Ergebnis 1 bis 50 von 279

Thema: Reusch-Kollektion 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von casillas242
    Jo und selbst der Reusch Bundesliga ist ja ''fast'' das gleiche wie ein Goaliator.
    Nur mit Innennaht und ohne Shockshield... .
    Das einzig bessere(am Goaliator) ist wohl der Verschluss.
    Das mit dem Verschluss hat sich ja nun auch geändert.

@Luke123: Das die Konkurrenz seine Handschuhe billiger verkauft, ist mir ehrlich gesagt neu.
    Uhlsport wird nun nämmlich seine neue Kollektion ebenfalls sehr teuer anbieten. Der neue Akkurat mit Absolutgrip soll angeblich 120€ kosten. Falls diese Information falsch ist, weist mich bitte darauf hin.
    Ohnehin sind die Handschuh von Uhlsport und Nike sehr teuer und stehen da reusch nichts nach.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991

@Luke123: Das die Konkurrenz seine Handschuhe billiger verkauft, ist mir ehrlich gesagt neu.
    Uhlsport wird nun nämmlich seine neue Kollektion ebenfalls sehr teuer anbieten. Der neue Akkurat mit Absolutgrip soll angeblich 120€ kosten. Falls diese Information falsch ist, weist mich bitte darauf hin.
    Ohnehin sind die Handschuh von Uhlsport und Nike sehr teuer und stehen da reusch nichts nach.
    Seh ich auch so.
    Das jeweilige Falggschiff einer Marke kostet immer 80 €, selbst das von Selsport oder Sells.
    Ich glaube, dass die Wahl der Handschuhe zu einem großen Teil Emotions- und Geschmackssache sind.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Seh ich auch so.
    Das jeweilige Falggschiff einer Marke kostet immer 80 €, selbst das von Selsport oder Sells.
    Ich glaube, dass die Wahl der Handschuhe zu einem großen Teil Emotions- und Geschmackssache sind.
    Genauso ist es...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Wenn ich mir den Goaliator Pro Ortho Tec von Reusch für fast 115€ ankucke oder auch den DuoOrthotec für 95€ dann bin ich da schon der Meinung. Schau dir mal die King Modelle von puma an die sind da deutlich billiger. Ob sie auch von der Qualität her besser oder zumindest gleichwertig sind, kann ich nicht sagen, doch höre ich über Puma nur gutes in letzter Zeit. In Sachen Uhlsport: Der sehr beliebte Chimera Absolutgrip (ob Rollfinger oder nicht ist ja egal) kostet auch "nur" knappe 60€ oder?

Dass uhlsport seine neue Kollektion sehr teuer anbieten wird, habe ich noch nicht gehört und kann mich dazu nicht äußern. In jeder Kollektion gibt es sehr teure Handschuhe oder? Jedoch finde ich dass Reusch zurzeit übertreibt. Und wenn Uhlsport auch so anfängt finde ich dass nicht gut...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Wenn ich mir den Goaliator Pro Ortho Tec von Reusch für fast 115€ ankucke oder auch den DuoOrthotec für 95€ dann bin ich da schon der Meinung. Schau dir mal die King Modelle von puma an die sind da deutlich billiger. Ob sie auch von der Qualität her besser oder zumindest gleichwertig sind, kann ich nicht sagen, doch höre ich über Puma nur gutes in letzter Zeit. In Sachen Uhlsport: Der sehr beliebte Chimera Absolutgrip (ob Rollfinger oder nicht ist ja egal) kostet auch "nur" knappe 60€ oder?

Dass uhlsport seine neue Kollektion sehr teuer anbieten wird, habe ich noch nicht gehört und kann mich dazu nicht äußern. In jeder Kollektion gibt es sehr teure Handschuhe oder? Jedoch finde ich dass Reusch zurzeit übertreibt. Und wenn Uhlsport auch so anfängt finde ich dass nicht gut...
    Der "Serie A" oder der "Bundesliga" kosten auch nur 60€.
    Der "Uhlsport Ergonomic Absorbframe" oder der "Ergonomic Absolutgrip SF/X" kosten ebenfalls 100€ und der "Cerberus Absolutgrip Moulded" kostet 80€ und ist wohl der Handschuh mit dem schlechtesten Preis/Leistungsverhältnis, den es derzeit gibt. Also wenn du findest, dass Uhlsport nicht schon längst seine Handschuhe, wie reusch, viel zu überteuert anbietet, hast du Tomaten auf den Augen.
    Außerdem legt Uhlsport nach meinen Infos mit dem neuen Akkurat noch einen drauf. Der Akkurat Aquasoft soll übrigens auch 100€ kosten.
    Und von puma habe ich gar nichts gesagt, weil puma es nicht übertreibt, wie beispielsweise Uhlsport.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Der "Serie A" oder der "Bundesliga" kosten auch nur 60€.
    Der "Uhlsport Ergonomic Absorbframe" oder der "Ergonomic Absolutgrip SF/X" kosten ebenfalls 100€ und der "Cerberus Absolutgrip Moulded" kostet 80€ und ist wohl der Handschuh mit dem schlechtesten Preis/Leistungsverhältnis, den es derzeit gibt. Also wenn du findest, dass Uhlsport nicht schon längst seine Handschuhe, wie reusch, viel zu überteuert anbietet, hast du Tomaten auf den Augen.
    Außerdem legt Uhlsport nach meinen Infos mit dem neuen Akkurat noch einen drauf. Der Akkurat Aquasoft soll übrigens auch 100€ kosten.
    Und von puma habe ich gar nichts gesagt, weil puma es nicht übertreibt, wie beispielsweise Uhlsport.

Oke stimmt ja.....

doch mal eine Frage zu deinen Infos

Wenn das stimmt, dann ist das doch auch total bescheuert oder? Wo hast du denn das gehört ??? Mich würde interessieren, wieso die Hersteller dass so überteuern. Wegen den Produktionskosten? Kann das sein?

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    [...]Wenn das stimmt, dann ist das doch auch total bescheuert oder? Wo hast du denn das gehört ??? Mich würde interessieren, wieso die Hersteller dass so überteuern. Wegen den Produktionskosten? Kann das sein?
    Hahaha, Produktionskosten! [ich amüsiere mich, ich lache Dich NICHT aus!]
    Soll ich Dir mal was erzählen? Diese Handschuhe werden aus geschäumtem Kunststoff oder Latex hergestellt. Ich hab in meiner Schulzeit n Aushilfsjob in ner Plastikfabrik gehabt. Polyurethan kostet pro KILO irgendwie 30 Cent. Quelle
    Überleg mal, was Dein Handschuh wiegt. Die schmelzen das Granulat ein und pusten da mit Druckluft rein, das ergibt den Schaum (ganz grob beschrieben). Das jetzt noch abgekühlt mit ner Presse in entsprechende Teile zu stanzen und zu vernähen ist jetzt nicht so der Aufwand.
    In meinem Kopf gehe ich von einem Produktionswert von 10-15 € aus, und das ist hoch gegriffen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Oke stimmt ja.....

doch mal eine Frage zu deinen Infos

Wenn das stimmt, dann ist das doch auch total bescheuert oder? Wo hast du denn das gehört ??? Mich würde interessieren, wieso die Hersteller dass so überteuern. Wegen den Produktionskosten? Kann das sein?
    Meine Infos beruhen auf Aussagen eines anderen Forums und verschiedenen Torhütern, die ich kenne.
    Zu deinen Fragen: Die hohen Kosten resultieren nicht aus den Produktionskosten, denn diese sind sehr niedrig und sind nicht annährend so hoch wie die Verkaufspreise.
    Für die hohen Preise sind hauptsächlich die Konsumenten verantwortlich, denn so lange wir, die Konsumenten, solch hohe Preise zahlen, wird sich das nicht ändern.
    Gut findet das natürlich kein normaler Mensch, aber wir müssen nun einmal damit leben.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich geb eig. nie wirklich mehr als 60 € für HS aus....

Ich hab mir ja die Adidas FS Allround E6S gekauft allerdings nicht selber bezahlt sondern mit nem Gutschein finanziert...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Ich geb eig. nie wirklich mehr als 60 € für HS aus....

Ich hab mir ja die Adidas FS Allround E6S gekauft allerdings nicht selber bezahlt sondern mit nem Gutschein finanziert...
    Meine Handschuhe kosten meist auch "nur" um die 60€, aber ich habe von der Allgemeinheit gesprochen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer