Die "richtige" Fangmaschine hat laut meiner Informationen die gleiche Farbe, wie der Indermediant, aber eine andere Klette/Verschluss.
Die "richtige" Fangmaschine hat laut meiner Informationen die gleiche Farbe, wie der Indermediant, aber eine andere Klette/Verschluss.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Laut meinen Informationen gibt es in der neuen Kollektion keine "richtige" Fangmaschine mit Absolutgrip. Du meinst wohl das günstige Modell mit Soft-Belag.Zitat von bw90g
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nein eigentlich nicht, ich hatte gestern ein sehr unterhaltsames Gespräch mit einem Sportfachverkäufer, der zeigte mir ein Bild und erklärte mir, das dies die neue Absolutgrip Fangmaschine sei.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Na, da bin ich mal gespannt. Mit umlaufender Bandage?
Nein, soweit ich das sehen konnte nicht. Ähnelt ein wenig der FM06.
Hmm, was für ein Verschluss ist es dann? Der von der aktuellen Fangmaschine kann es ja nicht sein, da dieser bereits bei der Fangmaschine Intermediate zum Einsatz kommt und du meintest, dass die "normale" Fangmaschine einen anderen Verschluss hat.
Ist denn für dich die Bandage der FM06 eine Umlaufende ? Wenn ja, denn kann ich das bestätigen, für mich ist das aber eine sehr schlechte Lösung und hat nichts mit einer guten Bandage zu tun.
Ich bitte aber um Vorsicht, diese Angaben sind alle ohne Gewähr.