Der Innennaht-Dauerbrenner mit extra Grip. Der Top Belag G1 umschließt jeden Finger und bietet maximale Latexoberfläche. Optimaler Sitz und verstärkter Grip sind dadurch garantiert. Garantiert auffallend ist die neue zweite Farbversion in Feuerrot.
Schnitt:
- Surround Cut/Innennaht
Spezialschnitt mit Innennähten und um die Finger laufender Haftschaum verbessert Sitz und Stabilität und gewährleistet auch in Extremsituationen 100% Latex am Ball.
Klettverschluß:
- Wrist Bandage Plus
Mit dem Plus an Sicherheit: die Elastik-Bandage wurde auf der Oberseite mit einem Latex-Besatz verstärkt. Dies gibt dem Handgelenk zusätzlich Halt und unterstützt beim Fangen.- Bedruckbares Textilfeld. Darauf wird Ihr Name gedruckt.
Innenbelag:
- G1 Ultrasoft
Mit Ultra Soft G1 stellt Reusch seinen neuen Topbelag in Sachen Grip vor. Einen 3 Latexbelag, der durch seine spezielle Zusammensetzung, einen sehr hohen Anteil an Naturlatex und neuartige Verarbeitungsprozesse Grip pur und maximales Ballgefühl bietet. Mit der extrem feinporigen Strukutr ist der Ultra Soft G1 sehr flexibel, weich und behält seine aussergewöhnlichen Eigenschaften auch lange unter feuchten Bedingungen. Um optimale Gripeigenschaften zu gewährleisten, sollte der Handschuh mindestens einen Tag vor dem ersten Gebrauch gründlich unter fließendem Wasser ausgespült werden.
Oberhand:
- SG Allover
Latex komplett auf der Oberhand. Optimale Sicherheit beim Fausten
Besonderheiten:
- Latex Seitenteile
- Voll das Handgelenk umschließender Verschluss aus Latex
- Flex Cuts auf dem Handrücken sorgen für optimale Beweglichkeit
- Flexible Daumenkonstruktion
verfügbar: ab Mitte Dezember bei torwart.de
Preis: 59,90 €

Die Preise liegen (ich bin überrascht) trotz einer neuen Kollektion löblich nicht zu hoch.

Außerdem finde ich auch das an die Reusch hs immer mehr teils unnötiger Schnickschnack kommt. Sonst gefällt mir das Design von reuschhandschuhen eigentlich ganz gut.