Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 279

Thema: Reusch-Kollektion 2008

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich weiss, dass das nicht hierher gehört, aber 114,95 für einen Handschuh?
    Fängt der die Bälle automatisch?
    Ich zahle meine Handschuhe zum Glück nicht selber, aber ich habe nicht einmal zu DM Zeiten 114,95DM für einen Handschuh gezahlt oder zahlen lassen.

Frage mich echt, wo das noch hinführen soll!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Ich weiss, dass das nicht hierher gehört, aber 114,95 für einen Handschuh?
    Fängt der die Bälle automatisch?
    Ich zahle meine Handschuhe zum Glück nicht selber, aber ich habe nicht einmal zu DM Zeiten 114,95DM für einen Handschuh gezahlt oder zahlen lassen.

Frage mich echt, wo das noch hinführen soll!
    Seh ich genauso. Ich bezahle meine zwar so gut wie nie selber, aber hol mir nie welche die mehr als 50-60€ kosten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Seh ich genauso. Ich bezahle meine zwar so gut wie nie selber, aber hol mir nie welche die mehr als 50-60€ kosten.
    Ich habe noch nie mehr als 40€ ausgeben, dabei muss man betonen das ich sie selber bezahlt habe und trotzdem den Puma V-Konstrukt und den Tiempo Pro SGT habe. Wenn man sich umschaut und auf die Preise achtet, kann man manchmal wirklich Schnäppchen machen - z.B. mit Auslaufmodellen.

Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

60€ als Obergrenze ist vollkommen ausreichend. Der Goaliator Pro für 90€ ist echt nicht besser als ein V-Pro für 55€...
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bushido
    60€ als Obergrenze ist vollkommen ausreichend. Der Goaliator Pro für 90€ ist echt nicht besser als ein V-Pro für 55€...
    Stimmt, ich will auch nicht wissen, was die HS in der Produktion kosten... aber egal, das ist ja überall so. Trotz alledem: Reusch briengt nen HS für 90€, der als Top-HS angepreist wird und trotzdem nur nen 3mm Belag hat. nd viele hier im Forum stufen den G1 ja unter den Topbelägen von anderen Herstellern ein (z.B.: Kontaktschaum, Ultimate Grip, Absolutgrip) und von daher ist der preis nicht annähernd gerechtfertigt. Aus der Kollektion gefällt mir kein HS wirklich gut, am Anfang dachte ich erst: Oha, geil, aber als ich dann Echtbilder gesehen habe, war das OHA vorbei. Einige HS sind gut, manche in Ordnung, aber manche, so wie zum Beispiel der Hunter in schwarz sehen echt nicht mehr gut aus.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Ich bin ein eisenharter reusch-Verfechter, aber ich muss zugeben, dass reusch übertreibt. Gut, der Duo Pro Bowl also quasi "mein" Handschuh kostet immer noch dasselbe, aber wo kommen wir denn hin?
    Was Schnapper sagte: Ich kann mich auch nicht an so hohe Handschuh-Preise in DMark erinnern...
    In meiner Schulzeit hab ich mal bei nem Kunststoffhersteller gejobbt, da TW-HS nicht aus großartig anderem Material sind, müssten die Hersteller eine wahnsinns Marge haben.

Ich werde wohl zum Nike Vapor Grip 3-II wechseln.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Ich bin ein eisenharter reusch-Verfechter, aber ich muss zugeben, dass reusch übertreibt. Gut, der Duo Pro Bowl also quasi "mein" Handschuh kostet immer noch dasselbe, aber wo kommen wir denn hin?
    Was Schnapper sagte: Ich kann mich auch nicht an so hohe Handschuh-Preise in DMark erinnern...
    In meiner Schulzeit hab ich mal bei nem Kunststoffhersteller gejobbt, da TW-HS nicht aus großartig anderem Material sind, müssten die Hersteller eine wahnsinns Marge haben.

Ich werde wohl zum Nike Vapor Grip 3-II wechseln.
    Viel Spaß mit dem Abrieb.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Denny
    Stimmt, ich will auch nicht wissen, was die HS in der Produktion kosten... aber egal, das ist ja überall so. Trotz alledem: Reusch briengt nen HS für 90€, der als Top-HS angepreist wird und trotzdem nur nen 3mm Belag hat. nd viele hier im Forum stufen den G1 ja unter den Topbelägen von anderen Herstellern ein (z.B.: Kontaktschaum, Ultimate Grip, Absolutgrip) und von daher ist der preis nicht annähernd gerechtfertigt. Aus der Kollektion gefällt mir kein HS wirklich gut, am Anfang dachte ich erst: Oha, geil, aber als ich dann Echtbilder gesehen habe, war das OHA vorbei. Einige HS sind gut, manche in Ordnung, aber manche, so wie zum Beispiel der Hunter in schwarz sehen echt nicht mehr gut aus.
    Weißt du: Die anderen Marken stellen Handschuhe her, die in der Produktion wenig kosten, jedoch dann teuer verkauft werden.
    Das ist nicht nur bei reusch so!!!
    Nike bringt bald einen Handschuh für 2008 raus, der weit mehr als 100€ kosten wird und kein Fingersave oder ähnliches hat.
    Nike bietet seine Handschuhe mit den höchsten Preisen an.
    Das du dann das Design der reusch-Handschuhe kritisierst ist ebenfalls ungerechtfertigt, denn das ist Geschmackssache. Mir gefällt das Design von reusch und was noch viel wichtiger ist, dass die funktionellen Eigenschaften der reusch-Handschuhe mich ansprechen und es gibt sehr viele Torhüter, die meine Meinung teilen.

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Viel Spaß mit dem Abrieb.
    Da macht reusch wirklich so schnell keiner was vor...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Dann haben die Leute, die das behaupten, aber noch niemals einen Puma mit Speed Response, Graphite Plus oder Ultimate Latex gespielt!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Dann haben die Leute, die das behaupten, aber noch niemals einen Puma mit Speed Response, Graphite Plus oder Ultimate Latex gespielt!
    ganz meine meinung

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Da geb ich dir recht!
    Besonders der Graphite Plus-Belag hat einen sehr niedrigen Abrieb.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Weißt du: Die anderen Marken stellen Handschuhe her, die in der Produktion wenig kosten, jedoch dann teuer verkauft werden.
    Das ist nicht nur bei reusch so!!!
    Nike bringt bald einen Handschuh für 2008 raus, der weit mehr als 100€ kosten wird und kein Fingersave oder ähnliches hat.
    Nike bietet seine Handschuhe mit den höchsten Preisen an.
    Das du dann das Design der reusch-Handschuhe kritisierst ist ebenfalls ungerechtfertigt, denn das ist Geschmackssache. Mir gefällt das Design von reusch und was noch viel wichtiger ist, dass die funktionellen Eigenschaften der reusch-Handschuhe mich ansprechen und es gibt sehr viele Torhüter, die meine Meinung teilen.
    Ich hab auch nicht nur von reusch gesprochen, sondern allgemein. Wenn dir das Design gefällt ist doch schön und gut, meine Meinung ist es nicht - damit kann man doch wohl leben, oder? Das reusch keine schlechten HS herstellet habe ich auch nicht gesagt, hatte noch nie einen. Aber: Wenn du 2 HS siehst, die vom Belag, Preis usw. ungefähr gleichauf sind, entscheidest du dich doch für den, der dir persönlich am meisten vom Aussehen gefällt und nicht nur, weil auf dem einen reusch draufsteht. Und nochmal zum Kontaktschaum: Bei meinem Pro SGT kann ich über den Abrieb nicht klagen! Er ist viel geringer als beim Ultimate Grip (bei mir zumindest).
    Geändert von Denny (11.02.2008 um 12:56 Uhr)

Blickfeld

Standard

Reusch Goaliator Pro Ortho Tec in schwarz. Meiner Meinung nach schöner, als in rot.

