Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 279

Thema: Reusch-Kollektion 2008

Freizeitkeeper Avatar von Artur Boruc

Standard

Hey Jungs...Bräuchte mal ne Empfehlung von erfahrenden Leuten! Also bin noch nicht lange Keeper und dies sollen meine ersten "richtigen" HS werden! Habe mir die Keeper Ortho-Tec für 60Euro. Die Duo für 55 Euro und die Bundesliga für50-60 Euro angeguckt und überlege jetzt, für welche ich mich entscheiden sollte! Könnt ihr mir vll helfen und mir eine Empfhlung geben. Würd mich freun.

Amateurtorwart Avatar von casillas242

Standard

Also ich glaube den Ortho Tec kannste schon mal vergessen denn der hat nur den SSG Belag und Ortho-Tec.(Wenn du kein FS magst)
    Also ich denke mal das der Duo kein schlechter ist hat aber ebenfalls den SSG Belag.
    Die ''Duo'' Technologie wahrscheinlich ganz gut sein aber der Bundesliga G1 ist aufjedenfall besser.
    Ich selber habe den G1 selber noch nicht gespielt.

Welttorhüter

Standard

Ich kann dir den G1-Belag empfehlen.

Amateurtorwart

Standard

hi
    auf welchem untergrung spielst du denn hauptsächlich?
    spielst du lieber mit oder ohne FS?
    und muss es unbedingt reusch sein oder kann es auch eine andere marke sein?
    mfg

Freizeitkeeper Avatar von Artur Boruc

Standard

Danke erstmal für eure schnelle ANtworten

Ich spiele nie auf Asche oder Kunstrasen!!! und es muss einer von Reusch sein, weil ich die im Sportgeschäft in meiner Nähe bekomme und darauf dann auch 20 % ...Spiele lieber ohne Fingersave!

Blickfeld

Standard

Wenn du nur auf Rasen spielst, dann ist der G1 wohl der beste von den drei HS.

Amateurtorwart

Standard

jop so siehts aus

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hol dir den Reusch Bundesliga, kannst du eigentlich nicht viel mit falsch machen, wenn du schon Reusch HS tragen musst.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Hol dir den Reusch Bundesliga, kannst du eigentlich nicht viel mit falsch machen, wenn du schon Reusch HS tragen musst.

stimme zu
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Torwarttalent Avatar von Andi07

Standard

beim Bundesliga kannst du nichts falsch machen.

lg,
    Andi

Amateurtorwart Avatar von casillas242

Standard

Zitat von Artur Boruc
    und es muss einer von Reusch sein, weil ich die im Sportgeschäft in meiner Nähe bekomme und darauf dann auch 20 % ...Spiele lieber ohne Fingersave!
    Muss es einer von Reusch sein? Weil wenn du 20% bekommst musst du ja ''etwa'' 48€ bezahlen.
    Für den Preis bekommst du im Towart.de-Shop auch einen Puma V-Pro(altes Modell).

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

Leute trage zur zeit den reusch ortho tec 2006 glaube ich
    habe mal eine frage würde mir gerne einen hs zum spiel von Reusch oder Uhlsport evtl adidas holen hatte noch nie uhlsport schreibe deswegen hierrein
    spiele nächstes jahr ca 1 von 22 spielen auf asche also gehen wir mal von einem hs aus der rein auf rasen getragen werden würde
    habt ihr vorschläge ich sage mal wenn fingersave dann nur rausnehmbar und im daumen vorhanden weil ich ihn nur da brauche...
    bitte um vorschläge wäre neben diesen 3 marken auch puma ,,im Notfall´´ nicht abgeneigt!

danke schonmal im vorraus...

reinhauen...
    I wonder if heaven got a Ghetto!

Freizeitkeeper Avatar von Max90

Standard

Hier ein Puma HS, da du Fingersave auch am Daumen suchst wär dieser eventuell was für dich!

Puma Torwart.de Sondermodell

Edit: Mein Link funktioniert nich, sorry! Aber unter Puma 2007 findest du ihn ganz oben!
    Geändert von Max90 (02.04.2008 um 19:37 Uhr) Grund: Link gefixt
    Ziele: Nummer 1 / Verletzungsfrei / Erfolgreich mit der Mannschaft sein

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Würd dir den Puma V-Konstrukt empfehlen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Wenn Du umbedingt Reusch haben willst nimm den Buli G1 - besser geht´s von Reusch nicht. Wie die anderen ja bereits gesagt haben, gibt es aber auch bessere Handschuhe wie Reusch - hab jetzt auch gewechselt von Reusch zu Puma (King IC 07) nur mal so angemerkt.

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Bei der aktuellen Kollektion kennt sich doch keiner mehr aus, oder??
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von goalie-heiner
    Bei der aktuellen Kollektion kennt sich doch keiner mehr aus, oder??
    Warum denn?
    Ich wage mal die Behauptung, dass ich mich sehr gut mit der 2008-er Kollektion von reusch auskenne.

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Wie ist das denn gemeint, dass sich niemand mehr auskennt?
    LEGENDARY

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Wie ist das denn gemeint, dass sich niemand mehr auskennt?
    Ich denke mal er meint, dass die reusch-Kollektion 2008 zu umfangreich ist.

Blickfeld

Standard

ja die neue kollektion ist in der tat sehr umfangreich aber das ist mir egal
    ich hab den optimalen handschuh für mich gefunden
    und das ist der goaliator pro ohne ortho-tec
    hab ihn jetzt seit er rausgekommen ist und bin immer sehr gut damit zurecht gekommen

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Bob
    ja die neue kollektion ist in der tat sehr umfangreich aber das ist mir egal
    ich hab den optimalen handschuh für mich gefunden
    und das ist der goaliator pro ohne ortho-tec
    hab ihn jetzt seit er rausgekommen ist und bin immer sehr gut damit zurecht gekommen
    Mit welchem Belag würd mich noch interessieren.
    X1 oder mega grip?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Mit welchem Belag würd mich noch interessieren.
    X1 oder mega grip?
    Do meinst wohl X1 oder G1, denn soweit ich weis gibt es den Goaliator nur mit diesen beiden Belägen

Standard

Zitat Zitat von michl22
    Do meinst wohl X1 oder G1, denn soweit ich weis gibt es den Goaliator nur mit diesen beiden Belägen
    Räscht hadder!
    Ich hab es mit dem Ortho-Tec verwechselt.
    Dennoch: Welcher Belag?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Räscht hadder!
    Ich hab es mit dem Ortho-Tec verwechselt.
    Dennoch: Welcher Belag?
    G1...

Amateurtorwart Avatar von Monchi

Standard

G1 ist ja Ultrasoft, oder? Is der zu vergleichen mit dem Supersoft von Uhlsport?
    Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Monchi
    G1 ist ja Ultrasoft, oder? Is der zu vergleichen mit dem Supersoft von Uhlsport?
    Der G1 ist mit dem X1 ist der Topbelag von reusch und ist um einiges besser als der Supersoft von Uhlsport.

Amateurtorwart Avatar von Monchi

Standard

ok, danke!
    Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"

Blickfeld

Standard

habe den g1
    hat leicht angefeuchtet wahnsinns grip eigenschaften und der grip bleibt sehr lange erhalten, da selbst wenn die handschuhe abgetragen aussehen und der gripbelag etwas abgegangen ist trotzdem noch sehr gut greift.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Freizeitkeeper

Standard Grandhandschuh mit Grip? Gibt's sowas?

Hallo ihr,

hier scheint es ja einige Leute mit Ahnung zu geben. Ich brächte dann mal ne Empfehlung.
    Also:

Ich suche einen Handschuh der folgende Kriterien erfüllt

- Grandplatztauglich (relativ Abriebfest, da man ja doch mal auf den Boden fasst)
    - Fingerschutzsystem (habe mir 3 x die Strecksehnen gerissen - das reicht)
    - guter Grip

etwa in dieser Reihenfolge.

Ich habe zuletzt u.a. den Street Orto Tec ausprobiert, und ich muss sagen, dass der Belag (Granite Plus) zwar 3x so lange hält wie alle anderen die ich kenne, aber dafür auch definitiv zu wenig Grip hat.

Es muss kein Reusch sein, aber ich denke, dass der Ortho Tec D1 am ehesten meiner Idee entspricht.
    Wie seht ihr das? Gibt es echte Alternativen? Hat jemand Erfahrung mit dem Ortho Tec D1?

Danke schon mal für Eure Meinung!
    Martin

Torwarttalent Avatar von arne1504

Standard

Zitat Zitat von AndyFn15
    sorry aber ich würd mir den nie kaufen ^^ erstens is der rpeis viel zu hoch für mich als schüler nicht zu amchen und zweitens buin ich persönlich ned der fan von reusch...
    PUMA 4 ever ^^
    mfg
    andy
    ich hab ihn grad bestellt als schüler^^ hoffe ma das der preis gerechtfertigt ist...werde ihn aber auch nur zum spiel anziehen

Standard

@ McMartinsen: Der R1 ist sonst auch noch eine Option, denke ich.

Ich bin allerdings in der glücklichen Situation, nur auf Rasen und seltenst auf Kunstrasen spielen zu dürfen. Daher kann ich mit Erfahrungsberichten leider nicht dienen.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Laut Stetti ist ein Reusch mit D1 Belag wirklich die beste Kombination von Haltbarkeit und Grip! Wenn es ihn mit Ortho-tec gibt, umso besser für dich.

Ansonsten wenn du etwas mehr investieren willst und trotzdem was mit guter Haltbarkeit und sehr gutem Grip haben möchtest, dann greif zum Graphite-Plus von Puma. Allerdings wirst du dort, glaube ich, keinen mit Fingerschutz finden.

Zu Street Ortho-Tec oder sonstigen Handschuhen würde ich komplett abraten. Dann lieber einen Handschuh mit Soft-Belag über gute Quellen kaufen und dann halt 1 mal mehr einen neuen kaufen. Bevor ich mit so einem Street Belag spiele, benutzt ich lieber meine nackten Finger!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Was würdet ihr davon halten wenn Reusch auch mal eine Art "Tunit" Handschuh rausbringt? Würde doch bei den ganzen Belägen, Modellen usw Sinn machen? Natürlich sollte man den nicht Tunit nenen: Reusch Kombi vllt.

Was haltet ihr davon?

Felix_2
    Gast

Standard

nichts der tunit ist ja auch s....e soviel ich weiß...

der beste handschuh von reusch finde ich ist der Bundesliga G1

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    nichts der tunit ist ja auch s....e soviel ich weiß...

der beste handschuh von reusch finde ich ist der Bundesliga G1

Hast du den Tunit schon mal ausprobiert? Ich denke nein, woher nimmst du dir das Recht so über ein Produkt zu urteilen, das du selber noch nie gehabt hast???

Felix_2
    Gast

Standard

ein freund von mir hatte denn und ich hatte denn mal an..

und das ist hier ein thread womann diskutieren kann und nicht jedes produkt schön schreiben muss.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von immo0610

und das ist hier ein thread womann diskutieren kann und nicht jedes produkt schön schreiben muss.
    Dann diskutiere! Wenn du sagst: Der HS ist ..................e, der is geil der is wieder beschissen ohne Begründungen abzuliefern, dann finde ich das nicht richtig. Sag doch warum du diese Meinung hast. Und ein Urteil über einen Handschuh kannst du dir nicht erlauben, nur weil du ihn "mal anhatest".

Sorry aber nur zu sagen, was du denkst und vielleicht was dein erster Eindruck war, das ist nicht richtig.

Nun nochmal die Frage:
    Wie fändet ihr es, wenn Reusch eine Kombi Handschuh (ähnlich dem Tunit) herstellen würde?

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Dann diskutiere! Wenn du sagst: Der HS ist ..................e, der is geil der is wieder beschissen ohne Begründungen abzuliefern, dann finde ich das nicht richtig. Sag doch warum du diese Meinung hast. Und ein Urteil über einen Handschuh kannst du dir nicht erlauben, nur weil du ihn "mal anhatest".

Sorry aber nur zu sagen, was du denkst und vielleicht was dein erster Eindruck war, das ist nicht richtig.

Nun nochmal die Frage:
    Wie fändet ihr es, wenn Reusch eine Kombi Handschuh (ähnlich dem Tunit) herstellen würde?
    Ich denke das wären sehr hohe Produktionskosten, überleg mal, wie viele Beläge die haben. Und was willst du dann wie teuer machen damit es jedem gerechtfertigt ist?! Ich denke ist ne schwere Sache.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ja ist natürlich rein hypothetishc der Gedanke nur so ne Spielerei

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von immo0610

du hattest ihn einmal an und sagst dann dass er ..................e ist?! sry aber nach einmaligem tragen kann ich keinen handschuh beurteilen

Felix_2
    Gast

Standard

jeder hat seine art oder???

naja ich will ja kein streß machen und will lieber durch diese i-net seite mehr von torhüter erfahren und von produkten

Torwarttalent Avatar von tvhassfurt91

Standard

hi! Dass man einen Handschuh nicht von einmaligem probieren gut oder schlecht finden kann, ist ja wohl klar. Trotzdem haste recht, weil die Tunit wirklich beschissen sind. Hatte zwar nur das 2006er Modell, aber verarbeitung sowie grip und Aufpralldämpfung sind für nen 99€ Handschuh wirklich zu schlecht. Die Idee ist zwar nicht so schlecht, jedoch bin ich der Meinung dass der Handschuh nur eine spielerei ist.
    mfg

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Zitat Zitat von immo0610

Aber dann ist es mit Sicherheit nicht das 2008 Modell...Ich habe auch das 2008 Modell und der ist mal ganz anders wie die Vorgänger..Testbericht ist in ca4.Wochen Online...Der Handschuh ist mit dem Vorgängern nicht vergleichbar..

