Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 279

Thema: Reusch-Kollektion 2008

  1. #1
    Administrator Avatar von torwart.de
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    415

    Standard Reusch-Kollektion 2008

    Wir werden Euch in den kommenden Tagen die neue Kollektion 2008 von Reusch vorstellen. Die meisten Handschuhe werden ab Mitte Februar bei torwart.de verfügbar sein. Um optimal auf die neue Kollektion eingestimmt zu sein, werden ein paar Modelle, wie z.B. der Bundesliga G1 und der neue Goaliator Pro Ortho-Tec, sogar bereits Mitte Dezember für Euch zu haben sein.

    Anfangen wollen wir heute mit den neuen Bundesliga G1 und dem Hunter - einer Neuentwicklung in der Reuschkollektion
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

  2. #2
    Administrator Avatar von torwart.de
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    415

    Standard Bundesliga G1 2008



    Der Innennaht-Dauerbrenner mit extra Grip. Der Top Belag G1 umschließt jeden Finger und bietet maximale Latexoberfläche. Optimaler Sitz und verstärkter Grip sind dadurch garantiert. Garantiert auffallend ist die neue zweite Farbversion in Feuerrot.



    Schnitt:
    • Surround Cut/Innennaht
      Spezialschnitt mit Innennähten und um die Finger laufender Haftschaum verbessert Sitz und Stabilität und gewährleistet auch in Extremsituationen 100% Latex am Ball.

    Klettverschluß:
    • Wrist Bandage Plus
      Mit dem Plus an Sicherheit: die Elastik-Bandage wurde auf der Oberseite mit einem Latex-Besatz verstärkt. Dies gibt dem Handgelenk zusätzlich Halt und unterstützt beim Fangen.
    • Bedruckbares Textilfeld. Darauf wird Ihr Name gedruckt.

    Innenbelag:
    • G1 Ultrasoft
      Mit Ultra Soft G1 stellt Reusch seinen neuen Topbelag in Sachen Grip vor. Einen 3 Latexbelag, der durch seine spezielle Zusammensetzung, einen sehr hohen Anteil an Naturlatex und neuartige Verarbeitungsprozesse Grip pur und maximales Ballgefühl bietet. Mit der extrem feinporigen Strukutr ist der Ultra Soft G1 sehr flexibel, weich und behält seine aussergewöhnlichen Eigenschaften auch lange unter feuchten Bedingungen. Um optimale Gripeigenschaften zu gewährleisten, sollte der Handschuh mindestens einen Tag vor dem ersten Gebrauch gründlich unter fließendem Wasser ausgespült werden.

    Oberhand:
    • SG Allover
      Latex komplett auf der Oberhand. Optimale Sicherheit beim Fausten

    Besonderheiten:
    • Latex Seitenteile
    • Voll das Handgelenk umschließender Verschluss aus Latex
    • Flex Cuts auf dem Handrücken sorgen für optimale Beweglichkeit
    • Flexible Daumenkonstruktion



    verfügbar: ab Mitte Dezember bei torwart.de
    Preis: 59,90 €
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

  3. #3
    Administrator Avatar von torwart.de
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    415

    Standard Hunter 2008 von Reusch



    Beschreibung:
    Hätte dieser Handschuh nicht das neue Fushion-Design, könnte man ihn
    schon als Klassiker bezeichnen: cleane Optik, Außennaht, X-1-Belag,
    Neopren-Bandage und Pull-Loop-Einstiegshilfe. Torwart-Herz, was
    willst Du mehr?

    Schnitt:
    • Rolled Bowl Cut ESS™
      Die natürliche Fingerkrümmung des „Bowl Cut“ wird durch eine nahtlose Latexfl äche verbessert.
      An der Außenseite und an der Daumenpartie hochgezogener Latexbelag sorgt für mehr Ballsicherheit,
      optimale Passform und eine vergrößerte Fangfl äche.

    Klettverschluß:
    • Wrist Bandage
      Verschluss mit Elastik-Bandage für optimalen Sitz und zusätzlichen Halt und Schutz des Handgelenks. Bedruckbares Textilfeld. Darauf wird Ihr Handschuh mit Ihrem Namen personalisiert.

    Innenbelag:
    • X1 Wet 'nDry
      Der X1 Wet and Dry ist Reuschs neuer perfekter Allwetter-Belag. Er bietet dem Torhüter bei sämtlichen Witterungsbedingungen höchste Sicherheit und Ballkontrolle. Ob trocken oder feucht, der X1 and Dry hat allzeit ein Höchstmaß an Grip und besitzt hervorragende Dämpfungseigenschaften.

    Oberhand:
    • Stretchable SG Allover
    • Flex Cuts auf dem Handrücken, damit die Bewegung der Hand nicht eingeschränkt wird.

    Besonderheiten:
    • Komplett umschließender Verschluß
    • Gerollter Belag am Daumen
    • Flexible Daumenkonstruktion
    • Gespreizte Fingerkonstruktion
    • Shockshield Advanced
    • Air-Vent-System
    • Dry-Cell MMS
    • Pull-Loop
    Preis: 74,90€
    verfügbar: ab Mitte Dezember

    Geändert von torwart (09.11.2007 um 20:18 Uhr)
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von Dege75
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Hmmm... Der Hunter 2008 von Reusch sieht echt interessant aus.

    Mal sehen wo der preislich liegen wird.

    Freu mich schon auf die neue Kollektion
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Also der BuLi gefällt mir vom Design herr überhaupt nicht..und der Hunter auhc nicht wirklich... mal gucken wie der Rest der Kollektion wird.


  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Dege75
    Hmmm... Der Hunter 2008 von Reusch sieht echt interessant aus.

    Mal sehen wo der preislich liegen wird.
    Zitat Zitat von torwart.de
    Preis: 74,90€
    Der Bundesliga G1 hat jetzt ein sehr ähnliches Design wie der Reusch Resistor.

    Ja, bin mal gespannt, was Reusch so an Handschuhen herausbringt. Sind aber wahrscheinlich wieder (zu) viele Orto-Tec-Modelle dabei.

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Der Bundesliga G1 hat jetzt ein sehr ähnliches Design wie der Reusch Resistor.

    Ja, bin mal gespannt, was Reusch so an Handschuhen herausbringt. Sind aber wahrscheinlich wieder (zu) viele Orto-Tec-Modelle dabei.
    Jop die Zahl der Ortho-Tec modelle hat sich gehäuft was ich sehr schade finde weil ich und die meisten anndern hier im Forum wohl nicht so auf Ortho-Tec stehe.

    @Stetti : Der Preis von dem Hunter stand noch nicht dabei als Dege die Frage gestellt, der Preis wurde später erst hinzugefügt


  8. #8
    Torwarttalent Avatar von DieKatz#5.EF
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    BRD
    Beiträge
    123

    Standard

    Ich finde beide Designs gut gelungen, aber die sind doch ziemlich stark an die 2007er Kollektion angelehnt. Nur wirken die noch ein bisschen "bulliger" und "vollbepackter" als sonst. Finde den Stil eigentlich nicht schlecht, aber so langsam bekommt man wieder Lust auf gaaaaaaaanz einfach gestaltete Handschuhe, wie z.B. die von Nike oder Puma.

    Aber die Optik ist halt Geschmackssache. Die Preise liegen (ich bin überrascht) trotz einer neuen Kollektion löblich nicht zu hoch.

    Katze5.EF

  9. #9
    Torwarttalent Avatar von Dege75
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von CaT
    @Stetti : Der Preis von dem Hunter stand noch nicht dabei als Dege die Frage gestellt, der Preis wurde später erst hinzugefügt

    @CaT: Danke, dachte schon ich hätt was an den Augen, hatte krampfhaft den Preis gesucht und jetzt steht er auf einmal da....
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

  10. #10
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Auf den Hunter bin ich mal gespannt. Freue mich schon wenn man die Vorjahresmodelle billig ergattern kann

  11. #11
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    viell. kann man den in mehreren Versionen kaufen. So wie den Puma King Exec...

  12. #12
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Also der Hunter ist vom Design her sehr interessant für mich, allerdinghs hat er auf dem Bild Außennaht, die ich nicht trage.
    Der BuLi ist meiner Meinung nach sehr sehr gewöhnungsberdürftig.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  13. #13
    Freizeitkeeper Avatar von Willy
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steinfurt
    Beiträge
    2

    Beitrag

    Ich finde den Buli leider auch nicht wirklich gelungen. Außerdem finde ich auch das an die Reusch hs immer mehr teils unnötiger Schnickschnack kommt. Sonst gefällt mir das Design von reuschhandschuhen eigentlich ganz gut.
    Naja freu mich schon auf den Rest der neuen Kollektion


  14. #14
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard Goaliator Pro 2008



    Also das neue Design vom 2008er Goaliator ist ja mal richtig geil !

    Der wird wohl wieder 125 € kosten aber bei der Optik bin ich fast am überlegen ihn mir zu kaufen.

    Was haltet ihr davon ?
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    vom aussehen her finde ich den auch sau geil aber für den preis würde ich mir den trotzdem nihct holen. dafür kriegt man ja 2-3 top HS, auch wenn sie nich ganz so gut aussehen und deshalb werde ich mir den auf keinen fall kaufen

  16. #16
    Torwarttalent Avatar von Schickeria
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heiden
    Beiträge
    75

    Standard

    Der HS sieht schon geil aus aber den Preis find ich ja mal wieder mega Übertrieben.
    Die produzieren den doch für den paar € in China oda so und verticken den hier für das 30 40 fache

  17. #17
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Den Hunter finde ich sehr interresant, doch da muss man erstmal abwarten ob der Preis auch gerechtfertigt ist.
    Der Buli macht auf mich nicht so einen tollen Eindruck. Es soll jetzt nicht abwertend klingen aber auf mich wirkt er vom Design her wie ein Billighandschuh. Das 06 Modell ist da viel schnörkelloser.

  18. #18
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wo sollen eigentlich die Preisunterschiede von 15€ gerechtfertigt sein?

    Am Belag (X1 - G1) kann es nicht liegen, da der BuLi mit X1 genausoviel kostet wie mit G1. Am Schnitt kann es eigentlich auch nicht liegen. Beides sind keine "normalen" Schnitte. Wenn dann ist eigentlich der Innennaht-Schnitt seltener...

  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ein Kauf dieses Handschuhs ist bei mir keine Überlegung wert, der Preis ist einfach viel zu hoch - egal wie gut der Handschuh ist.

  20. #20
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Wer sagt denn, dass der Handschuh überhaupt 125 Euro kosten soll?
    Das Modell von diesem Jahr kostet weniger.

    Der 2006er hat 125 Euro gekostet.

  21. #21
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    @Stetti: Liegt vielleicht daran, dass der Hunter wie auf dem Bild zu sehen ist Shock Shield hat?

  22. #22
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    toll der jetzige kostet 115€ und das ist immer noch viel zu teuer, aber naja wer das geld hat und es für diesen HS augeben will, ich hindere ihn nicht daran, ist ja sein geld

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    der flash pro hat auch shockshield und den X1 belag und kostet auch nur 60€. deshalb muss ich mich stetti anschließen. der preisunterschied ist eigentlich nicht gerechtfertigt.

  24. #24
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    9

    Standard

    vll zahlt man ja auch einfach 20-30€ für den Namen Reusch...-.-

  25. #25
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von mark16
    vll zahlt man ja auch einfach 20-30€ für den Namen Reusch...-.-
    Beide Handschuhe, sowohl der Hunter als auch der Bundesliga, sind doch von Reusch, trotzdem ist da ein Preisunterschied von 15€, von dem ich keine Ahnung habe, wie der zustande kommt.

  26. #26
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    9

    Standard

    entweder du schreibst dem kundenservice von reusch ne e-mail

    oder

    das is ne ganz schlimme sache.....^^

  27. #27
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von mark16
    das is ne ganz schlimme sache.....^^
    Ich lese da einen leicht ironischen Unterton.

    Nein, schlimm ist es nicht, zumal ich mir eh keinen der beiden Handschuhe kaufen werde, zumindest nicht zum Neupreis, aber es verwundert und interessiert mich halt, wie so ein Preisunterschied gerechtfertigt sein soll.

  28. #28
    Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    vom aussehen finde ich den auch top aba ist preislich einfach viel zu teuer

  29. #29
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Vielleicht liegts daran weil der Hunter ganz neu entwickelt wurde.
    Der Buli ist einfach nur die Fortsetzung des 06 Modells.

  30. #30
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Solange der Serie A nicht so "verschandelt" wird, wie die bisher vorliegenden Modelle, macht mir das neuen Design von reusch Handschuhen nichts aus.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  31. #31
    Administrator Avatar von torwart.de
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    415

    Standard Goaliator Pro Ortho-Tec 2008



    Beschreibung:
    Besser geht‘s nicht! Das Topmodell aus dem Hause Reusch vereint die innovativsten Reusch-Technologien in sich, wie Shockshield™, Ortho-Tec Protektion oder das AirVent™-System, welches für trockenere Hände und mehr Tragekomfort sorgt. Das Modell mit dem supergriffi gen, geprägtem G1 Belag und der perfekten Passform überzeugt nicht nur technisch, sondern auch durch seine neue Optik.

    Schnitt:
    • Rolled Bowl Cut
      Die natürliche Fingerkrümmung des "Bowl Cut" wird durch eine nahtlose Latexinnenfläche verbessert. An der Außenseite und an der Daumenpartie hochgezogener Latexbelag sorgt für mehr Ballsicherheit., optimale Passform und eine vergrößerte Fangfläche. Die "Spread Finger Construction" bietet durch die leichte Spreizung eine otpmale Passform und Unterstützung der natürlichen Fanghaltung der Hand und vergrößert somit die Fangfläche..

    Klettverschluß:
    • Wrist Bandage
      Verschluss mit Elastik-Bandage für optimalen Sitz und zusätzlichen Halt und Schutz des Handgelenks

    Innenbelag:
    • G1 Ultrasoft
      Mit Ultra Soft G1 stellt Reusch seinen neuen Topbelag in Sachen Grip vor. Einen 3 Latexbelag, der durch seine spezielle Zusammensetzung, einen sehr hohen Anteil an Naturlatex und neuartige Verarbeitungsprozesse Grip pur und maximales Ballgefühl bietet. Mit der extrem feinporigen Struktur ist der Ultra Soft G1 sehr flexibel, weich und behält seine aussergewöhnlichen Eigenschaften auch lange unter feuchten Bedingungen. Um optimale Gripeigenschaften zu gewährleisten, sollte der Handschuh mindestens einen Tag vor dem ersten Gebrauch gründlich unter fließendem Wasser ausgespült werden.
    • Ergonomic Palm Embossing
      Die Hand macht es uns vor: Prägungen im Belag, Linien auf der Handinnenfläche nachempfunden sind, unterstützen die natürliche Greifbewegung der Hand und bieten so herausragende Flexibilität und maximale Ballkontrolle bei unveränderten Gripeigenschaften.
    • Catch Control
      Mit Catch Control™ bietet Reusch eine Technologie, die die Fangsicherheit und die Ballkontrolle spürbar verbessert. Ein speziell entwickelter Memory Schaum auf der Handinnenseite unterstützt den Belag im Moment des Ballkontaktes. Die Eigenschaften des Memory Schaums absorbieren die Geschwindigkeit des Balles effektiv und stabilisieren gleichzeitig die Form der Aufprallvertiefung im Belag. Eingebettet in diese formstabilere Mulde liegt der Ball sicher in der Hand. Zusätzlich sorgt die 4 mm dicke Extraschicht für mehr Komfort im Handschuh und eine optimierte Dämpfung

    Oberhand:
    • SG Allover
      Komplette Latexoberhand zur optimalen Ballkontrolle
    • Shockshield
      Die Faust des Torhüters ist insbesondere bei knallharten Schüssen eine erfolgreiche und wichtige Abwehr. Mit Shockshield bietet Reusch nun eine Technologie, welche die Faustabwehr sicherer, kontrollierbarer und effektiver macht. In Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Spitzentorhütern wurde diese Techologie gemeinsam entwickelt. Der Latexbelag auf der Handschuhoberseite wird dreidimensional in einzigartige Höhen und Tiefen geprägt und schafft somit die Möglichkeit, Belastungszonen der Oberhand gezielt und effektiv mit Dämpfungsmaterialien zu unterstützen. Die Flexibilität der Hand bleibt dabei erhalten.

