Hat der neue Absolutgrip nicht die gleiche Oberhande wie die alte Aquasoft Fangmaschine? Die war nämlich .....................e! Die sollten lieber wieder den alten absolutgrip ergonomic rausbringen. Der hatte rundum Absolutgrip.
Hat der neue Absolutgrip nicht die gleiche Oberhande wie die alte Aquasoft Fangmaschine? Die war nämlich .....................e! Die sollten lieber wieder den alten absolutgrip ergonomic rausbringen. Der hatte rundum Absolutgrip.
http://shop.torwart.de/browse.php?si...4c412&ret=c412
finde den total geil
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Zitat von Matti 1
Also wenn du nicht unbedingt auf Fingersafe Elemente stehst, was ich soweit ich deine vorherigen HS kenne meine, finde ich den hier besser http://shop.torwart.de/browse.php?si...5c413&ret=c413
weil der kein FS hat un ne vernünftige Bandage!!!
ist das der gleich nur ohne fs?????????
ja spiele ja gerne mit fs find nur nicht den richtigenZitat von apb1987
ist der denn gut
http://shop.torwart.de/browse.php?si...4c412&ret=c412
oder ist der besser hat zwar kein fs
![]()
Geändert von Matti 1 (12.02.2008 um 10:56 Uhr)
Absolut geiler Handschuh, aber leider nicht in Deutschland zu kaufen.Zitat von Matti 1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
das ist ja kein problem!!
kann man ja in England machen.
hat jemand von euch schon mal HS aus dem Ausland bestellt?? ging das Gut??
Naja... wenn man keine Bekannten in dem LAnd hat oder Urlaub da macht würde ich die Finger davon lassen...Zitat von Matti 1
weil man hat sehr viel Lauferei wenn der Handschuh nicht passt und die Versandkosten sind auhc nicht zu unterschätzen...
Und außerdem hat England ja keinen Euro und da weiß ich nicht wie man das da mit dem Bezahlen machen sollte usw...
Kauf dir Lieber Handschuhe die es in Deutschland gibt...![]()
Zitat von Matti 1
Fingersave is ja immer so ne Geschmackssache. Die Qualität des Absolutgrips kennt man ja. Ich finde nur den Preis ein wenig überzogen!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
und wieder frage ich mich, wieso man soviel Geld für einen Handschuh im AMATEUR-JUGEND-BEREICH ausgeben sollte.
Ich kann es echt nicht verstehen.
Meinen einige von euch, dass sie mit den besten und tollsten und teuersten Handschuhen besser halten!?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
Was ist denn deine Vorstellung der Preise? Also mehr als 60 Euro würde ich bis zur A-Jugend definitiv nicht ausgeben.
Ob man jetzt wirklich besser ist? Man fühlt sich aber besser. Was gibt es schöneres als neue Handschuhe einzuspielen, die auch ne gewisse Qualität haben![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse