Wieso 80€? Den Reusch Bundesliga gibt es doch schon für 60€.Zitat von Icewolf
Und 80€ auszugeben, nur um den G1 zu TESTEN wäre ... idiotisch.
Oder meinst du den Goaliator?
Wieso 80€? Den Reusch Bundesliga gibt es doch schon für 60€.Zitat von Icewolf
Und 80€ auszugeben, nur um den G1 zu TESTEN wäre ... idiotisch.
Oder meinst du den Goaliator?
Geändert von casillas242 (15.03.2008 um 07:14 Uhr)
Auch 60€ sind viel für Testzwecke, da müsste Torwart.de mir schon ein Paar schenken, damit ich ein Empfehlungsschreiben aufsetze...Zitat von casillas242
![]()
![]()
Hab also gestern mit dem neuen 08'er DPB gespielt und es ist ein super Gefühl. In einer Situation (Flanke auf den zweiten Pfosten) musste ich mich ordentlich strecken, um die Flanke zu erreichen. Wenn der Grip nicht so gut gewesen wäre, wäre mir der Ball womöglich aus den Fingern gerutscht.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
reusch macht nun einmal mit die besten Torwarthandschuhe.Zitat von Icewolf
Das Wörtchen ''mit'' ist entscheident, denn Puma, Uhlsport und und und sind ja mind. genau so gut.Zitat von Daniel1991
reusch macht nun einmal mit die besten Torwarthandschuhe.
Dessen bin ich mir bewusst, weshalb ich auch "mit" geschrieben habe.Zitat von casillas242
![]()
Wobei der Goaliator von Reusch nicht viel besser ist als ein billigeres Modell von Uhlsport. Wie schon erwähnt wurde...
Doch ich glaube, Reusch ist gerade dabei seinen Status als mit (!!!) bester Handschuhhersteller zu verspielen. Denn wenn die Konkurrenz Handschuhe der gleichen Qualität billiger verkauft, wer greift dann noch zu den teuren wie Goaliator...?
Jo und selbst der Reusch Bundesliga ist ja ''fast'' das gleiche wie ein Goaliator.
Nur mit Innennaht und ohne Shockshield... .
Das einzig bessere(am Goaliator) ist wohl der Verschluss.