Ich gehe davon aus, das sie zwischen 70 und 80€ kosten wird.Zitat von BastiXXII
Ich gehe davon aus, das sie zwischen 70 und 80€ kosten wird.Zitat von BastiXXII
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Uhlsport Fangmaschine Hardground RP
Preis:Ich schätze mal 25-30euro.
Ich denke mal, der HS wird etwas günstiger sein, aber mal abwarten.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die aktuelle kostet doch auch 70€ oder nicht und billiger werden die den doch nicht machen, jedenfalls schwer vorstellbar ...Zitat von Meister
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich denke schon, dass der HS billiger ist, da die normale Fangmaschine auf dieser Internetseite £49.99 kostet und der Uhlsport Pro Comfort Textil £34.99.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die neue Fangmaschine (indermediate) kostet 55 Pfund. Der Pfund ist mehr wert als der €uro, Kurs müsste so bei 1:1,3 stehen und dann kommt bei mir etwas zwischen 70 und 80€ heraus.
Da hast du recht, Sorry!Zitat von bw90g
Ich dachte du beziehst dich auf den Uhlsport Pro Comfort Textil HS...
Oliver Kahn
Man kann auf dieser Seite auch auf Euro umstellen€76.99