2009
http://www.kicker.de/news/fussball/b...artikel/377768
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn