Auf der Lasche steht zumindest "-soft", also gehe ich mal von einem Supersoft aus.
Auf der Lasche steht zumindest "-soft", also gehe ich mal von einem Supersoft aus.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
wie teuer wird wohl die fm so werden weiss da einer was?
I wonder if heaven got a Ghetto!
Also,der "neue" Chimera sieht echt hammer aus.Ich bin zwar kein Uhlsport-fan,aber dieses blau haut mich echt um.Echt klasse design.
LEGENDARY
Also der Handschuh mit dem gemischtem Belag kostet so um die 75€
Das ist vollkommen richtig.Zitat von Bushido
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
hat dieser chimera support/absorbeframe sieht meiner meinung nach so aus...
weiss da einer was?
I wonder if heaven got a Ghetto!
Supportframe
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
es hat support frame, wird 50 euro kosten.
Der belag ist Supersoft und wird im februar im deutschen markt erhältlich sein.
mfg
und auf den Hs steht "Chimera"Zitat von Bushido
![]()
Was soll uns das jetzt sagen? Den Chimera gibts ja jetzt auch schon als "Supersoft".Zitat von 1er
Einen Chimera mit Absolutgrip soll es anscheinend nicht mehr geben.Aber in dieser blauen Farbe wär er schon super
Was redest du da für einen Schwachsinn ?!? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Uhlsport eins seiner Topmodelle einfach mal so vom Markt nimmt.Zitat von Michel84
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Die "richtige" Fangmaschine hat laut meiner Informationen die gleiche Farbe, wie der Indermediant, aber eine andere Klette/Verschluss.
Laut meinen Informationen gibt es in der neuen Kollektion keine "richtige" Fangmaschine mit Absolutgrip. Du meinst wohl das günstige Modell mit Soft-Belag.Zitat von bw90g
Farblegende: Moderator | Privatperson
Überdenk mal deine Ausdrucksweise.Ich habe nicht behauptet das es den Chimera sicher nicht mehr gibt.Solange die Modellliste nicht draußen ist,wird noch gerätselt.Und so überzeugend sind deine Beweise auch wieder nicht. (Zitat: Ich kann mir kaum vorstellen...)Also bitteZitat von S/E/B 1
![]()
es war auf die frage über den bildern bezogen da steht nämlich "könnte das der neue chimera sein"Zitat von eike immel