Ergebnis 1 bis 50 von 279

Thema: Reusch-Kollektion 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von torwart.de

Standard Goaliator Pro Ortho-Tec 2008

Beschreibung:
    Besser geht‘s nicht! Das Topmodell aus dem Hause Reusch vereint die innovativsten Reusch-Technologien in sich, wie Shockshield™, Ortho-Tec Protektion oder das AirVent™-System, welches für trockenere Hände und mehr Tragekomfort sorgt. Das Modell mit dem supergriffi gen, geprägtem G1 Belag und der perfekten Passform überzeugt nicht nur technisch, sondern auch durch seine neue Optik.

Schnitt:
    • Rolled Bowl Cut
      Die natürliche Fingerkrümmung des "Bowl Cut" wird durch eine nahtlose Latexinnenfläche verbessert. An der Außenseite und an der Daumenpartie hochgezogener Latexbelag sorgt für mehr Ballsicherheit., optimale Passform und eine vergrößerte Fangfläche. Die "Spread Finger Construction" bietet durch die leichte Spreizung eine otpmale Passform und Unterstützung der natürlichen Fanghaltung der Hand und vergrößert somit die Fangfläche..

Klettverschluß:
    • Wrist Bandage
      Verschluss mit Elastik-Bandage für optimalen Sitz und zusätzlichen Halt und Schutz des Handgelenks

Innenbelag:
    • G1 Ultrasoft
      Mit Ultra Soft G1 stellt Reusch seinen neuen Topbelag in Sachen Grip vor. Einen 3 Latexbelag, der durch seine spezielle Zusammensetzung, einen sehr hohen Anteil an Naturlatex und neuartige Verarbeitungsprozesse Grip pur und maximales Ballgefühl bietet. Mit der extrem feinporigen Struktur ist der Ultra Soft G1 sehr flexibel, weich und behält seine aussergewöhnlichen Eigenschaften auch lange unter feuchten Bedingungen. Um optimale Gripeigenschaften zu gewährleisten, sollte der Handschuh mindestens einen Tag vor dem ersten Gebrauch gründlich unter fließendem Wasser ausgespült werden.
    • Ergonomic Palm Embossing
      Die Hand macht es uns vor: Prägungen im Belag, Linien auf der Handinnenfläche nachempfunden sind, unterstützen die natürliche Greifbewegung der Hand und bieten so herausragende Flexibilität und maximale Ballkontrolle bei unveränderten Gripeigenschaften.
    • Catch Control
      Mit Catch Control™ bietet Reusch eine Technologie, die die Fangsicherheit und die Ballkontrolle spürbar verbessert. Ein speziell entwickelter Memory Schaum auf der Handinnenseite unterstützt den Belag im Moment des Ballkontaktes. Die Eigenschaften des Memory Schaums absorbieren die Geschwindigkeit des Balles effektiv und stabilisieren gleichzeitig die Form der Aufprallvertiefung im Belag. Eingebettet in diese formstabilere Mulde liegt der Ball sicher in der Hand. Zusätzlich sorgt die 4 mm dicke Extraschicht für mehr Komfort im Handschuh und eine optimierte Dämpfung

Oberhand:
    • SG Allover
      Komplette Latexoberhand zur optimalen Ballkontrolle
    • Shockshield
      Die Faust des Torhüters ist insbesondere bei knallharten Schüssen eine erfolgreiche und wichtige Abwehr. Mit Shockshield bietet Reusch nun eine Technologie, welche die Faustabwehr sicherer, kontrollierbarer und effektiver macht. In Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Spitzentorhütern wurde diese Techologie gemeinsam entwickelt. Der Latexbelag auf der Handschuhoberseite wird dreidimensional in einzigartige Höhen und Tiefen geprägt und schafft somit die Möglichkeit, Belastungszonen der Oberhand gezielt und effektiv mit Dämpfungsmaterialien zu unterstützen. Die Flexibilität der Hand bleibt dabei erhalten.

Besonderheiten:
    • Auswechselbare Ortho-Tec Elemente
      Oft steht nur noch der Torwart zwischen Sieg und Niederlage - und befindet sich dabei nicht nur im Kreuzfeuer, sondern auch in ständiger Gefahr einer Handverletzung.
    • Protektion auch am Daumen
    • Trotz Fingerschutztechnologie sehr leichter Handschuh
    • Shockshield Technologie
    • Ventilationslöcher
    • Das gesamte Handgelenk umschließender Verschluss aus Latex
    • Air-Vent System
      Der Job des Torhüters ist bei hohen Temperaturen eine schweißtreibende Angelegenheit. Feuchte Hände sind nicht nur unangenehm, sondern können auch das Ballgefühl des Torhüters negativ beeinflussen. Reusch stellt jetzt ein neu entwickeltes System vor, das für maximale Ventilation im Handschuh sorgt. Ein hochatmungsaktives Air Mesh Material, das sich über die gesamte Oberhand sowie über die Fingerseiten erstreckt, sorgt für eine optimale Luftzirkulation im Handschuh.
    • Pull Loop
      Pull Loop ist eine zusätzliche Applikation an der Bandage, die den Einstieg, auch mit nassen Händen, erleichtert. Ziehe an der Lasche, steig ein und los geht’s!
    • Flex Cuts auf dem Handrücken sorgen für optimale Beweglichkeit
    • Flexibile Daumenkonstruktion
    • Leichtgewichtige Polsterschicht auf der Rückhand
    Preis: 114,90€
    verfügbar: ab Mitte Dezember 2007
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

Torwarttalent

Standard hm PREIS ??!!!

Zitat Zitat von torwart.de

Beschreibung:
    Besser geht‘s nicht! Das Topmodell aus dem Hause Reusch vereint die innovativsten Reusch-Technologien in sich, wie Shockshield™, Ortho-Tec Protektion oder das AirVent™-System, welches für trockenere Hände und mehr Tragekomfort sorgt. Das Modell mit dem supergriffi gen, geprägtem G1 Belag und der perfekten Passform überzeugt nicht nur technisch, sondern auch durch seine neue Optik.

Schnitt:
    • Rolled Bowl Cut
      Die natürliche Fingerkrümmung des "Bowl Cut" wird durch eine nahtlose Latexinnenfläche verbessert. An der Außenseite und an der Daumenpartie hochgezogener Latexbelag sorgt für mehr Ballsicherheit., optimale Passform und eine vergrößerte Fangfläche. Die "Spread Finger Construction" bietet durch die leichte Spreizung eine otpmale Passform und Unterstützung der natürlichen Fanghaltung der Hand und vergrößert somit die Fangfläche..

Klettverschluß:
    • Wrist Bandage Verschluss mit Elastik-Bandage für optimalen Sitz und zusätzlichen Halt und Schutz des Handgelenks

Innenbelag:
    • G1 Ultrasoft
      Mit Ultra Soft G1 stellt Reusch seinen neuen Topbelag in Sachen Grip vor. Einen 3 Latexbelag, der durch seine spezielle Zusammensetzung, einen sehr hohen Anteil an Naturlatex und neuartige Verarbeitungsprozesse Grip pur und maximales Ballgefühl bietet. Mit der extrem feinporigen Struktur ist der Ultra Soft G1 sehr flexibel, weich und behält seine aussergewöhnlichen Eigenschaften auch lange unter feuchten Bedingungen. Um optimale Gripeigenschaften zu gewährleisten, sollte der Handschuh mindestens einen Tag vor dem ersten Gebrauch gründlich unter fließendem Wasser ausgespült werden.
      Die Hand macht es uns vor: Prägungen im Belag, Linien auf der Handinnenfläche nachempfunden sind, unterstützen die natürliche Greifbewegung der Hand und bieten so herausragende Flexibilität und maximale Ballkontrolle bei unveränderten Gripeigenschaften.
    • Catch Control
      Mit Catch Control™ bietet Reusch eine Technologie, die die Fangsicherheit und die Ballkontrolle spürbar verbessert. Ein speziell entwickelter Memory Schaum auf der Handinnenseite unterstützt den Belag im Moment des Ballkontaktes. Die Eigenschaften des Memory Schaums absorbieren die Geschwindigkeit des Balles effektiv und stabilisieren gleichzeitig die Form der Aufprallvertiefung im Belag. Eingebettet in diese formstabilere Mulde liegt der Ball sicher in der Hand. Zusätzlich sorgt die 4 mm dicke Extraschicht für mehr Komfort im Handschuh und eine optimierte Dämpfung

Oberhand:
    • SG AlloverKomplette Latexoberhand zur optimalen Ballkontrolle
    • Shockshield
      Die Faust des Torhüters ist insbesondere bei knallharten Schüssen eine erfolgreiche und wichtige Abwehr. Mit Shockshield bietet Reusch nun eine Technologie, welche die Faustabwehr sicherer, kontrollierbarer und effektiver macht. In Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Spitzentorhütern wurde diese Techologie gemeinsam entwickelt. Der Latexbelag auf der Handschuhoberseite wird dreidimensional in einzigartige Höhen und Tiefen geprägt und schafft somit die Möglichkeit, Belastungszonen der Oberhand gezielt und effektiv mit Dämpfungsmaterialien zu unterstützen. Die Flexibilität der Hand bleibt dabei erhalten.

Besonderheiten:
    • Auswechselbare Ortho-Tec ElementeOft steht nur noch der Torwart zwischen Sieg und Niederlage - und befindet sich dabei nicht nur im Kreuzfeuer, sondern auch in ständiger Gefahr einer Handverletzung.
    • Ventilationslöcher
    • Air-Vent System
      Der Job des Torhüters ist bei hohen Temperaturen eine schweißtreibende Angelegenheit. Feuchte Hände sind nicht nur unangenehm, sondern können auch das Ballgefühl des Torhüters negativ beeinflussen. Reusch stellt jetzt ein neu entwickeltes System vor, das für maximale Ventilation im Handschuh sorgt. Ein hochatmungsaktives Air Mesh Material, das sich über die gesamte Oberhand sowie über die Fingerseiten erstreckt, sorgt für eine optimale Luftzirkulation im Handschuh.
    • Pull Loop
      Pull Loop ist eine zusätzliche Applikation an der Bandage, die den Einstieg, auch mit nassen Händen, erleichtert. Ziehe an der Lasche, steig ein und los geht’s!

sorry aber ich würd mir den nie kaufen ^^ erstens is der rpeis viel zu hoch für mich als schüler nicht zu amchen und zweitens buin ich persönlich ned der fan von reusch...
    PUMA 4 ever ^^
    mfg
    andy

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Finde den neuen Reusch Bundesliga nicht schlecht, nicht wegen seiner Farbe, sondern weil der Verschluss anders ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Allesamt vom Design her total überladen.

Welttorhüter

Standard

Ich persönlich finde den "Goaliator Pro Ortho-Tec 2008" vom Design sehr gut, allerdings würde ich keine 115€ für einen Torwarthandschuh ausgeben. Da kaufe ich mir lieber zwei "Bundesliga G1" von Reusch. Die haben den gleichen Belag und einen besseren Schnitt. Außerdem ist Fingersave ohnehin unnötig! Man tapt sich die Finger und dann passiert auch nichts. Der Bundesliga, mein Lieblingshandschuh, hat meiner Meinung nach im Design einen kleinen Rückschritt gemacht. Dafür hat er aber endlich eine umlaufende Bandage. Ich bin mal gespannt auf den neuen "Serie A". Das 2007-er Modell wurde ja hier im Forum in den höchsten Tönen gelobt. Habe mir auch mal überlegt, ob ich ihn mir kaufen sollte. Ich bin dann jedoch bei Innnennaht geblieben, weil mir der enge Schnitt sehr zusagt.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Finde der Buli sieht deses Jahr mal total billig aus..wie son Retro-Ding. Da gefällt mir der 2007er um einiges besser

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    Finde der Buli sieht deses Jahr mal total billig aus...der 2007er um einiges besser
    Das aktuelle Jahr lautet 2007
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

Torwarttalent Avatar von arne1504

Standard

Zitat Zitat von AndyFn15
    sorry aber ich würd mir den nie kaufen ^^ erstens is der rpeis viel zu hoch für mich als schüler nicht zu amchen und zweitens buin ich persönlich ned der fan von reusch...
    PUMA 4 ever ^^
    mfg
    andy
    ich hab ihn grad bestellt als schüler^^ hoffe ma das der preis gerechtfertigt ist...werde ihn aber auch nur zum spiel anziehen

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

@ McMartinsen: Der R1 ist sonst auch noch eine Option, denke ich.

Ich bin allerdings in der glücklichen Situation, nur auf Rasen und seltenst auf Kunstrasen spielen zu dürfen. Daher kann ich mit Erfahrungsberichten leider nicht dienen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Laut Stetti ist ein Reusch mit D1 Belag wirklich die beste Kombination von Haltbarkeit und Grip! Wenn es ihn mit Ortho-tec gibt, umso besser für dich.

Ansonsten wenn du etwas mehr investieren willst und trotzdem was mit guter Haltbarkeit und sehr gutem Grip haben möchtest, dann greif zum Graphite-Plus von Puma. Allerdings wirst du dort, glaube ich, keinen mit Fingerschutz finden.

Zu Street Ortho-Tec oder sonstigen Handschuhen würde ich komplett abraten. Dann lieber einen Handschuh mit Soft-Belag über gute Quellen kaufen und dann halt 1 mal mehr einen neuen kaufen. Bevor ich mit so einem Street Belag spiele, benutzt ich lieber meine nackten Finger!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Was würdet ihr davon halten wenn Reusch auch mal eine Art "Tunit" Handschuh rausbringt? Würde doch bei den ganzen Belägen, Modellen usw Sinn machen? Natürlich sollte man den nicht Tunit nenen: Reusch Kombi vllt.

Was haltet ihr davon?

Felix_2
    Gast

Standard

nichts der tunit ist ja auch s....e soviel ich weiß...

der beste handschuh von reusch finde ich ist der Bundesliga G1

Amateurtorwart Avatar von Matti 1

Standard

Zitat Zitat von torwart.de

Beschreibung:

Schnitt:
    • Rolled Bowl Cut

Klettverschluß:
    • Wrist Bandage Verschluss mit Elastik-Bandage für optimalen Sitz und zusätzlichen Halt und Schutz des Handgelenks

Innenbelag:
    • G1 Ultrasoft
    • Catch Control

Oberhand:
    • SG AlloverKomplette Latexoberhand zur optimalen Ballkontrolle
    • Shockshield

Besonderheiten:
    • Auswechselbare Ortho-Tec ElementeOft steht nur noch der Torwart zwischen Sieg und Niederlage - und befindet sich dabei nicht nur im Kreuzfeuer, sondern auch in ständiger Gefahr einer Handverletzung.
    • Ventilationslöcher
    • Air-Vent System
    • Pull Loop

wollte mal Fragen wie der ist. stören die Moulded???
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Matti 1
    wollte mal Fragen wie der ist. stören die Moulded???
    Bei Reusch stört dieser geteilte Haftschaum nicht so, wie bei Uhlsport.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von casillas242

Standard

Das ist ja auch kein ''Uhlsport Moulded'',sondern eher ''normale Rillen'' im Belag.
    Also nicht sooooo ''Xtreme''

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich weiss, dass das nicht hierher gehört, aber 114,95 für einen Handschuh?
    Fängt der die Bälle automatisch?
    Ich zahle meine Handschuhe zum Glück nicht selber, aber ich habe nicht einmal zu DM Zeiten 114,95DM für einen Handschuh gezahlt oder zahlen lassen.

Frage mich echt, wo das noch hinführen soll!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Ich weiss, dass das nicht hierher gehört, aber 114,95 für einen Handschuh?
    Fängt der die Bälle automatisch?
    Ich zahle meine Handschuhe zum Glück nicht selber, aber ich habe nicht einmal zu DM Zeiten 114,95DM für einen Handschuh gezahlt oder zahlen lassen.

Frage mich echt, wo das noch hinführen soll!
    Seh ich genauso. Ich bezahle meine zwar so gut wie nie selber, aber hol mir nie welche die mehr als 50-60€ kosten.
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Seh ich genauso. Ich bezahle meine zwar so gut wie nie selber, aber hol mir nie welche die mehr als 50-60€ kosten.
    Ich habe noch nie mehr als 40€ ausgeben, dabei muss man betonen das ich sie selber bezahlt habe und trotzdem den Puma V-Konstrukt und den Tiempo Pro SGT habe. Wenn man sich umschaut und auf die Preise achtet, kann man manchmal wirklich Schnäppchen machen - z.B. mit Auslaufmodellen.

Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

60€ als Obergrenze ist vollkommen ausreichend. Der Goaliator Pro für 90€ ist echt nicht besser als ein V-Pro für 55€...
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Blickfeld

Standard

Reusch Goaliator Pro Ortho Tec in schwarz. Meiner Meinung nach schöner, als in rot.

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Blinzeln

Zitat Zitat von Denny

Reusch Goaliator Pro Ortho Tec in schwarz. Meiner Meinung nach schöner, als in rot.
    Der sieht hammer geil aus! aber ich bleib bei meinen lieblings handschuh Uhlsport FM Absolutgrip.
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Freizeitkeeper

Standard

Also, ich hab da mal ne frage.. welches ist jetzt eigentlich der Topbelag von Reusch..? Ich habe den x1 bundesliga schon gespielt und früher einige modelle mit megagrip (Bundesliga und andere).. der x1 hat mich nicht wirklich überzeugt und das mit dem megagrip ist halt schon ne zeit her... aber i war, glaube ich, sehr zufrieden.. der topbelag ist vom Hören her der g1.., andere sagen jedoch der megagrip sei immer noch mit abstand der beste...

Hat jemand von euch alle drei Handschuhbeläge gepielt und kann mir jemand sagen welcher den besten grip hat bei schön- und nasswetter? (im vergleich mit den Uhlsportbelägen absolutgrip und aquasoft, welche ich zurezeit trage)

Ich bin mir am überlegen, ob ich mir den duo pro bowl zu tun will, weil ich duo-beläge absolut klasse finde..., aber nicht sicher bin, ob der Belag mit den Uhlsportbelägen mithalten kann...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer