Meiner Meinung nach schon, da durch das Moulded der Haftschaum an Grip verliert.Zitat von Daniel1991
Meiner Meinung nach schon, da durch das Moulded der Haftschaum an Grip verliert.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ansichtssache. Obwohl ich den moulded vom Grip her ein wenig schlechter einschätze.
ich glaube da findet man nie eine lösung. das fängt ja schon genauso an wie die frage mit oder ohne FS
Ich denke auch, dass das reine Ansichtssache ist.Zitat von -P-S-P-
Sicher ist das Ansichtssache, aber ich kenne kaum Keeper die Moulded besser finden und es gibt so gut wie keinen Profi-Keeper der mit Moulded spielt.Zitat von -P-S-P-
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Warum hast du denn deine Meinung auf einmal geändert? Du hast zuerst gesagt glatter Haftschaum hätte besseren Grip als Moulded und jetzt einigst du dich auf "Ansichtssache". Du hast 100%-ig recht: GLATTER HAFTSCHAUM HAT BESSEREN GRIP ALS DIESE BLÖDEN MOULDED FURCHEN UND BASTA. Das ist nicht Ansichtssache sondern die pure Wahrheit.Zitat von Meister
Ich weissZitat von übergreifer
...
Aber es gibt wenige Keeper, die diesen Belag bevorzugen, weil sie sich wohler fühlen.
Oliver Kahn
Ich kenne keinen einzigen!Zitat von Meister
Ich kenne auch keinen. Ich selber hatte auch mal einen moulded und war echt sehr entäuscht. Danach hab ich ihn gleich verkauft.Zitat von Stetti
Ich kenne einen, unseren A-Jugend KeeperZitat von Stetti
.
Oliver Kahn