Hört sich ja immer besser,auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Hört sich ja immer besser,auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Uhlsport Pro Comfort Textil
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
weiss eine schon was konkretes zum Preis vom FM Intermediate
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ich gehe davon aus, das sie zwischen 70 und 80€ kosten wird.Zitat von BastiXXII
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Uhlsport Fangmaschine Hardground RP
Preis:Ich schätze mal 25-30euro.
Ich denke mal, der HS wird etwas günstiger sein, aber mal abwarten.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die aktuelle kostet doch auch 70€ oder nicht und billiger werden die den doch nicht machen, jedenfalls schwer vorstellbar ...Zitat von Meister
Ich denke schon, dass der HS billiger ist, da die normale Fangmaschine auf dieser Internetseite £49.99 kostet und der Uhlsport Pro Comfort Textil £34.99.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Gibt schon ein Bild von diesen HS im Theard, aber trotzdem dankeZitat von Matti 1
.
Nein es gibt diesen HS nicht mit FS.
Oliver Kahn
Danke.´Dann such Ich mir einen anderen HS.
http://www.schwaaner-eintracht.de
Willst du unbedingt einen Handschuh mit Fingersave haben?!Zitat von Matti 1
Oliver Kahn
Suche ja eigentlich den Aquasoft Excel Supportframe finde den leider nicht mehr in meiner Gr. 9,5, vielleicht weis ja einer wo ich den noch herbekomme !?!
http://www.schwaaner-eintracht.de
B-Jugend/Bester Torwart Weihnachtstunier in Bützow 2006/2007
Uhlsport Pro Comfort Textil
gibts den auch mit FS????