Find den HS eigentlich sehr gelungen, aber der Verschluss gefällt mir nicht sonderlich.Zitat von Daniel1991
Find den HS eigentlich sehr gelungen, aber der Verschluss gefällt mir nicht sonderlich.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Er sieht ziemlich eng aus.Zitat von Meister
Ist doch gerade gut, dann hat man optimales Ballgefühl.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, das stimmt schon, aber ich spiele darauf an, dass man dann sehr schwer in den Handschuh reinkommt.Zitat von Meister
Ja, der Einschlupf ist etwas eng, dafür sitzt die Bandage perfekt. Außerdem dehnt sie sich noch etwas aus.Zitat von Daniel1991
Oliver Kahn
Nach meinen Informationen vielleicht noch in grau.Zitat von rakohli
Zitat von Meister
Wie ist denn bei der neuen Fangmaschiene der Belag - wenn dies eine Mischung aus Aqua und Absolutgrip ist - ist der mit dem X1 von Reusch vergleichbar - wenn ja wäre es für mich ein Grund den Handschuh nicht zu kaufen. Oder ist er "Soft" und hat weiterhin top-Grip
Der Belag soll noch besser als der Absolutgrip sein. Bei Nässe und bei Trockenheit.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hört sich ja immer besser,auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Uhlsport Pro Comfort Textil
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
weiss eine schon was konkretes zum Preis vom FM Intermediate
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ich gehe davon aus, das sie zwischen 70 und 80€ kosten wird.Zitat von BastiXXII
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Gibt schon ein Bild von diesen HS im Theard, aber trotzdem dankeZitat von Matti 1
.
Nein es gibt diesen HS nicht mit FS.
Oliver Kahn
Uhlsport Pro Comfort Textil
gibts den auch mit FS????