Kann man bestimmt. Einfach mal im nächsten Laden, der das anbietet nachfragen, sollte aber ohne jegliche Probleme gehen.Zitat von DieKatz#5.EF
@-P-S-P-: Ich bin ca. 1,80m groß und wiege ca. 70kg. Hatte den Overall erst in Größe L bekommen, war mir aber zu groß und habe ihn dann umgetauscht. In Größe M passt er mir perfekt.
Sollte eigentlich kein Problem sein, den Overall bei falscher Größe umzutauschen.
Nur solltest du ihn bald bestellen, sonst hast du das gleiche Problem wie ich. Ich habe den Overall zu Weihnachten bekommen. Da er zu groß war, haben wir ihn wieder bei intersport abgegeben und einen in Größe M bestellen lassen. Dann kam irgendwann die Nachricht, dass es noch 2-3 Wochen dauern würde. Ende Januar dann wieder da angerufen. Noch kein Overall da, müsste aber unterwegs sein, Anfang Februar sollte er da sein. Anfang Februar die Nachricht, dass der Highbury seit November in Größe M ausverkauft gewesen sei. Hätte denen auch mal früher auffallen können. Hab dann aber das neue Modell bekommen, wenn auch leider erst Anfang März![]()