Standard

Zitat Zitat von Bushido
    Ich habe beide getragen, der V-pro ist echt besser. Reusch baut, unbestritten, sehr gute Handschuhe, nur leider bieten sie die "Mittelmaßhandschuhe" in einem Preisniveau an, in dem Puma TOP-Handschuhe anbietet.

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Blinzeln

Zitat Zitat von Denny

Reusch Goaliator Pro Ortho Tec in schwarz. Meiner Meinung nach schöner, als in rot.
    Der sieht hammer geil aus! aber ich bleib bei meinen lieblings handschuh Uhlsport FM Absolutgrip.
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Freizeitkeeper

Standard

Also, ich hab da mal ne frage.. welches ist jetzt eigentlich der Topbelag von Reusch..? Ich habe den x1 bundesliga schon gespielt und früher einige modelle mit megagrip (Bundesliga und andere).. der x1 hat mich nicht wirklich überzeugt und das mit dem megagrip ist halt schon ne zeit her... aber i war, glaube ich, sehr zufrieden.. der topbelag ist vom Hören her der g1.., andere sagen jedoch der megagrip sei immer noch mit abstand der beste...

Hat jemand von euch alle drei Handschuhbeläge gepielt und kann mir jemand sagen welcher den besten grip hat bei schön- und nasswetter? (im vergleich mit den Uhlsportbelägen absolutgrip und aquasoft, welche ich zurezeit trage)

Ich bin mir am überlegen, ob ich mir den duo pro bowl zu tun will, weil ich duo-beläge absolut klasse finde..., aber nicht sicher bin, ob der Belag mit den Uhlsportbelägen mithalten kann...

Standard

Zitat Zitat von Dave#22
    Also, ich hab da mal ne frage.. welches ist jetzt eigentlich der Topbelag von Reusch..? Ich habe den x1 bundesliga schon gespielt und früher einige modelle mit megagrip (Bundesliga und andere).. der x1 hat mich nicht wirklich überzeugt und das mit dem megagrip ist halt schon ne zeit her... aber i war, glaube ich, sehr zufrieden.. der topbelag ist vom Hören her der g1.., andere sagen jedoch der megagrip sei immer noch mit abstand der beste...

Hat jemand von euch alle drei Handschuhbeläge gepielt und kann mir jemand sagen welcher den besten grip hat bei schön- und nasswetter? (im vergleich mit den Uhlsportbelägen absolutgrip und aquasoft, welche ich zurezeit trage)

Ich bin mir am überlegen, ob ich mir den duo pro bowl zu tun will, weil ich duo-beläge absolut klasse finde..., aber nicht sicher bin, ob der Belag mit den Uhlsportbelägen mithalten kann...
    Ich spiele im Training den Flash Pro Shockshield (mit X1-Belag) und im Spiel den Duo Pro Bowl (mit Duo mega grip, schon seit drei Jahren).
    Ich kann die Schälte auf den X1-Belag nicht ganz nachvollziehen, aber lies selbst nach, was ich über den Flash Pro in dem zughörigen Thread geschrieben habe.
    Ich spiele seit eh und je Reusch, Uhlsport habe ich zweimal gehabt und habe mich jedesmal selbst verflucht, dass ich es nochmal mit Uhl probiert habe.
    Ich bin mit dem mega grip sehr zufrieden, habe gerade das 2008er Modell vom Duo Pro Bowl bekommen und hoffe, ihn Sonntag spielen zu können (hoffe -> Wetter in S-H). Abrieb ist sehr gering, ich gehe aber auch gut mit meinen HS um. Dämpfung super, Sitz super, Ergonomie super und mein persönlicher Liebling ist der Grip auf dem Handglenk.
    Klare Empfehlung des Duo Pro Bowl 2008 von meiner Seite.

Freizeitkeeper

Standard

Das du den Megagrip im Spiel trägst, deutet darauf hin, dass du diesen für den besten reusch-belag hälst. Sehe ich das richtig oder ist es bei dir eher eine Modellsache (duo pro bowl-beziehung )?

