Du, ich mach dir keinen Vorwurf. Nur ich vermeide möglichst Pillen so gut es geht. Lieber fress sich drei Brote mit dick Knoblauch, wenn es was bringt, als dafür drei Pillen zu schluckenAuch ich habe meinen Spleen
Ich mag keinen Quark. Für einen Wickel lass ich mir das gefallen, aber Quark ist für mich, nicht leggä sondern ein Fall für die Tonne.
Daher nehme ich dann auch lieber Arnika, mit dem Geruch komm ich klar. Ebenso auch mit dem Bitumenprodukten, also diese schwarzen Asphaltschmieren... Riechen zwar, aber soll auch helfen. Wie Quark: Es läßt sich zum Glück abwaschen.
Nur eben mit Pillen.... ich mein, mein Hausarzt schwört auf Ibuprofen bei Entzündungen, auch ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Aber die Saison ist vorbei, ich kann daher die Stauchung gut auskurieren und möchte daher alle Belastungen durch Arzneimittel, sofern nicht unbedingt nötig, vermeiden.
Dann lieber einmal öfter kühlen und mit etwas Schmerzen Bewegungsübungen machen, als unbedingt Pillen fressen. Auch wenn es dauert, es hat ja jetzt Zeit
Daher danke für den Tipp.

Auch ich habe meinen Spleen