Ergebnis 1 bis 50 von 504

Thema: Uhlsport-Kollektion 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Diesen Handschuh finde ich auch nicht schlecht, allerdings bekommt man die absolutgrip Fangmaschine zu einem ähnlichen Preis und dann würde ich mir dann lieber den kaufen. Allerdings finde ich den absolutgrip nicht so gut (bei meinem Modell jedenfalls), ich habe es kaum fertig gekriegt, guten Grip damit zu haben. Das zu diskutieren sollten wir in diesem Thread aber lassen.

    EDIT: Hier mal eine Variante, was das Aquasoft + Innennaht Modell betrifft.



    Der ist doch mal nicht schlecht...
    Aber sieht nach Sondermodell aus..
    Kannst du dazu was sagen bw90g?


  2. #2
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat:
    Zitat von bw90g


    wo kann man den her bekommen der is so hammer den würd ich spielen ...auch wenn er keine aussennaht hat!
    ab wann wird man den in etwa bekommen können
    und wie heisst der hier genau?
    Geändert von Basti (10.11.2007 um 21:01 Uhr)
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  3. #3
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von CaT
    Der ist doch mal nicht schlecht...
    Aber sieht nach Sondermodell aus..
    Kannst du dazu was sagen bw90g?
    Ja, ich habe den Handschuh bei yabe gefunden und ich fand er passt ganz gut zum Thema Aquasoft und Innennaht. Scheint leider nur ein Sondermodell zu sein, aber lassen wir uns überraschen, was sich uhlsport so einfallen lässt.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Adidas-Kollektion 2008
    Von simon im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 628
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 20:21
  2. Reusch-Kollektion 2008
    Von torwart.de im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 10:12
  3. Absteiger 2007/2008
    Von Mirco_1848 im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 06:16
  4. UEFA Cup 2007/2008
    Von Meister im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 16:48
  5. V: Trikot von Adidas, neue Kollektion
    Von -1- im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •