Nein, das habe ich aber auch schon geschrieben!!!Zitat von -P-S-P-
Zitat von Meister
Nein, das habe ich aber auch schon geschrieben!!!Zitat von -P-S-P-
Zitat von Meister
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Daniel1991 meinte, soweit ich das verstanden habe, dass es in den Benelux-Ländern sowohl den BuLi X1 als auch den BuLi G1 jeweils in rot und blau gibt.
Bei uns gibt es aber den X1 nur in rot und den G1 nur in blau.
So habe ich das auch verstanden, aber das kann ich nicht so ganz glauben, deshalb würde ich gern ein paar Bilder sehenZitat von Stetti
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
achso jetzt hab ichs verstandenZitat von Meister
![]()
Gut, dann weisst du ja auch bestimmt was ich meineZitat von -P-S-P-
.
Oliver Kahn
aber wenn einem ein HS richtig gefällt dann sollte ma seine Wahl nicht unbedingt an der Farbkombination festmachen...
Das Design ist schon wichtig aber ich glaube man sollte nicht allzu viel wert daruf legen
Der Beste zu sein genügt nicht.
Ich finde die Farbkombination eines Handschuhs nicht wichtig für die Kaufentscheidung sondern den Belag und die Technologien!
Werde persönliche weiter auf den Bundesliga vertrauen und als alternative den Flash Pro probieren!
Oda eventuell auf die Fangmaschine von Uhlsport umsteigen oder auf den Puma King, wegen Innennaht!!