Der ist doch mal nicht schlecht...Zitat von bw90g
Aber sieht nach Sondermodell aus..
Kannst du dazu was sagen bw90g?
Der ist doch mal nicht schlecht...Zitat von bw90g
Aber sieht nach Sondermodell aus..
Kannst du dazu was sagen bw90g?
Zitat:
wo kann man den her bekommen der is so hammer den würd ich spielen ...auch wenn er keine aussennaht hat!
Zitat von bw90g
ab wann wird man den in etwa bekommen können
und wie heisst der hier genau?
Geändert von Basti (10.11.2007 um 21:01 Uhr)
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ja, ich habe den Handschuh bei yabe gefunden und ich fand er passt ganz gut zum Thema Aquasoft und Innennaht. Scheint leider nur ein Sondermodell zu sein, aber lassen wir uns überraschen, was sich uhlsport so einfallen lässt.Zitat von CaT
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)