Uhlsport hat mal wieder gezeigt, dass sie sich nicht für ihre Kunden intersieren!Zitat von Paulianer
Uhlsport hat mal wieder gezeigt, dass sie sich nicht für ihre Kunden intersieren!Zitat von Paulianer
Da zeigt sich, dass viele Keeper aus Holland uhlsport tragen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
ich mag den fangmaschine verschluss ... weis nich was ihr gegen den habt...
aber ich freu mich schon auf den neuen belag![]()
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Frage an torwart.de: Wann stellt ihr die Uhlsport-Kollektion 2008 vor?
Vom Design und Schnitt her, der absolute Traum. Leider hat er Supersoftbelag und keinen absolutgrip. Preis liegt so ungefähr bei 60€.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hammer geiler HS, ein Traum!!!Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Jooo...
sieht so schlecht nicht aus....![]()
Und der Preis geht auch.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:30 Uhr)
Diesen Handschuh finde ich auch nicht schlecht, allerdings bekommt man die absolutgrip Fangmaschine zu einem ähnlichen Preis und dann würde ich mir dann lieber den kaufen. Allerdings finde ich den absolutgrip nicht so gut (bei meinem Modell jedenfalls), ich habe es kaum fertig gekriegt, guten Grip damit zu haben. Das zu diskutieren sollten wir in diesem Thread aber lassen.Zitat von th.jack
EDIT: Hier mal eine Variante, was das Aquasoft + Innennaht Modell betrifft.
![]()
Geändert von bw90g (09.11.2007 um 15:21 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ey das ding is ja mal der hammer....Zitat von bw90g
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Mit Innennaht würde ich den sofort kaufen.Zitat von bw90g
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
...und...Zitat von bw90g
wie genau würde man diesen schnitt jetzt bezeichnenweiss das einer ich hole mir jetzt die fangmaschine absolutgrip und hab diesen hier in die auswahl genommen für den hs der danach i-wann kommen wird (hoffe ich
)...
I wonder if heaven got a Ghetto!
Der Handschuh hat den Rolled-Fingers-Schnitt und wird so nicht in der Uhlsport-Kollektion auftauchen. Es ist ein Sondermodell.
Farblegende: Moderator | Privatperson
???Zitat von Daniel1991
![]()
Soweit ich weiß, erscheinen die neuen Modelle erst im April 2008. Könnte also noch ein wenig dauern...
Farblegende: Moderator | Privatperson