Standard

Zitat Zitat von Dave#22
    Das du den Megagrip im Spiel trägst, deutet darauf hin, dass du diesen für den besten reusch-belag hälst. Sehe ich das richtig oder ist es bei dir eher eine Modellsache (duo pro bowl-beziehung )?
    Ich muss sagen, dass ich den G1 nicht kenne!
    Aber ich bin mit dem DPB so zufrieden, dass ich nichts auszuprobieren brauche.
    Und 80€ auszugeben, nur um den G1 zu TESTEN wäre ... idiotisch.

Ich liebäugele allerdings mit dem NIKE Vapor Grip 3-II...

GANZ WICHTIG: Reusch HS müssen UNBEDINGT vor der ersten Verwendung ausgespült werden, sonst entfalten sie nicht ihr volles Leistungsvermögen.
    Soll man bei den anderen auch machen, da kenne ich die Auswirkungen aber nicht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Es ist generell so, das kann ich mit gutem Gewissen behaupten
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von casillas242

Standard

Zitat von Icewolf
    Und 80€ auszugeben, nur um den G1 zu TESTEN wäre ... idiotisch.
    Wieso 80€? Den Reusch Bundesliga gibt es doch schon für 60€.
    Oder meinst du den Goaliator?
    Geändert von casillas242 (15.03.2008 um 07:14 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von casillas242
    Wieso 80€? Den Reusch Bundesliga gibt es doch schon für 60€.
    Oder meinst du den Goaliator?
    Auch 60€ sind viel für Testzwecke, da müsste Torwart.de mir schon ein Paar schenken, damit ich ein Empfehlungsschreiben aufsetze...
    Hab also gestern mit dem neuen 08'er DPB gespielt und es ist ein super Gefühl. In einer Situation (Flanke auf den zweiten Pfosten) musste ich mich ordentlich strecken, um die Flanke zu erreichen. Wenn der Grip nicht so gut gewesen wäre, wäre mir der Ball womöglich aus den Fingern gerutscht.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Hab also gestern mit dem neuen 08'er DPB gespielt und es ist ein super Gefühl. In einer Situation (Flanke auf den zweiten Pfosten) musste ich mich ordentlich strecken, um die Flanke zu erreichen. Wenn der Grip nicht so gut gewesen wäre, wäre mir der Ball womöglich aus den Fingern gerutscht.
    reusch macht nun einmal mit die besten Torwarthandschuhe.

Standard

Zitat von Daniel1991
    reusch macht nun einmal mit die besten Torwarthandschuhe.
    Das Wörtchen ''mit'' ist entscheident, denn Puma, Uhlsport und und und sind ja mind. genau so gut.

Welttorhüter

Standard

Das Wörtchen ''mit'' ist entscheident, denn Puma, Uhlsport und und und sind ja mind. genau so gut.
    Dessen bin ich mir bewusst, weshalb ich auch "mit" geschrieben habe.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Wobei der Goaliator von Reusch nicht viel besser ist als ein billigeres Modell von Uhlsport. Wie schon erwähnt wurde...

Doch ich glaube, Reusch ist gerade dabei seinen Status als mit (!!!) bester Handschuhhersteller zu verspielen. Denn wenn die Konkurrenz Handschuhe der gleichen Qualität billiger verkauft, wer greift dann noch zu den teuren wie Goaliator...?

Standard

Jo und selbst der Reusch Bundesliga ist ja ''fast'' das gleiche wie ein Goaliator.
    Nur mit Innennaht und ohne Shockshield... .
    Das einzig bessere(am Goaliator) ist wohl der Verschluss.

Welttorhüter

Standard

Jo und selbst der Reusch Bundesliga ist ja ''fast'' das gleiche wie ein Goaliator.
    Nur mit Innennaht und ohne Shockshield... .
    Das einzig bessere(am Goaliator) ist wohl der Verschluss.
    Das mit dem Verschluss hat sich ja nun auch geändert.

