...und...Zitat von bw90g
wie genau würde man diesen schnitt jetzt bezeichnenweiss das einer ich hole mir jetzt die fangmaschine absolutgrip und hab diesen hier in die auswahl genommen für den hs der danach i-wann kommen wird (hoffe ich
)...
...und...Zitat von bw90g
wie genau würde man diesen schnitt jetzt bezeichnenweiss das einer ich hole mir jetzt die fangmaschine absolutgrip und hab diesen hier in die auswahl genommen für den hs der danach i-wann kommen wird (hoffe ich
)...
I wonder if heaven got a Ghetto!
Der Handschuh hat den Rolled-Fingers-Schnitt und wird so nicht in der Uhlsport-Kollektion auftauchen. Es ist ein Sondermodell.
Farblegende: Moderator | Privatperson
hmm der is viel zu geil für uns ,,normale´´ keeper
Wieso dass denn? Nur weil der Rolled Finger hat? und außerdem hat der nur Supersoft und kein ABsolutgrip..Zitat von BastiXXII
Geil sieht er aus aber das Supersoft schreckt mich ab
Zitat von CaT
![]()
![]()
![]()
nein! weils ein sondermodell ist!^^
![]()
![]()
![]()
hmm das ist ja mal interressant!![]()
Naja, zum Training oder zum Spiel auf Asche bzw. Kunstrasen wäre der HS perfekt.Zitat von CaT
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
warum "WÄRE" ?Zitat von Meister
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Weil es ihn nicht in Deutschland gibt.Zitat von S/E/B 1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:30 Uhr)
Ich bin der Meinung, dass Supersoft ein sehr guter Belag ist. Ich spiel zur Zeit den Excel Supersoft. Absolutgrip ist zwar meiner Meinung nach schon besser, aber Supersoft ist eine Alternative und vor allem preisgünstiger. Ich sehen den Supersoft nicht als Nachteil.
Geändert von goalie-heiner (12.11.2007 um 17:48 Uhr)
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ich habe ja nicht gesagt, dass der Supersoft-Belag schlecht ist. Allerdings finde ich den Absolutgrip besser und deshalb trage ich ihn auch im Spiel. Ein Supersoft wäre für mich nur interessant als HS auf Asche und Kunstrasen, da der Abrieb beim Supersoft geringer ist.Zitat von goalie-heiner
Oliver Kahn
Könnte das der neue chimera sein ? Ist soweit ich weiss kein Sondermodell und ist erst ab 4.Februar 2008 verfügbar.
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Auf der Lasche steht zumindest "-soft", also gehe ich mal von einem Supersoft aus.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
wie teuer wird wohl die fm so werden weiss da einer was?
Das ist vollkommen richtig.Zitat von Bushido
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
und auf den Hs steht "Chimera"Zitat von Bushido
![]()
weiss einer ob ein neuer chimera raus kommt???
Redest du jetzt von der SuperSoft- oder von der Absolutgrip-Fangmaschine ?Zitat von th.jack
Hast du den HS aus England bestellt. Wenn ja würd ich dir gerne ein paar Frgen stellen :P
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:29 Uhr)
Jop Rolledfingers ist der bester Schnitt wie ich finde + Absolutgrip und man hat einen richtig guten Handschuh... der Chimera Rolledfinger war auch nicht schlechtZitat von th.jack