Der hat den tatsächlich... geil! Werde mir das Teil gleich mal bestellen!Zitat von Icewolf
Der hat den tatsächlich... geil! Werde mir das Teil gleich mal bestellen!Zitat von Icewolf
...ich bin doch aber ´n 60er...
Hab mal eine Frage:
Was ist eigentlich dieses Shockshield? Ist das so eine Art wie Ortho-Tec oder wie.
Bei reusch stand, das es dazu dient weiter zu fausten. Ist das denn da wo der Fingersave auch ist.![]()
Wäre über eine Aufklärung erfreut.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Shockshield soll helfen, dem Keeper das Fausten zu erleichtern. Auf höhe der unteeren Fingerknochen wurden spezielle ich nenn das jetzt mal so: Polster angebracht, die die Wucht der härter geschossenen Bälle dämpfen sollen und die Faust des Keepers unterstützen sollen. Ob das was bringt, kann ich dir leider nicht sagen.Zitat von Nachwuchskeeper1993
MFG
Luke
Es bringt sogar eine ganze Menge.Zitat von Luke123
![]()
Reusch ist leider nicht mehr der Dominator, der sie mal waren... zumindest Puma hat sie überflügelt...
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Wer hat den HS von Reusch den Goligator für 125 Euro
Ich hab mal ne Frage.
Wenn ich in dem hier:http://shop.torwart.de/torwarthandsc...5c477&ret=c477
Größe 10 habe, welche größe brauche ich dann im Reusch Bundesliga.
Hier ist die Original Reusch-Erklärung vom Shockshield-Advanced:
30% mehr Schutz und Kontrolle. Mit Shockshield™ Advanced präsentiert Reusch die Weiterentwicklung der bewährten und erfolgreichen Shockshield™ Technologie. Ein verbessertes Dämpfungsmaterial und erhöhte Prägungen auf der Rückhand des Handschuhs sorgen für noch mehr Sicherheit und Kontrolle bei der Faustabwehr.
Einfach mehr Material für die Oberhand ,ein paar Euros drauf legen und fertig.