Also der Hunter ist vom Design her sehr interessant für mich, allerdinghs hat er auf dem Bild Außennaht, die ich nicht trage.
Der BuLi ist meiner Meinung nach sehr sehr gewöhnungsberdürftig.
Also der Hunter ist vom Design her sehr interessant für mich, allerdinghs hat er auf dem Bild Außennaht, die ich nicht trage.
Der BuLi ist meiner Meinung nach sehr sehr gewöhnungsberdürftig.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Ich finde den Buli leider auch nicht wirklich gelungen.Außerdem finde ich auch das an die Reusch hs immer mehr teils unnötiger Schnickschnack kommt. Sonst gefällt mir das Design von reuschhandschuhen eigentlich ganz gut.
Naja freu mich schon auf den Rest der neuen Kollektion
Den Hunter finde ich sehr interresant, doch da muss man erstmal abwarten ob der Preis auch gerechtfertigt ist.
Der Buli macht auf mich nicht so einen tollen Eindruck. Es soll jetzt nicht abwertend klingen aber auf mich wirkt er vom Design her wie ein Billighandschuh. Das 06 Modell ist da viel schnörkelloser.
Wo sollen eigentlich die Preisunterschiede von 15€ gerechtfertigt sein?
Am Belag (X1 - G1) kann es nicht liegen, da der BuLi mit X1 genausoviel kostet wie mit G1. Am Schnitt kann es eigentlich auch nicht liegen. Beides sind keine "normalen" Schnitte. Wenn dann ist eigentlich der Innennaht-Schnitt seltener...
@Stetti: Liegt vielleicht daran, dass der Hunter wie auf dem Bild zu sehen ist Shock Shield hat?
der flash pro hat auch shockshield und den X1 belag und kostet auch nur 60€. deshalb muss ich mich stetti anschließen. der preisunterschied ist eigentlich nicht gerechtfertigt.
vll zahlt man ja auch einfach 20-30€ für den Namen Reusch...-.-