Würde ich so unterschreiben..Der E6S ist bei Nässe nichts..Zitat von Stetti
Ja Jungs, danke schonmal bis hierhin. Dann sieht es ja wohl stark nach dem V-Pro für den Rest der laufenden Saison aus. Kann einer vielleicht noch ne Tipp zur Größe geben. Wie gesagt, kenne Puma gar nicht. habe in Uhlsport-Chimera Schnitt und Lotto Handschuhen glatt Gr.9 getragen, bei Adidas passt 9,5. Ist der V-Schnitt da irgendwie
vergleichbar?
FC Bayern München--- forever No1!!!
Hol dir den V-Pro in Gr. 9,5, da der Chimera Schnitt sehr breit ist.Zitat von Da Wave
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
würde ich auch sagen, ich habe einen chimera und den v-konstrukt in gr. 10 und der chimera is ein bisschenZitat von Meister
größer. deshalb würde ich ihn an deiner stelle auch in 9,5 nehmen.
also ich finde man kann den response nicht mit dem puma vergleichen , weil der ja ein fingersave handschuh ist.
aber vom belag würde ich dir auf jeden fall zum v-pro raten , aber ich finde den e6s vom response ist auch nicht schlecht , wie es viele es sagen !!!!
Weder Adidas Response, noch Puma v-pro haben Fingersave.Zitat von JensLehmann
Hey Jens! Der V-Pro ist der V-Konstrukt, nur ohne Fingersave. Nur so zur Info.Zitat von JensLehmann
![]()
FC Bayern München--- forever No1!!!
Zuerst muss ich mal sagen, dass Adidas oder Nike in meiner Einkaufstüte nichts zu suchen haben. Mir ist schon lange vorher aufgefallen, dass das Preis/Leistung Verhältnis da in den meisten Fälle gar nicht stimmt. Uhlsport kommt langsam auch auf meine schwarze Liste, ist es sogar schon bei den meisten Modellen.
Zu den beiden HS kann ich nur sagen, dass ich die beiden Beläge kenne und dass sich da gar nicht die Frage stellt, welchen HS man jetzt kaufen sollte. V-Pro ist 10 Euro günstiger und trotzdem besser als Adidas. Ich habe mich letztens mit Puma King, V-Pro und Stanno Ultimate eingedeckt. Für diese Qualität zahlt man woanders mehr. Da kann Adidas einpacken.
Es spricht nichts dagegen, außer der Preis. Der Belag bei Vapor Grip ist völlig i.O. Man zahlt aber für einen Top Nike-Hs 80-90 Euro. Bei Puma hast du für 55 (V-Pro) oder 60 (Puma King) die gleichwertige oder sogar bessere Qualität.Zitat von Florin
ohhh sorry , ich nehm alles zurück. ihr habt natürlich recht !!!!!!!
sorry