ich hab ihn grad bestellt als schüler^^ hoffe ma das der preis gerechtfertigt ist...werde ihn aber auch nur zum spiel anziehenZitat von AndyFn15
ich hab ihn grad bestellt als schüler^^ hoffe ma das der preis gerechtfertigt ist...werde ihn aber auch nur zum spiel anziehenZitat von AndyFn15
@ McMartinsen: Der R1 ist sonst auch noch eine Option, denke ich.
Ich bin allerdings in der glücklichen Situation, nur auf Rasen und seltenst auf Kunstrasen spielen zu dürfen. Daher kann ich mit Erfahrungsberichten leider nicht dienen.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Laut Stetti ist ein Reusch mit D1 Belag wirklich die beste Kombination von Haltbarkeit und Grip! Wenn es ihn mit Ortho-tec gibt, umso besser für dich.
Ansonsten wenn du etwas mehr investieren willst und trotzdem was mit guter Haltbarkeit und sehr gutem Grip haben möchtest, dann greif zum Graphite-Plus von Puma. Allerdings wirst du dort, glaube ich, keinen mit Fingerschutz finden.
Zu Street Ortho-Tec oder sonstigen Handschuhen würde ich komplett abraten. Dann lieber einen Handschuh mit Soft-Belag über gute Quellen kaufen und dann halt 1 mal mehr einen neuen kaufen. Bevor ich mit so einem Street Belag spiele, benutzt ich lieber meine nackten Finger!
Was würdet ihr davon halten wenn Reusch auch mal eine Art "Tunit" Handschuh rausbringt? Würde doch bei den ganzen Belägen, Modellen usw Sinn machen? Natürlich sollte man den nicht Tunit nenen: Reusch Kombi vllt.
Was haltet ihr davon?
nichts der tunit ist ja auch s....e soviel ich weiß...
der beste handschuh von reusch finde ich ist der Bundesliga G1
Zitat von immo0610
Hast du den Tunit schon mal ausprobiert? Ich denke nein, woher nimmst du dir das Recht so über ein Produkt zu urteilen, das du selber noch nie gehabt hast???![]()
![]()
![]()
ein freund von mir hatte denn und ich hatte denn mal an..
und das ist hier ein thread womann diskutieren kann und nicht jedes produkt schön schreiben muss.