    Besonderheiten:
    • Auswechselbare Ortho-Tec Elemente
      Oft steht nur noch der Torwart zwischen Sieg und Niederlage - und befindet sich dabei nicht nur im Kreuzfeuer, sondern auch in ständiger Gefahr einer Handverletzung.
    • Protektion auch am Daumen
    • Trotz Fingerschutztechnologie sehr leichter Handschuh
    • Shockshield Technologie
    • Ventilationslöcher
    • Das gesamte Handgelenk umschließender Verschluss aus Latex
    • Air-Vent System
      Der Job des Torhüters ist bei hohen Temperaturen eine schweißtreibende Angelegenheit. Feuchte Hände sind nicht nur unangenehm, sondern können auch das Ballgefühl des Torhüters negativ beeinflussen. Reusch stellt jetzt ein neu entwickeltes System vor, das für maximale Ventilation im Handschuh sorgt. Ein hochatmungsaktives Air Mesh Material, das sich über die gesamte Oberhand sowie über die Fingerseiten erstreckt, sorgt für eine optimale Luftzirkulation im Handschuh.
    • Pull Loop
      Pull Loop ist eine zusätzliche Applikation an der Bandage, die den Einstieg, auch mit nassen Händen, erleichtert. Ziehe an der Lasche, steig ein und los geht’s!
    • Flex Cuts auf dem Handrücken sorgen für optimale Beweglichkeit
    • Flexibile Daumenkonstruktion
    • Leichtgewichtige Polsterschicht auf der Rückhand
    Preis: 114,90€
    verfügbar: ab Mitte Dezember 2007
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

  32. #32
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Friedrichshafen /Bodensee
    Beiträge
    64

    Standard hm PREIS ??!!!

    Zitat Zitat von torwart.de


    Beschreibung:
    Besser geht‘s nicht! Das Topmodell aus dem Hause Reusch vereint die innovativsten Reusch-Technologien in sich, wie Shockshield™, Ortho-Tec Protektion oder das AirVent™-System, welches für trockenere Hände und mehr Tragekomfort sorgt. Das Modell mit dem supergriffi gen, geprägtem G1 Belag und der perfekten Passform überzeugt nicht nur technisch, sondern auch durch seine neue Optik.

    Schnitt:
    • Rolled Bowl Cut
      Die natürliche Fingerkrümmung des "Bowl Cut" wird durch eine nahtlose Latexinnenfläche verbessert. An der Außenseite und an der Daumenpartie hochgezogener Latexbelag sorgt für mehr Ballsicherheit., optimale Passform und eine vergrößerte Fangfläche. Die "Spread Finger Construction" bietet durch die leichte Spreizung eine otpmale Passform und Unterstützung der natürlichen Fanghaltung der Hand und vergrößert somit die Fangfläche..


    Klettverschluß:
    • Wrist Bandage Verschluss mit Elastik-Bandage für optimalen Sitz und zusätzlichen Halt und Schutz des Handgelenks


    Innenbelag:
    • G1 Ultrasoft
      Mit Ultra Soft G1 stellt Reusch seinen neuen Topbelag in Sachen Grip vor. Einen 3 Latexbelag, der durch seine spezielle Zusammensetzung, einen sehr hohen Anteil an Naturlatex und neuartige Verarbeitungsprozesse Grip pur und maximales Ballgefühl bietet. Mit der extrem feinporigen Struktur ist der Ultra Soft G1 sehr flexibel, weich und behält seine aussergewöhnlichen Eigenschaften auch lange unter feuchten Bedingungen. Um optimale Gripeigenschaften zu gewährleisten, sollte der Handschuh mindestens einen Tag vor dem ersten Gebrauch gründlich unter fließendem Wasser ausgespült werden.
    • Ergonomic Palm Embossing
      Die Hand macht es uns vor: Prägungen im Belag, Linien auf der Handinnenfläche nachempfunden sind, unterstützen die natürliche Greifbewegung der Hand und bieten so herausragende Flexibilität und maximale Ballkontrolle bei unveränderten Gripeigenschaften.
    • Catch Control
      Mit Catch Control™ bietet Reusch eine Technologie, die die Fangsicherheit und die Ballkontrolle spürbar verbessert. Ein speziell entwickelter Memory Schaum auf der Handinnenseite unterstützt den Belag im Moment des Ballkontaktes. Die Eigenschaften des Memory Schaums absorbieren die Geschwindigkeit des Balles effektiv und stabilisieren gleichzeitig die Form der Aufprallvertiefung im Belag. Eingebettet in diese formstabilere Mulde liegt der Ball sicher in der Hand. Zusätzlich sorgt die 4 mm dicke Extraschicht für mehr Komfort im Handschuh und eine optimierte Dämpfung


    Oberhand:
    • SG AlloverKomplette Latexoberhand zur optimalen Ballkontrolle
    • Shockshield
      Die Faust des Torhüters ist insbesondere bei knallharten Schüssen eine erfolgreiche und wichtige Abwehr. Mit Shockshield bietet Reusch nun eine Technologie, welche die Faustabwehr sicherer, kontrollierbarer und effektiver macht. In Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Spitzentorhütern wurde diese Techologie gemeinsam entwickelt. Der Latexbelag auf der Handschuhoberseite wird dreidimensional in einzigartige Höhen und Tiefen geprägt und schafft somit die Möglichkeit, Belastungszonen der Oberhand gezielt und effektiv mit Dämpfungsmaterialien zu unterstützen. Die Flexibilität der Hand bleibt dabei erhalten.


    Besonderheiten:
    • Auswechselbare Ortho-Tec ElementeOft steht nur noch der Torwart zwischen Sieg und Niederlage - und befindet sich dabei nicht nur im Kreuzfeuer, sondern auch in ständiger Gefahr einer Handverletzung.
    • Protektion auch am Daumen
    • Trotz Fingerschutztechnologie sehr leichter Handschuh
    • Shockshield Technologie
    • Ventilationslöcher
    • Das gesamte Handgelenk umschließender Verschluss aus Latex
    • Air-Vent System
      Der Job des Torhüters ist bei hohen Temperaturen eine schweißtreibende Angelegenheit. Feuchte Hände sind nicht nur unangenehm, sondern können auch das Ballgefühl des Torhüters negativ beeinflussen. Reusch stellt jetzt ein neu entwickeltes System vor, das für maximale Ventilation im Handschuh sorgt. Ein hochatmungsaktives Air Mesh Material, das sich über die gesamte Oberhand sowie über die Fingerseiten erstreckt, sorgt für eine optimale Luftzirkulation im Handschuh.
    • Pull Loop
      Pull Loop ist eine zusätzliche Applikation an der Bandage, die den Einstieg, auch mit nassen Händen, erleichtert. Ziehe an der Lasche, steig ein und los geht’s!
    • Flex Cuts auf dem Handrücken sorgen für optimale Beweglichkeit
    • Flexibile Daumenkonstruktion
    • Leichtgewichtige Polsterschicht auf der Rückhand

    Preis: 114,90€
    verfügbar: ab Mitte Dezember 2007
    sorry aber ich würd mir den nie kaufen ^^ erstens is der rpeis viel zu hoch für mich als schüler nicht zu amchen und zweitens buin ich persönlich ned der fan von reusch...
    PUMA 4 ever ^^
    mfg
    andy

  33. #33
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Finde den neuen Reusch Bundesliga nicht schlecht, nicht wegen seiner Farbe, sondern weil der Verschluss anders ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #34
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Allesamt vom Design her total überladen.

  35. #35
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ich persönlich finde den "Goaliator Pro Ortho-Tec 2008" vom Design sehr gut, allerdings würde ich keine 115€ für einen Torwarthandschuh ausgeben. Da kaufe ich mir lieber zwei "Bundesliga G1" von Reusch. Die haben den gleichen Belag und einen besseren Schnitt. Außerdem ist Fingersave ohnehin unnötig! Man tapt sich die Finger und dann passiert auch nichts. Der Bundesliga, mein Lieblingshandschuh, hat meiner Meinung nach im Design einen kleinen Rückschritt gemacht. Dafür hat er aber endlich eine umlaufende Bandage. Ich bin mal gespannt auf den neuen "Serie A". Das 2007-er Modell wurde ja hier im Forum in den höchsten Tönen gelobt. Habe mir auch mal überlegt, ob ich ihn mir kaufen sollte. Ich bin dann jedoch bei Innnennaht geblieben, weil mir der enge Schnitt sehr zusagt.

  36. #36
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Finde der Buli sieht deses Jahr mal total billig aus..wie son Retro-Ding. Da gefällt mir der 2007er um einiges besser

  37. #37
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Finde der Buli sieht deses Jahr mal total billig aus...der 2007er um einiges besser
    Das aktuelle Jahr lautet 2007
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  38. #38
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Also das Design/Farbe vom Goliator find ich sieht gut aus..
    Nur das Blau vom Bundesliga ist richtig hässlich...ich finde die ham den BuLi voll verunstaltet..ich hoffe mal dass der Serie A wenigstens ncoh was wird


  39. #39
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von S/E/B 1
    Das aktuelle Jahr lautet 2007
    Ja SEB hab mich verschrieben ich mein halt die neuen Bulis sehn kagge aus

  40. #40
    Freizeitkeeper Avatar von Momo
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Der Goaliator sieht wirklich klasse aus...

  41. #41
    Administrator Avatar von torwart.de
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    415

    Standard World Keeper




    Beschreibung:
    Das Revival des Modells World Keeper: erstmals zur WM 2002
    vorgestellt, wurde dieser Handschuh technisch und optisch von Grund
    auf überarbeitet. Herausgekommen ist ein Handschuh für den Torhüter,
    der optisch und technisch bewußt auf Understatement setzt, dabei aber
    weiß, eine mehr als zuverlässige „Fanghilfe“ zu haben.

    Belag: Mega Grip

    Schnitt: Rolled Bowl Cut ESS™

    Verschluss: Wrist Bandage - Wider Full Strap with printable
    Textile Fabric

    Oberhand: SG Allover

    Besonderes: Shockshield™Advanced, AirVentSystem™,
    ESS™, Pull Loop™, Gerollter Belag am
    Daumen, Flex Cuts auf der Rückhand, Flexible
    Daumenkonstruktion, Spread Fingers

    Größen: 7.5 - 11

    Preis: 70,00 €

    verfügbar: Mitte Februar
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

  42. #42
    Administrator Avatar von torwart.de
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    415

    Standard X1 Ortho-Tec




    Beschreibung: Der im Jahr 2007 vorgestellte X1-Belag hat sich auf Anhieb im Markt durchgesetzt. Somit war es die logische Konsequenz, auch den Ortho-
    Tec mit diesem universellen Belag anzubieten. Grip und Fingerschutz
    also bei allen Wetterlagen.

    Belag: X1 Wet’n Dry

    Schnitt: Expanse Cut ESS™

    Verschluss: Wrist Bandage - Full Strap with printable Textile
    Fabric

    Oberhand: SG Allover

    Besonderes: Herausnehmbare Ortho-Tec™ Finger- und
    Daumenprotektion, AirVentSystem™, ESS™,
    Gerollter Belag am Daumen, Flex Cuts auf
    der Rückhand, Flexible Daumenkonstruktion,
    Leichtgewichtige Polsterschicht auf der
    Rückhand, Spread Fingers

    Größen: 7.5 - 11

    Preis: 85,00 €

    Verfügbar: Mitte Februar
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

  43. #43
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Der World Keeper ist wie ich finde gelungen.
    Der X1 Ortho Tec ist auch sher gut vom Design jedoch mit X1 Belag
    Gibts jetzt verschiedene Ortho Tec Modelle mit verschiedenen Belägen?

  44. #44
    Administrator Avatar von torwart.de
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    415

    Standard




    Modell: World Keeper WideCut

    Beschreibung: Auch das Modell World Keeper gibt es in der neuen Wide-Cut-Form - sehr
    zur Freude von Torhütern, die nun wissen, dass es Handschuhe gibt, in
    welche ihre Pratzen passen.

    Belag: Mega Grip

    Schnitt: Rolled Bowl Cut ESS™ - Wide Cut

    Verschluss: Wrist Bandage - Wider Full Strap with printable
    Textile Fabric

    Oberhand: SG Allover

    Besonderes: Shockshield™Advanced, AirVentSystem™,
    ESS™, Pull Loop™, Gerollter Belag am
    Daumen, Flex Cuts auf der Rückhand, Flexible
    Daumenkonstruktion, Spread Fingers

    Größen: 7.5 - 11

    Preis: 70,00 €

    Verfügbar: Mitte Februar
    Geändert von torwart (05.11.2007 um 16:14 Uhr)
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

  45. #45
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ich kann mir vorstellen, das der neue Serie A so aussehen wird, nur mit schwarzer akzentuierung.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  46. #46
    Administrator Avatar von torwart.de
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    415

    Standard Duo Pro Bowl




    Beschreibung: Was wäre Reusch ohne Klassiker? Mit dem Duo Pro Bowl geht Reusch
    in die bestimmt sechste Halbzeit. Jedes Jahr ständig verbessert oder
    optisch überarbeitet, ist dieser Handschuh genau das richtige für
    den Torwart, der großen Wert auf hervorragenden Grip mit maximaler
    Aufpralldämpfung legt.

    Belag: Duo Mega Grip

    Schnitt: Rolled Bowl Cut ESS™

    Verschluss: New Integral Wrist Support - Wider Full Strap
    with printableTextile Fabric

    Oberhand: SG Overall

    Besonderes: Shockshield™Advanced, AirVentSystem™,
    DUO™, ESS™, Gerollter Belag am Daumen,
    Flex Cuts auf der Rückhand, Flexible
    Daumenkonstruktion, Spread Fingers,
    Zusätzliche Belagsschicht am Handgelenk

    Größen: 7.5 - 11

    Preis: 70,00 €

    Verfügbar: Mitte Februar
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

  47. #47
    Administrator Avatar von torwart.de
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    415

    Standard Mega Guardian




    Beschreibung: Ein Handschuh für Handschuh-Puristen: Ein Handschuh, der sich
    auf das Wesentliche konzentriert, dabei aber das Wichtigste nicht
    vernachlässigt: nämlich den 100.000-fach von vielen Keepern gespielte
    Mega-Grip-Belag und der Shockshield-Oberhand, mit der das Fausten
    auch bei Gewaltschüssen zum Kinderspiel wird.

    Belag: Mega Grip

    Schnitt: Bowl Cut

    Verschluss: Wrist Bandage - Full Strap with printable Textile
    Fabric

    Oberhand: SG Allover

    Besonderes: Shockshield™, Gerollter Belag am
    Daumen, Belüftungsöffnungen, Flexible
    Daumenkonstruktion

    Größen: 7.5 - 11

    Preis: 65,00 €

    Verfügbar: Mitte Februar
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

  48. #48
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Also ich muss sagen ich bin schon sehr vom World Keeper begeistert, ich glaube auch, dass ich ihn mir holen werden :P

  49. #49
    Administrator Avatar von torwart.de
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    415

    Standard Ortho-Tec Wide Cut




    Beschreibung: Das Pendant zum Ortho-Tec bietet die gleichen, technisch überragenden
    Eigenschaften in Kombination mit der neu entwickelten Wide-Cut-
    Schnitt-Technik. Somit ist dieser Handschuh der perfekte Fingerschutz
    für Torhüter mit breiten Pranken.

    Belag: Mega Grip

    Schnitt: Expanse Cut ESS™ - Wide Cut

    Verschluss: Wrist Bandage Plus - Half Strap with printable
    Textile Fabric

    Oberhand: SG Allover, Silicone Windows & G1 Ultrasoft for
    the fl uo red version

    Besonderes: Herausnehmbare und sichtbare Ortho-Tec™
    Finger- und Daumenprotektion, AirVentSystem™,
    Expanded Finger Tips™, ESS™, Ergonomic
    Palm Embossing, Flex Cuts auf der Rückhand,
    Flexible Daumenkonstruktion, Gerollter Belag am
    Daumen, Leichtgewichtige Polsterschicht auf der
    Rückhand, Spread Fingers

    Größen: 7.5 - 12

    Preis: 85,00 €

    Verfügbar:
    Mitte Februar
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

  50. #50
    Administrator Avatar von torwart.de
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    415

    Standard R1 Ortho-Tec



    Beschreibung: Und weil es auch viele Keeper gibt, die auch auf Kunstrasen oder Asche
    nicht auf die Ortho-Tec-Technologie verzichten wollen, bietet Reusch den
    Ortho-Tec mit dem gleichermaßen abriebfesten wie griffi gen R1-Belag
    an.

    Belag: R1 Supersolid

    Schnitt: Expanse Cut ESS™

    Verschluss: Wrist Bandage - Full Strap

    Oberhand: Soft PVC

    Besonderes: Ortho-Tec™ Finger- und Daumenprotektion,
    ESS™, Flexible Daumenkonstruktion,
    Gerollter Belag am Daumen, Spread Fingers,
    Belüftungsöffnungen

    Größen: 7.5 - 11

    Preis: 70,00 €

    Verfügbar: Mitte Februar
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Adidas-Kollektion 2008
    Von simon im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 628
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 20:21
  2. Fußball Manager 2008
    Von Bela.B im Forum Off-Topic
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 15:23
  3. Absteiger 2007/2008
    Von Mirco_1848 im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 06:16
  4. UEFA Cup 2007/2008
    Von Meister im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 16:48
  5. V: Trikot von Adidas, neue Kollektion
    Von -1- im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •