Hallo zusammen,
anbei ein paar Fragen zu meiner jetzigen Situation.
Ich habe mir letztes Jahr im November saublöd das Schlüsselbein gebrochen, grundsätzlich sicherlich kein Problem außer bei mir, der Bruch musste mit einer Platte und 8 Schrauben fixiert werden. Leider ist es außerhalb des Profifußballs so das Mann oder auch Frau mit so einer Verletzung ausfällt bis das Metall wieder entfernt werden kann. Nun es ist endlich soweit in der diesjährigen Winterpause habe ich das Vergnügen mir meine Ersatzteile entnehmen zu lassen.
Für mich stellt sich nun die Frage ob es überhaupt sinnvoll ist nach so einer langen Pause ab der Vorbereitung wirklich wieder als Torhüter zu trainieren. Wurde nach meiner Verletzung im Feld aufgestellt muss aber so ehrlich sein und sagen das ich zum Fußballspielen die Hände brauch dann bin ich besser Ihr versteht sicherlich was ich meine. Habe als Konkurrenten einen Torhüter der frisch zu Saisonbeginn aus der A-Jugend gekommen ist und sicherlich nicht schlecht ist und ich nach der langen Pause und meinem doch schon etwas fortgeschrittenem Alter (29) nicht sicher bin ob ich mich hier auch gegen Ihn durchsetzen kann insbesondere aufgrund dessen da wir keinen richtigen TW-Trainer haben. Ich wäre Euch für Tipps fürs Training und moralische Unterstützung dankbar.
Gruß Käptnblaubaer