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von tvhassfurt91
    hi! Dass man einen Handschuh nicht von einmaligem probieren gut oder schlecht finden kann, ist ja wohl klar. Trotzdem haste recht, weil die Tunit wirklich beschissen sind. Hatte zwar nur das 2006er Modell, aber verarbeitung sowie grip und Aufpralldämpfung sind für nen 99€ Handschuh wirklich zu schlecht. Die Idee ist zwar nicht so schlecht, jedoch bin ich der Meinung dass der Handschuh nur eine spielerei ist.
    mfg
    Lasst uns doch wieder auf das Thema konzentrieren:
    Mich würde noch interessieren, welchen Reusch Handschuh aus der neuen kollektion ihr bevorzugt. Mein Liebling (hab ihn nicht aber hört sich gut an) ist der Hunter. Ich werde ihn mir wohl nicht zulegen, da mir der Preis zu hoch ist...

Hat den jemand und kann vielleicht einen Produkttest schreiben ??

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Lasst uns doch wieder auf das Thema konzentrieren:
    Mich würde noch interessieren, welchen Reusch Handschuh aus der neuen kollektion ihr bevorzugt. [...]
    Ich bevorzuge den Duo Pro Bowl.
    In naher Zukunft wird der Goaliator Pro oder der NIKE Vapor Grip 3-II eine Chance bekommen. Wenn sie nicht überzeugen, nehm ich sofort wieder den DPB!
    Zitat Zitat von luke
    Hat den jemand und kann vielleicht einen Produkttest schreiben ??
    Selber, selber!!!

Welttorhüter

Standard

Ich trage derzeit den Duo Bundesliga in weiß (Sonderanfertigung von einem bekannten reusch-Internethändler), den Bundesliga G1 aus dem Jahr 2007 und den Aquakeeper von 2007 (natürlich alle von reusch).
    Sind alles drei super Handschuhe...

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    [...]Sind alles drei super Handschuhe...
    *schwingt die 8m² reusch-Fahne* reusch ruleZ
    Nike bekommt wie gesagt eine Chance, aus meinem Bauchgefühl heraus. Hatte in der C-Jugend schon einmal Nike Handschuhe, die auch gut waren. Ich mag Nike-Equipment insgesamt ganz gerne, hab auch Nike Schuhe, Shirts und Shorts.
    Aber sonst gibts für mich echt nur reusch-Handschuhe.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    *schwingt die 8m² reusch-Fahne* reusch ruleZ
    Na klar.

Torwarttalent Avatar von Jean-Marie Pfaff

Standard

Zitat Zitat von McMartinsen
    Hallo ihr,

hier scheint es ja einige Leute mit Ahnung zu geben. Ich brächte dann mal ne Empfehlung.
    Also:

Ich suche einen Handschuh der folgende Kriterien erfüllt

- Grandplatztauglich (relativ Abriebfest, da man ja doch mal auf den Boden fasst)
    - Fingerschutzsystem (habe mir 3 x die Strecksehnen gerissen - das reicht)
    - guter Grip

etwa in dieser Reihenfolge.

Ich habe zuletzt u.a. den Street Orto Tec ausprobiert, und ich muss sagen, dass der Belag (Granite Plus) zwar 3x so lange hält wie alle anderen die ich kenne, aber dafür auch definitiv zu wenig Grip hat.

Es muss kein Reusch sein, aber ich denke, dass der Ortho Tec D1 am ehesten meiner Idee entspricht.
    Wie seht ihr das? Gibt es echte Alternativen? Hat jemand Erfahrung mit dem Ortho Tec D1?

Danke schon mal für Eure Meinung!
    Martin
    Ich würde Dir den PUMA v-Kat empfehlen. Der hat einen haltbaren Graphite Plus Belag (nicht zu vergleichen mit dem Mist von Reusch => hatte ich auch mal....) mit einem super Grip! Zudem hat der Handschuh Fingerschutz und mit 50.-€ ist der Handschuh auch nicht allzu teuer. Absolut empfehlenswert...

Von Sells gibt es auch einen recht guten HS mit Fingersafe, Durasoft-Belag (sehr gute Haltbarkeit bei gutem Grip) und Innennaht. Da kannst Du mal beim .................................... (in England) schauen... Gibts dort für etwa 35.-€ inkl. Versand!
    ...ich bin doch aber ´n 60er...

Amateurtorwart

Standard

ich empfehle dir den D1. belag ist genau richtig für deine anforderungen und vor allen dingen hat reusch meines erachtens das beste fingerschutzsystem.

karle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer