Zitat Zitat von Given
Außerdem solltest du deinen Arzt fragen ob es medizinisch richtig ist zu trainieren.
Also lt. meinem behandelnden Arzt ist es überhaupt kein Problem sobald das Metall entfernt ist soll ich noch 4-6 Wochen langsam machen damit sich die Löcher der Schrauben komplett schließen aber danach darf ich wieder alles machen ob ich das dann auch hin bekomme ist wohl die andere Frage.
Eines vielleicht noch zu diesem Thema ich bin bzw. war immer Torhüter mit Leib und Seele sobald ich das erste mal wieder "fliege" bin ich sicherlich wieder voll auf der Droge *grins* habe ja bereits während der Verletzung vorsichtig versucht zu trainieren und es ging auch ganz gut jedoch war mir das Risiko zu groß das die Schrauben so wie mein Arzt es beschrieb als Hebel wirkten und somit dann eine noch größere Verletzung hätten verursachen können. Die Frage ist halt nur kann man nach einem Jahr noch mit einem 18 jährigen Torwart konkurrieren oder sollte man akzeptieren das man langsam zum "alten Eisen" gehört. Möchte mich nicht wirklich in meinem Alter geschlagen geben und auf die Bank hocken.