Ein Bild der neuen Uhlsport Fangmaschine Intermediate.
Eine Neuigkeit ist der gemischte Belag. Der bewährte Absolutgrip und der Aquasoft-Belag werden quasi vermischt.
Leider scheint Uhlsport beim Verschluss nichts dazu gelernt zu haben...
Ein Bild der neuen Uhlsport Fangmaschine Intermediate.
Eine Neuigkeit ist der gemischte Belag. Der bewährte Absolutgrip und der Aquasoft-Belag werden quasi vermischt.
Leider scheint Uhlsport beim Verschluss nichts dazu gelernt zu haben...
Geändert von Paulianer (02.11.2007 um 23:37 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
sieht ja interessant aus... mal gucken was das gute stück kosten wird![]()
Hi,
Ich hoff mal, dass mehr Rolled Fingers und Innennaht Handschuhe auf dem Markt ihren Platz finden werden. Die Mischung zw. Absolutgrip und Aquasoft hört sich auf jedenfall interessant an.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Die Verantwortlichen von Uhlsport scheinen Formel 1-Freunde zu sein
Auf jeden Fall interessant, vor allem, wenn er sich preislich in etwa dort einordnet, wo die Fangmaschine Aquasoft liegt.
Da hat Uhlsport aber mal ne sehr gute Idee gehabt mit dem gemischten Belag !
Denke aber mal, dass sie den Preis "leicht" ansteigen werden ... naja abwarten !
Jeder Ball ist haltbar !
Nach meinen Informationen wird es keinen Innennaht-Handschuh mit Absolutgrip oder Aquasoft in der neuen Uhlsport-Kollektion geben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Klär mich mal bitte auf. Ich bin zwar ein Riesenformel 1 Fan, steh aber aufen Schlauch.Zitat von Stetti
Intermediate wegen Intermedians???????????????
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
In der Formel 1 gibt es weiche und harte Trockenreifen, Regenreifen und so genannte Intermediates, die sozusagen eine Mischung sind und meistens bei leichter Nässe eingesetzt werden.Zitat von Bela.B
Das Design (vor allem die Farben) ist/sind einfach... schlimm^^Zitat von Paulianer
Das mit der "Mischung" von Absolutgrip und Aquasoft-Belag hört sich interessant an. Wären die von Uhlsport dann die ersten mit so einem Belag? Wäre ja ein Traum, ein Belag der super bei trockenem sowie nassem Wetter ist. :-O
Katze5.EF
Ja. Finde das Design gar nicht mal so schlimm.Zitat von DieKatz#5.EF
Der von bw90g gepostete Handschuh sieht ziemlich cool aus, den GC-Schnitt mag ich auch am liebsten. Mit Absolutgrip wäre er wirklich ein hammer.
Der Fangmaschinen-Schnitt ist doch enger als der vom Chimera, der mir noch so gefällt, oder?
ja der is auf jeden fall enger.Zitat von Stetti
Sehe ich genau anders herum. Ich trage den Chimera in 8.5, bei der Fangmaschine ist mir das viel zu groß, worauf ich meine Aquasoft FM wieder verkauft hab. Mag sein, dass der Chimera wg. des runden Schnittes optisch breiter wirkt, aber er sitzt deutlich enger als die FM.Zitat von deckman
Wurde hier im Forum eigentlich mal geklärt warum Uhlsport-Beläge eigentlich generell recht dünn sind?
Keine Ahnung, aber ich finde die Uhlsport-Beläge ganz normal und nicht dünner als die z.B. von Puma.Zitat von Palpatine
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn