Keine Ahnung, aber ich finde die Uhlsport-Beläge ganz normal und nicht dünner als die z.B. von Puma.Zitat von Palpatine
Keine Ahnung, aber ich finde die Uhlsport-Beläge ganz normal und nicht dünner als die z.B. von Puma.Zitat von Palpatine
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Den Absolutgrip moulded beim Chimera Absolutgrip moulded empfand ich schon als sehr dünn. Dementsprechend schlecht war auch die Aufpralldämpfung.
Dazu kann ich nichts sagen, kenne nur den glatten Absolutgrip.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
und der ist echt TOP !Zitat von Meister
Hatte heute Kreismeisterschaftsspiel Viertelfinale und haben auf Kunstrasen gespielt ... mit etas längerem "Rasen".
War oft auf dem Boden aber hab nun nach 4 Spielen (2x Rasen, 2 x Kunstrasen) den ersten MINIMALEN abrieb festgestellt .. ganz unten ist der Belag vllt 0,5 cm bisschen auf .. aber nur sehr gering und kaum auffallend ... auch Flanken konnte ich heute super runterflücken und haben mit 5:3 gewonnen und sind somit im Halbfinale :P
Top-Belag !
Jeder Ball ist haltbar !
Glückwunsch und viel Glück fürs Halbfinale!Zitat von VisioN
Du hast doch mit deinem Absolutgrip 360° gespielt, oder?
Genau,Zitat von Stetti
hatte ihn heute gegen Walheim auf Asche an !
Bin sehr enttäuscht ... schon nach einigen Ballkontakten ( war eklige Asche, eher Schlamm ) worde der Handschuh sehr schmierig ... Hab ihn gut ausgewaschen, aber es sind immernoch Spuren zu erkennen und der Grip war auch net mehr das, was er mal war ...
Hoffe, dass er über nacht gut trocknet und der alte Grip wieder da ist ..
Weiß jemand, ob ich den HS in die Waschmachine tun kann, wenn der Grip durch den "Dreck" immernoch schlecht ist ?
Jeder Ball ist haltbar !
Klar, warum nicht? Ich wasche meine Handschuhe seit eh und je in der Maschine und konnte nie Negatives feststellen. Sie werden richtig sauber und der Grip ist danach wie neu.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hab bis jetzt 6 Spiele(3mal Rasen, 3mal Kunstrasen) mit meinem Absolutgrip Handschuh gemacht und kann so gut wie gar keinen Abrieb feststellen. Hab den HS nach jedem Spiel gut unter der Dusche ausgewaschen und er ist immer noch wie neu.Zitat von VisioN
Oliver Kahn