Hmmm... Der Hunter 2008 von Reusch sieht echt interessant aus.
Mal sehen wo der preislich liegen wird.
Freu mich schon auf die neue Kollektion![]()
Hmmm... Der Hunter 2008 von Reusch sieht echt interessant aus.
Mal sehen wo der preislich liegen wird.
Freu mich schon auf die neue Kollektion![]()
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Also der BuLi gefällt mir vom Design herr überhaupt nicht..und der Hunter auhc nicht wirklich... mal gucken wie der Rest der Kollektion wird.
Zitat von Dege75
Der Bundesliga G1 hat jetzt ein sehr ähnliches Design wie der Reusch Resistor.Zitat von torwart.de
Ja, bin mal gespannt, was Reusch so an Handschuhen herausbringt. Sind aber wahrscheinlich wieder (zu) viele Orto-Tec-Modelle dabei.
Jop die Zahl der Ortho-Tec modelle hat sich gehäuft was ich sehr schade finde weil ich und die meisten anndern hier im Forum wohl nicht so auf Ortho-Tec stehe.Zitat von Stetti
@Stetti : Der Preis von dem Hunter stand noch nicht dabei als Dege die Frage gestellt, der Preis wurde später erst hinzugefügt
Ich finde beide Designs gut gelungen, aber die sind doch ziemlich stark an die 2007er Kollektion angelehnt. Nur wirken die noch ein bisschen "bulliger" und "vollbepackter" als sonst. Finde den Stil eigentlich nicht schlecht, aber so langsam bekommt man wieder Lust auf gaaaaaaaanz einfach gestaltete Handschuhe, wie z.B. die von Nike oder Puma.
Aber die Optik ist halt Geschmackssache.Die Preise liegen (ich bin überrascht) trotz einer neuen Kollektion löblich nicht zu hoch.
Katze5.EF
Zitat von CaT
@CaT: Danke, dachte schon ich hätt was an den Augen, hatte krampfhaft den Preis gesucht und jetzt steht er auf einmal da....![]()
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Auf den Hunter bin ich mal gespannt. Freue mich schon wenn man die Vorjahresmodelle billig ergattern kann![]()