Zitat Zitat von Dave#22
Also, ich hab da mal ne frage.. welches ist jetzt eigentlich der Topbelag von Reusch..? Ich habe den x1 bundesliga schon gespielt und früher einige modelle mit megagrip (Bundesliga und andere).. der x1 hat mich nicht wirklich überzeugt und das mit dem megagrip ist halt schon ne zeit her... aber i war, glaube ich, sehr zufrieden.. der topbelag ist vom Hören her der g1.., andere sagen jedoch der megagrip sei immer noch mit abstand der beste...

Hat jemand von euch alle drei Handschuhbeläge gepielt und kann mir jemand sagen welcher den besten grip hat bei schön- und nasswetter? (im vergleich mit den Uhlsportbelägen absolutgrip und aquasoft, welche ich zurezeit trage)

Ich bin mir am überlegen, ob ich mir den duo pro bowl zu tun will, weil ich duo-beläge absolut klasse finde..., aber nicht sicher bin, ob der Belag mit den Uhlsportbelägen mithalten kann...
Ich spiele im Training den Flash Pro Shockshield (mit X1-Belag) und im Spiel den Duo Pro Bowl (mit Duo mega grip, schon seit drei Jahren).
Ich kann die Schälte auf den X1-Belag nicht ganz nachvollziehen, aber lies selbst nach, was ich über den Flash Pro in dem zughörigen Thread geschrieben habe.
Ich spiele seit eh und je Reusch, Uhlsport habe ich zweimal gehabt und habe mich jedesmal selbst verflucht, dass ich es nochmal mit Uhl probiert habe.
Ich bin mit dem mega grip sehr zufrieden, habe gerade das 2008er Modell vom Duo Pro Bowl bekommen und hoffe, ihn Sonntag spielen zu können (hoffe -> Wetter in S-H). Abrieb ist sehr gering, ich gehe aber auch gut mit meinen HS um. Dämpfung super, Sitz super, Ergonomie super und mein persönlicher Liebling ist der Grip auf dem Handglenk.
Klare Empfehlung des Duo Pro Bowl 2008 von meiner Seite.