@Luke123: Das die Konkurrenz seine Handschuhe billiger verkauft, ist mir ehrlich gesagt neu.
    Uhlsport wird nun nämmlich seine neue Kollektion ebenfalls sehr teuer anbieten. Der neue Akkurat mit Absolutgrip soll angeblich 120€ kosten. Falls diese Information falsch ist, weist mich bitte darauf hin.
    Ohnehin sind die Handschuh von Uhlsport und Nike sehr teuer und stehen da reusch nichts nach.

Standard

@Luke123: Das die Konkurrenz seine Handschuhe billiger verkauft, ist mir ehrlich gesagt neu.
    Uhlsport wird nun nämmlich seine neue Kollektion ebenfalls sehr teuer anbieten. Der neue Akkurat mit Absolutgrip soll angeblich 120€ kosten. Falls diese Information falsch ist, weist mich bitte darauf hin.
    Ohnehin sind die Handschuh von Uhlsport und Nike sehr teuer und stehen da reusch nichts nach.
    Seh ich auch so.
    Das jeweilige Falggschiff einer Marke kostet immer 80 €, selbst das von Selsport oder Sells.
    Ich glaube, dass die Wahl der Handschuhe zu einem großen Teil Emotions- und Geschmackssache sind.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Seh ich auch so.
    Das jeweilige Falggschiff einer Marke kostet immer 80 €, selbst das von Selsport oder Sells.
    Ich glaube, dass die Wahl der Handschuhe zu einem großen Teil Emotions- und Geschmackssache sind.
    Genauso ist es...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Wenn ich mir den Goaliator Pro Ortho Tec von Reusch für fast 115€ ankucke oder auch den DuoOrthotec für 95€ dann bin ich da schon der Meinung. Schau dir mal die King Modelle von puma an die sind da deutlich billiger. Ob sie auch von der Qualität her besser oder zumindest gleichwertig sind, kann ich nicht sagen, doch höre ich über Puma nur gutes in letzter Zeit. In Sachen Uhlsport: Der sehr beliebte Chimera Absolutgrip (ob Rollfinger oder nicht ist ja egal) kostet auch "nur" knappe 60€ oder?

Dass uhlsport seine neue Kollektion sehr teuer anbieten wird, habe ich noch nicht gehört und kann mich dazu nicht äußern. In jeder Kollektion gibt es sehr teure Handschuhe oder? Jedoch finde ich dass Reusch zurzeit übertreibt. Und wenn Uhlsport auch so anfängt finde ich dass nicht gut...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Wenn ich mir den Goaliator Pro Ortho Tec von Reusch für fast 115€ ankucke oder auch den DuoOrthotec für 95€ dann bin ich da schon der Meinung. Schau dir mal die King Modelle von puma an die sind da deutlich billiger. Ob sie auch von der Qualität her besser oder zumindest gleichwertig sind, kann ich nicht sagen, doch höre ich über Puma nur gutes in letzter Zeit. In Sachen Uhlsport: Der sehr beliebte Chimera Absolutgrip (ob Rollfinger oder nicht ist ja egal) kostet auch "nur" knappe 60€ oder?

Dass uhlsport seine neue Kollektion sehr teuer anbieten wird, habe ich noch nicht gehört und kann mich dazu nicht äußern. In jeder Kollektion gibt es sehr teure Handschuhe oder? Jedoch finde ich dass Reusch zurzeit übertreibt. Und wenn Uhlsport auch so anfängt finde ich dass nicht gut...
    Der "Serie A" oder der "Bundesliga" kosten auch nur 60€.
    Der "Uhlsport Ergonomic Absorbframe" oder der "Ergonomic Absolutgrip SF/X" kosten ebenfalls 100€ und der "Cerberus Absolutgrip Moulded" kostet 80€ und ist wohl der Handschuh mit dem schlechtesten Preis/Leistungsverhältnis, den es derzeit gibt. Also wenn du findest, dass Uhlsport nicht schon längst seine Handschuhe, wie reusch, viel zu überteuert anbietet, hast du Tomaten auf den Augen.
    Außerdem legt Uhlsport nach meinen Infos mit dem neuen Akkurat noch einen drauf. Der Akkurat Aquasoft soll übrigens auch 100€ kosten.
    Und von puma habe ich gar nichts gesagt, weil puma es nicht übertreibt, wie beispielsweise Uhlsport.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Der "Serie A" oder der "Bundesliga" kosten auch nur 60€.
    Der "Uhlsport Ergonomic Absorbframe" oder der "Ergonomic Absolutgrip SF/X" kosten ebenfalls 100€ und der "Cerberus Absolutgrip Moulded" kostet 80€ und ist wohl der Handschuh mit dem schlechtesten Preis/Leistungsverhältnis, den es derzeit gibt. Also wenn du findest, dass Uhlsport nicht schon längst seine Handschuhe, wie reusch, viel zu überteuert anbietet, hast du Tomaten auf den Augen.
    Außerdem legt Uhlsport nach meinen Infos mit dem neuen Akkurat noch einen drauf. Der Akkurat Aquasoft soll übrigens auch 100€ kosten.
    Und von puma habe ich gar nichts gesagt, weil puma es nicht übertreibt, wie beispielsweise Uhlsport.

Oke stimmt ja.....

doch mal eine Frage zu deinen Infos

Wenn das stimmt, dann ist das doch auch total bescheuert oder? Wo hast du denn das gehört ??? Mich würde interessieren, wieso die Hersteller dass so überteuern. Wegen den Produktionskosten? Kann das sein?

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    [...]Wenn das stimmt, dann ist das doch auch total bescheuert oder? Wo hast du denn das gehört ??? Mich würde interessieren, wieso die Hersteller dass so überteuern. Wegen den Produktionskosten? Kann das sein?
    Hahaha, Produktionskosten! [ich amüsiere mich, ich lache Dich NICHT aus!]
    Soll ich Dir mal was erzählen? Diese Handschuhe werden aus geschäumtem Kunststoff oder Latex hergestellt. Ich hab in meiner Schulzeit n Aushilfsjob in ner Plastikfabrik gehabt. Polyurethan kostet pro KILO irgendwie 30 Cent. Quelle
    Überleg mal, was Dein Handschuh wiegt. Die schmelzen das Granulat ein und pusten da mit Druckluft rein, das ergibt den Schaum (ganz grob beschrieben). Das jetzt noch abgekühlt mit ner Presse in entsprechende Teile zu stanzen und zu vernähen ist jetzt nicht so der Aufwand.
    In meinem Kopf gehe ich von einem Produktionswert von 10-15 € aus, und das ist hoch gegriffen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Oke stimmt ja.....

doch mal eine Frage zu deinen Infos

Wenn das stimmt, dann ist das doch auch total bescheuert oder? Wo hast du denn das gehört ??? Mich würde interessieren, wieso die Hersteller dass so überteuern. Wegen den Produktionskosten? Kann das sein?
    Meine Infos beruhen auf Aussagen eines anderen Forums und verschiedenen Torhütern, die ich kenne.
    Zu deinen Fragen: Die hohen Kosten resultieren nicht aus den Produktionskosten, denn diese sind sehr niedrig und sind nicht annährend so hoch wie die Verkaufspreise.
    Für die hohen Preise sind hauptsächlich die Konsumenten verantwortlich, denn so lange wir, die Konsumenten, solch hohe Preise zahlen, wird sich das nicht ändern.
    Gut findet das natürlich kein normaler Mensch, aber wir müssen nun einmal damit leben.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich geb eig. nie wirklich mehr als 60 € für HS aus....

Ich hab mir ja die Adidas FS Allround E6S gekauft allerdings nicht selber bezahlt sondern mit nem Gutschein finanziert...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Ich geb eig. nie wirklich mehr als 60 € für HS aus....

Ich hab mir ja die Adidas FS Allround E6S gekauft allerdings nicht selber bezahlt sondern mit nem Gutschein finanziert...
    Meine Handschuhe kosten meist auch "nur" um die 60€, aber ich habe von der Allgemeinheit gesprochen.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

hab mal wieder die neuen bundesliga... auch wenn ich die älteren immer noch nen bissel besser finde...aber die neuen sind im preisleistungsverhältnissimmer ncoh klasse
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    hab mal wieder die neuen bundesliga... auch wenn ich die älteren immer noch nen bissel besser finde...aber die neuen sind im preisleistungsverhältnissimmer ncoh klasse
    Warum ist der neue Bundesliga deiner Meinung nach schlechter?

Standard

Ich antworte jetzt mal IMO (Alex, wir waren immer Feinde, lass uns das hier vergessen...)
    Seit dem Indikator-Design ist der BuLI zu schmal und zu lang, das ist der Hauptkritikpunkt....

Blickfeld

Standard

Warum ist der neue Bundesliga deiner Meinung nach schlechter?
    Ich denke mal er meint das Design (?) .. Wenn er das meint, könnte ich das so unterschreiben.

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Ein Video über Reusch HS 2008:

http://de.youtube.com/watch?v=XvrmM4DwTFE

....
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Ich habe jetzt den Reusch World Keeper 2008 (in blau).
    Hatte früher nur Reusch Handschuhe aber ich war dann irgendwann nicht mehr zufrieden und habe mich dann andersweitig umgesehen.Jetzt will ich es nochmal mit Reusch probieren.
    Mir ist zunächst aufgefallen dass die Bandage relativ weit geschnitten ist. Wenn man ein dünnes Handgelenkt hat könnte das stören. Zudem hätte ich es besser gefunden wenn noch ein Klettverschluss an der Bandage wäre, anstelle von dieser Schlaufe auf der "Pull" draufsteht. Ansonsten sitzt der Handschuh ganz gut und die verbesserte Shockschield-Oberhand gefällt mir auch sehr gut. Ansonsten kann ich noch nicht viel zu dem Hs sagen, da ich noch nicht die möglichkeit hatte mit ihm zu spielen.
    Wenn sonst noch jemand den Handschuh hat kann er ja mal seine Eindrücke schildern.

MfG.
    LEGENDARY

Standard

Ich hab' mal ne Frage: Wie funktioniert das ''Pull-System''?

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Pull Loop
    Pull Loop ist eine zusätzliche Applikation an der Bandage, die den Einstieg, auch mit nassen Händen, erleichtert. Ziehe an der Lasche, steig ein und los geht’s!
    LEGENDARY

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Bushido
    Ich antworte jetzt mal IMO (Alex, wir waren immer Feinde, lass uns das hier vergessen...)
    Seit dem Indikator-Design ist der BuLI zu schmal und zu lang, das ist der Hauptkritikpunkt....

lass uns unseren streit niederlegen und zusammen gegen sido und eko fresh kämpfen
    mit der hilfe von olli pocher
    ne quatsch.... aber von feinde würd ich nich sprechen, wenn du das so siehst dann möcht ich mal an dieser stelle wirklcih die feindschaft nach deiner hervorragenden antwort ruhen lassen und beenden, einverstanden
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Standard

Zitat von jdk
    Pull Loop
    Pull Loop ist eine zusätzliche Applikation an der Bandage, die den Einstieg, auch mit nassen Händen, erleichtert. Ziehe an der Lasche, steig ein und los geht’s!
    Da haste es dir aber leicht gemacht mit dem Text, aus dem Torwart.de Shop kopiert.

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Ja klar,denn ich kann mir nichts anderes darunter vorstellen, mich stört dieses Pull-Loop-System einfach nur, ein weiterer Klettverschluss wäre 100mal besser gewesen.
    LEGENDARY

Torwarttalent Avatar von Andi07

Standard

ich habe Gestern den Reusch Worldkeeper anprobiert und muss sagen, dass das Pull-Loop-System ueberhaupt nicht stoert.
    Es wuerde mir nicht fehlen, wenn ich nicht wissen wuerde, dass es so ein Pull-Loop-System am HS gibt.
    Es ist nicht stoerend und keine schlechte Idee, ist aber Geschmacksache!

lg,
    Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer