Hi,
ich hab mal ne Frage:
Welchen Torwartoverall würdet ihr mir für Asche empfehlen? Hatte noch nie einen. Ist es überhaupt sinvoll für Asche einen zu holen?
Danke im Voraus
Hi,
ich hab mal ne Frage:
Welchen Torwartoverall würdet ihr mir für Asche empfehlen? Hatte noch nie einen. Ist es überhaupt sinvoll für Asche einen zu holen?
Danke im Voraus
reusch highbury
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Werd mir zu Weihnachten auch den Highbury holen ...
weiß jemand ob man das ding vllt auch in nem Spiel anziehen kann ?![]()
Jeder Ball ist haltbar !
ja....Zitat von VisioN
stetti hat es in irgendeinem Beitrag geschrieben das er den Overall da an hatte
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Kannst auch mit ner Jogginghose ausem Aldi spielen! Die Hauptsache ist immer das du eindeutig als Torwart gekennzeichnet bist. Mehr will der Schiedsrichter gar nicht.
muss man eine nummer auf dem Trikot bzw. Overrall haben wenn man den im spiel anziehen will?
Ich hab keine und damit noch keine Probleme gehabt.Zitat von -P-S-P-
Auf Asche geht nichts über den Reusch Highbury - geiles Teil!
Hast du auch keine Nummer auf dem Trikot?Zitat von Stetti
![]()
Doch, aber ab und zu spiele ich im Highbury - ohne Nummer.Zitat von -P-S-P-
ok danke Stetti für die Info. Hab nämlichh ein Trikot bei dem noch keine Nummer drauf ist. Werde es demnächst beflocken lassen. Sicher ist SicherZitat von Stetti
![]()
Falls es dich interessiert, hier ist mehr über den Highbury http://www.torwart.de/forum/showthre...eusch+Highbury
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja, denke ich auch. Ich weiß nicht genau, wie das in den Regeln festgelegt ist. Eventuell besteht ein Schiedsrichter im Seniorenbereich auf eine Nummer auf dem Torwarttrikot, auch wenn es im Grunde genommen ja egal ist, ob da jetzt was draufsteht oder nicht. Hauptsache du bist als Torwart zu erkennen.Zitat von -P-S-P-
Aber im Jugendbereich oder in den Kreisligen wird da wohl keiner etwas gegen sagen.
Den Highbury kann ich auch nur empfehlen, spiele ihn selber auf Kunstrasen. Ist echt top!
Vielleicht könnte man das Oberteil mit der Nummer beflocken lassen?
Katze5.EF
Stetti wie groß bist du und in welcher Größe hast du den Overrall dann genommen?![]()
Kann man bestimmt. Einfach mal im nächsten Laden, der das anbietet nachfragen, sollte aber ohne jegliche Probleme gehen.Zitat von DieKatz#5.EF
@-P-S-P-: Ich bin ca. 1,80m groß und wiege ca. 70kg. Hatte den Overall erst in Größe L bekommen, war mir aber zu groß und habe ihn dann umgetauscht. In Größe M passt er mir perfekt.
Sollte eigentlich kein Problem sein, den Overall bei falscher Größe umzutauschen.
Nur solltest du ihn bald bestellen, sonst hast du das gleiche Problem wie ich. Ich habe den Overall zu Weihnachten bekommen. Da er zu groß war, haben wir ihn wieder bei intersport abgegeben und einen in Größe M bestellen lassen. Dann kam irgendwann die Nachricht, dass es noch 2-3 Wochen dauern würde. Ende Januar dann wieder da angerufen. Noch kein Overall da, müsste aber unterwegs sein, Anfang Februar sollte er da sein. Anfang Februar die Nachricht, dass der Highbury seit November in Größe M ausverkauft gewesen sei. Hätte denen auch mal früher auffallen können. Hab dann aber das neue Modell bekommen, wenn auch leider erst Anfang März![]()
ok daNKE Stetti, bin so ungefähr 186/7cm. Denke mir müsste der dann in L bzw. XL passen oder?![]()
Ich würde eher zu L tendieren. Aber es sollte, wie gesagt, kein Problem sein, den Overall auch noch umtauschen zu können.Zitat von -P-S-P-
ist es schlimm wen der Overrall ein bisschen zu groß ist? Ich meine stört das dann?Zitat von Stetti
Fällt der Overrall eher groß aus? Was hast du normal für Größen?
DANKE
Trikots, T-Shirts usw. auch alles in M.Zitat von -P-S-P-
Bei mir war der Overall in L aber so sehr zu groß, dass der bestimmt 10cm zu lang war.
Also wenn dann sollte man schon die richtige Größe wählen![]()
ok danke Stetti für die AuskunftZitat von Stetti
![]()
hi,
danke erstmal für die ganzen antworten!!
@Stetti: Weißt du, ob es den Reusch Highbury auch im InterSport hier in Aachen gibt?
Das würd mich auch sehr interessieren
Würd ihn mir dann auch mal vor Ort angucken :P
Jeder Ball ist haltbar !
Vorrätig haben die den nicht, allerdings können die den Highbury einfach bestellen.
Danke Stetti, denk werd ihn mir bestellen...Zitat von Stetti
Wie wäre es dann mit diesem hier?!Zitat von Technosenior
http://shop.torwart.de/torwartausrue...c17&ret=c17l10
Ist so ähnlich wie der Highbury.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn