Und preislich geht es eigentlich auch noch.
Den neuen Cerberus finde ich nicht sooo schön, finde den alten besser und werde mir den holen, wenn der irgendwann mal irgendwo reduziert wird![]()
Und preislich geht es eigentlich auch noch.
Den neuen Cerberus finde ich nicht sooo schön, finde den alten besser und werde mir den holen, wenn der irgendwann mal irgendwo reduziert wird![]()
Welchen neuen Cerberus?Zitat von Denny
Zum Beispiel Innennaht.sieht finde ich nicht schlecht aus.
Und einen glatten Absolutgrip und dazu noch eine neutrale Bandage, was will man mehr?![]()
stimmt, jedoch kann man sich das ja auch machen lassen.Zitat von Daniel1991
![]()
Dann muss man sich aber einen neuen Belag drauf machen lassen.Zitat von -P-S-P-
kann man sich dann nicht wieder einen Absolutgripbelag draufmachen lassen?Zitat von Daniel1991
![]()
Hat der neue Absolutgrip nicht die gleiche Oberhande wie die alte Aquasoft Fangmaschine? Die war nämlich .....................e! Die sollten lieber wieder den alten absolutgrip ergonomic rausbringen. Der hatte rundum Absolutgrip.
http://shop.torwart.de/browse.php?si...4c412&ret=c412
finde den total geil
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Nein, weil zu viel Haftschaum weggemacht wird, muss man den Belag, in diesem Fall den Absolutgrip, durch einen anderen Belag ersetzen.Zitat von -P-S-P-
Diese Aussage ist falsch. Der bereits auf einem Handschuh vorhandene Belag, kann nach dem Auftrennen wieder negativ angenäht werden.Zitat von Daniel1991