ich wasche meine Handschuhe auch in der Maschine.
Anders bekommt man die doch besonders bei diesem Wetter im Moment gar nicht mehr sauber.
Nach dem waschen ist der Handschuh dann wieder wie neu...
ich wasche meine Handschuhe auch in der Maschine.
Anders bekommt man die doch besonders bei diesem Wetter im Moment gar nicht mehr sauber.
Nach dem waschen ist der Handschuh dann wieder wie neu...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Der Ergonomic (das untere Modell) gefällt mir echt gut. Mit Innennaht wäre er aber noch besser
Die neue Fangmaschine mit gemischtem Belag ist sicherlich auch sehr interessant.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist der Ergonomic mit Supportframe bzw. Absorbframe, wenn nicht könnte das evtl. mein nächster Handschuh werden. Ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf einen Ergonomic mit Absolutgrip oder Aquasoft und ohne Moulded.
wenn ich das auf dem bild richtig erkenne is der mit SF aba als "x-change" sprich der SF is rausnehmbar
Der zweite gefällt mir auch recht gut...aber den finde ich momentan nicht auf der Seite. Nur 2 Andere Modelle.Zitat von -P-S-P-
Weißt du wie teuer der sein soll? Ich nehem an, wieder so um die 100€ oder?
wie heißt die site denn.. ich habs vergessen... nur n tipp.. weil man darfs hier ja nich reinschreiben ^^
nja so um die 80€ wird er glaub ich kosten![]()
Gehst mit dem Mauspfeil auf das Bild und machst nen Rechtsklick. Dann solltest du es wissenZitat von apb1987
Also, wenn du die Seite meinst, von wo die Bilder sind.
Beide HS sehen richtig gut aus und gefallen mir sehr. Besonders der Untere gefällt mir gut, allerdings wäre er mit Rolled Fingers noch besser.Zitat von -P-S-P-
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zumglück noch kein moulded-belag modell zusehen![]()
ich glaub die neue fm hol ich mir die intermediat geschichte klingt gut...
und vom design her das was ichhaben will schlicht aber tdm schcik ;-)
I wonder if heaven got a Ghetto!