Zitat von Meister
stimme zu
Zitat von Meister
stimme zu
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
beim Bundesliga kannst du nichts falsch machen.
lg,
Andi
Muss es einer von Reusch sein? Weil wenn du 20% bekommst musst du ja ''etwa'' 48€ bezahlen.Zitat von Artur Boruc
und es muss einer von Reusch sein, weil ich die im Sportgeschäft in meiner Nähe bekomme und darauf dann auch 20 %...Spiele lieber ohne Fingersave!
Für den Preis bekommst du im Towart.de-Shop auch einen Puma V-Pro(altes Modell).
Leute trage zur zeit den reusch ortho tec 2006 glaube ich
habe mal eine frage würde mir gerne einen hs zum spiel von Reusch oder Uhlsport evtl adidas holen hatte noch nie uhlsport schreibe deswegen hierrein
spiele nächstes jahr ca 1 von 22 spielen auf asche also gehen wir mal von einem hs aus der rein auf rasen getragen werden würde
habt ihr vorschläge ich sage mal wenn fingersave dann nur rausnehmbar und im daumen vorhanden weil ich ihn nur da brauche...
bitte um vorschläge wäre neben diesen 3 marken auch puma ,,im Notfall´´ nicht abgeneigt!
danke schonmal im vorraus...
reinhauen...
I wonder if heaven got a Ghetto!
Hier ein Puma HS, da du Fingersave auch am Daumen suchst wär dieser eventuell was für dich!
Puma Torwart.de Sondermodell
Edit: Mein Link funktioniert nich, sorry! Aber unter Puma 2007 findest du ihn ganz oben!
Geändert von Max90 (02.04.2008 um 19:37 Uhr) Grund: Link gefixt
Ziele: Nummer 1 / Verletzungsfrei / Erfolgreich mit der Mannschaft sein
Würd dir den Puma V-Konstrukt empfehlen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn Du umbedingt Reusch haben willst nimm den Buli G1 - besser geht´s von Reusch nicht. Wie die anderen ja bereits gesagt haben, gibt es aber auch bessere Handschuhe wie Reusch - hab jetzt auch gewechselt von Reusch zu Puma (King IC 07) nur mal so angemerkt.