Hmm, was für ein Verschluss ist es dann? Der von der aktuellen Fangmaschine kann es ja nicht sein, da dieser bereits bei der Fangmaschine Intermediate zum Einsatz kommt und du meintest, dass die "normale" Fangmaschine einen anderen Verschluss hat.
Hmm, was für ein Verschluss ist es dann? Der von der aktuellen Fangmaschine kann es ja nicht sein, da dieser bereits bei der Fangmaschine Intermediate zum Einsatz kommt und du meintest, dass die "normale" Fangmaschine einen anderen Verschluss hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist denn für dich die Bandage der FM06 eine Umlaufende ? Wenn ja, denn kann ich das bestätigen, für mich ist das aber eine sehr schlechte Lösung und hat nichts mit einer guten Bandage zu tun.
Ich bitte aber um Vorsicht, diese Angaben sind alle ohne Gewähr.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Meinst du den Verschluss dieser Fangmaschine? Das ist keine umlaufende Bandage, allerdings hattest du ja auch angekündigt, dass die neue "normale" Fangmaschine einen anderen Verschluss hat![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nein, Ich meinte diese. Sah jedenfalls recht merkwürdig aus.
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Die "Uhlsport Fangmaschine Intermediate":
Noch ein paar Details:
![]()
Find den HS eigentlich sehr gelungen, aber der Verschluss gefällt mir nicht sonderlich.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Er sieht ziemlich eng aus.Zitat von Meister
Zitat von Meister
Wie ist denn bei der neuen Fangmaschiene der Belag - wenn dies eine Mischung aus Aqua und Absolutgrip ist - ist der mit dem X1 von Reusch vergleichbar - wenn ja wäre es für mich ein Grund den Handschuh nicht zu kaufen. Oder ist er "Soft" und hat weiterhin top-Grip