Den Handschuh habe ich im Internet auch schon gesehen und das wird wohl auch mein neuer Handschuh.Zitat von bw90g
Den Handschuh habe ich im Internet auch schon gesehen und das wird wohl auch mein neuer Handschuh.Zitat von bw90g
Ich persönlich habe den Weißen, noch mit Megagrip, und der gefällt mir besser als dieser "Spezial" Serie A.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
...Geschmackssache.Zitat von bw90g
![]()
Muss dir auch nicht gefallen, wäre ja auch schlimm, wenn alle das Gleiche mögen würden ...Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Mir gefällt der weiße auch, aber der weiß schwarze noch einen Tick mehr.Zitat von bw90g
Ich bevorzuge ohnehin eher schlichte Handschuhe.
Wird es den Reusch Ortho-Tec auch mit Duo geben ?
mfg handschuhexperte
Soweit ich weiß gibts nur den Duo Pro Bowl und den Duo Star. von nem Duo Ortho-Tec hab ich nichts gehört![]()
Noch ist er nicht erschienen, aber es sind ja noch nicht alle neuen Modelle erschienen. Es kommt z.B. noch ein neuer Mega Guardian raus.Zitat von handschuhexperte